GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kommt man(n) schnell an Geld?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


BIGBEN92
Gast²

Gast²


BIGBEN92

Beiträge : 2
A-spec : 25
B-spec : 25



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyMi 27 Feb 2013 - 22:55

also ich mach indy mit der viper nur in 4:20 wut

aber bekomm dafür fasst 200.000 Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 286665

200% loggin bonus thumps



LG Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 502295
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyMi 27 Feb 2013 - 23:11

BIGBEN92 schrieb:
also ich mach indy mit der viper nur in 4:20 wut

aber bekomm dafür fasst 200.000 Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 286665

200% loggin bonus thumps



LG Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 502295

Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 338949 ^^

s.o.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 7:59

Jaja, das gute alte IndyGrinden Very Happy

Nur gibt A-Spec 4(?) SV, Nürburgring schon 1Mio in ca 6.20-6.30.
Und seit der dynamischen LP-basierten Berechnung gibt es so einige, wo man in 6-10 Minuten an 2Mio und mehr kommen kann...

Die SVs stehen ja leider gewinntechnisch in keinem Verhältnis zu den ASpec Events...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gast
Gast



Anonymous




Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 16:04

Ich habe ein X1 mit 100k ps und -3100LP Geteilt. Du nimmst den und fährst bei supercar festival in Fuji. Wenn du das rennen beendet hast, kriegst du über 20 milo Cr. Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:26

GT-Racer schrieb:
Ich habe ein X1 mit 100k ps und -3100LP Geteilt. Du nimmst den und fährst bei supercar festival in Fuji. Wenn du das rennen beendet hast, kriegst du über 20 milo Cr. Wink

Wooooooooherrr ? Very Happy ICh will auch so einen Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:37

Mich würde was anderes interessieren. Wie will man bei nur einem Rennen über 20Mio. Cr. bekommen,
zumal die Grenze bei 20Mio. liegt??
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:43

GT-Racer schrieb:
Ich habe ein X1 mit 100k ps und -3100LP Geteilt. Du nimmst den und fährst bei supercar festival in Fuji. Wenn du das rennen beendet hast, kriegst du über 20 milo Cr. Wink

Macht eine Differenz von nicht ganz 4TausendLP.

Mit dem Geld ists wie mit den Exp., Maximum erreicht -> Überschüssiges wird wie folgt dargestellt: ---
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 21:28

B-Süec Fahrer fahren lassen in Suzuka gibt es nach 10 Runden ca 20 minuten über 1 million thumps
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDo 28 Feb 2013 - 21:46

fuji mit dem 100k x1 in 5min 20 mio wegen sperre und in einem rennen komplettes lv39 auf lv40 an ep sollte wohl doch schneller sein Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 10:05

Man damnit, wo habt ihr alle die Kisten her,....ich will auch so einen Shocked ; noch besser kann man ja keine Kohle machen.

Was sagen eigentlich die B-Spacko's zu diesen Monsterkarren?! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 10:47

...der B-Spacko fährt damit wie auf Schienen, also meine hatten bisher noch nie Probleme damit.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 11:13

Geil,....aber,. aber,..aber,..Du hast auch so einen,...oh man,... Wink Wo kriegt man die denn her?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 11:18

@Marcus
Jetzt sag nur das Du auch so ein Übergerät hast Surprised ?? Jetzt muss ich mich doch mal dem Dukk anschließen und fragen wo ihr die Dinger herhabt Question
Und je nachdem um was es sich für ein Auto handelt, funktioniert es mit schicken doch garnicht wegen der
Mio. Grenze, oder??

Edit: Mein Post hat sich mit Dukks überschnitten, er war etwas schneller beim schreiben Sad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 11:23

Gibt da son Programm, wo man ausgeliehene Fahrzeuge fest der Garage zufügen kann (permanen borrow irgendwas GIDF)...
Oder selbst hacken wöre die alternative.

Ausleihen ginge natürlich auch... Hab glaube ich 3 in meiner Liste die solche Überkisten drin haben.


Edith teilt noch was:
GT-Racer schrieb:
Ich habe ein X1 mit 100k ps und -3100LP Geteilt. Du nimmst den und fährst bei supercar festival in Fuji. Wenn du das rennen beendet hast, kriegst du über 20 milo Cr. Wink
R:T:F:T... Mad
Wenn ich den Post nochmal zitieren muss, lauf ich hier Amok. Serious.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 12:08

@Atze:

Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 Y-u-no

Haben wollen, nicht Leihen! Laisen kann ich auch.... maaaan...

EDIT: Werd's mit dem Traiding Glitch probieren,...nur hät mich mal der Beginn interessiert,..(irgendwer muss den ja "orginal" haben, dass sich den alle "ertauschen" können, und hatte gehofft, wir haben hier so einen Spezie, der ggf. mal sein Wissen teilen möge.

Bis denno!
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyFr 1 März 2013 - 12:20

20 Millionen auf einmal das habe ich noch nicht gehört Surprised
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 23:05

Danke an der Stelle mal an Otzelot, hab mir die Karren mal bei Dir ausgeborgt und mit dem x1 die SV gemacht,...jeweils über 40 mio gewinn,...und LVL 40 hab ich jetzt auch,..hab den karren mal kurz bei dem bspec indy ausdauerrennen starten lassen:

erste runde:

reifen (rennen hart) nach einer runde ca. halb tot, und 61 liter sprit verbraucht Very Happy .... herrlich,...

in der 2. runde waren es nur noch 23 liter, und 1/4 der reifen,...werd's jetzt abbrechen, der muss jede runde rein xD

+ epische Unfälle die hier passieren Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
 


zokkeR777
Aufsteiger

Aufsteiger


zokkeR777

Beiträge : 48
Alter : 27
A-spec : 33
B-spec : 31



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 23:14

Bin mit dem X1 auch Indy gefahren.
Geschätzte Drölfhundert mal an die Box gefahren, ca. 50 Reifensätze verheizt, paar epische Unfälle gabaut aber am Ende trotzdem mit etwa 40 Runden Vorsprung gewonnen. Very Happy
Ich weiß grade nicht mehr, wieviel Geld es gab, aber es war relativ wenig für den Aufwand.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptySa 2 März 2013 - 23:36

aber mit nem B-Specie kann man das ganze nicht wirk. nutzen?

zweck Leistungsanpassung?
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: 2.477.000 Cr   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 16:39

Kategorie: Saisonveranstaltung
Event: NASCAR-Herausforderung, 650LP
Kurs: Monza-Circuit

Nascar nehmen auf 600LP runterschrauben, 7 Runden fahren, gewinnen, 2.477.700Cr kassieren - freuen thumps

PS: bin auf 200% (warum auch immer), wenn ich ins Spiel einsteige.
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptySo 17 März 2013 - 16:49

Deine 200% entstanden durch das tägliche Log-in.
Bei 200% ist aber Schluss, weiter hoch gehts nicht mehr !
Nach oben Nach unten
 


need4weed
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


need4weed

Beiträge : 112
A-spec : 30
B-spec : 5



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDi 4 Jun 2013 - 12:14

Hab auch noch einen:

Saison Veranstaltung Formula GT Championship -> Fuji Speedway
Einfach den FGT wie folgt einstellen: Aerodynamik alles rauf (ist empfehlenswert, da er gern rutscht), Aufhängung -10 tieferlegen (auch empfehlenswert, da er dann besser lenkt find ich) und beim Getriebe alles standard lassen aber den 7. Gang so einstellen, dass bei der Höchstgeschwindigkeit ca. 385 km/h angezeigt wird (ist ein Vorteil, wenn man auf der Gerade hinter einem fährt, die Computergegner fahren nämlich maximum ca. 350, zudem wird die Beschleunigung, anders als wenn man einfach den Topspeed raufschraubt, in den niederen Gängen nicht beeinträchtigt). Zu guter letzt noch Zusatzgewicht hinzufügen, wieviel genau ist euch überlassen (ich mach ca. +100 kg).
Das Rennen sollte easy zu schaffen sein wenn man sich an das Auto gewöhnt hat. Einfach bei den schnellen Kurven auch dort abbremsen wo es geboten ist (Fahrlinie ist hierbei sehr hilfreich). Auch sollte man in denjenigen Kurven, die einen Höhenunterschied nach oben mit sich bringen, jeweilen vorsichtig mit dem Gas sein.
Im Ergebnis verdient man damit knapp 2 Mio. in gut 6 Minuten queen
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyDi 4 Jun 2013 - 14:32

Um mich mal zu zitieren, aus dem Nascar SV:

.Ce. schrieb:
Monza ist zum geldeseln ja richtig gut Very Happy
3.5xx Mio bei 150% -- sollten dann mit 200% etwa 4.6 Mio sein (so rein rechnerisch.)
Gefahren mit 550LP.

Aero 20/40, 54.6% Motorleistung, Max. Tempo 291 km/h (oben).
Schlägt im Windschatten höhe Start/Ziel zwar einmal ein, aber ich war da nur 1x in 7 Runden nah genug hinter einem - könnte also noch etwas kürzer.
Und dazu abgekürzt wie Sau - ausser Credits hab ich da ja auch keine große Motivation zum fahren grade Very Happy

Könnten vlt noch ein paar LP weniger sein, würde mit der Motorleistung allerdings nichtmehr sonderlich weit runtergehen, die passt noch gut, dass die nicht völlig wegfahren.
Man könnte vlt ein paar KG zuladen, wobei 88kg = 5 LP fraglich ist, obs reiht...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Teruk
Neuling

Neuling


Teruk

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 28



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 3:03

Gut mit Formula Gt bekomme ich das mit Gamepad nicht hin oder es ist dann zu zeitaufwendig. Da bleibe ich lieber bei der Saisonveranstaltung der Tourenwagen, Nehme den Mercedes CLK 2000, nehme alle Flügel auf min ruter baller 200 Kilo gewicht zu und reduziere ihn über Motorleistung auf 530 LP. Gibt dann auch 1,8xx Mio, dauert dann aber gut 10.20 min. Gut ich fahre durch das Schumacher S (hoffe die Kurve heißt noch so) nicht die Ideallinie auf der Rennstrecke, sondern (Fahre schon auf der Geraden vor der Kurve unmittelbar nach dem Sand auf das Gras und Ziele auf den Ausgang der S-Kurve, kurz vor der Rennstrecke kurz vom Gas gehen) nehme die Ideallinie mit Vollgas übers Grün Embarassed , aber da es das Spiel zulässt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie kommt man(n) schnell an Geld?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.