GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kommt man(n) schnell an Geld?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyFr 4 Feb 2011 - 12:06

Ok! Dann könnte sich meine Kasse heute ja wieder füllen Very Happy

Nach oben Nach unten
 


Woody78
Neuling

Neuling


Woody78

Beiträge : 31
Alter : 45
A-spec : 31
B-spec : 33



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySo 6 März 2011 - 21:57

ihr meint sicherlich nicht die NORMALEN Saison-Rennen sondern eher die Bonusrennen oder?

gibt es zur Zeit überhaupt noch ein aktives Bonusrennen? ich kann bei mir keins entdecken... Surprised
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 7:45

@ Woody78

Da hast du leider recht momentan sind es nur "Normale Rennen" mit wenig Gewinn. Sad

Die Bonusrennen über die wir gesprochen haben sind schon gespeert, von daher kannst du diese auch nicht entdecken Very Happy

Hoffe es gibt bald wieder Bonusrennen mit ordentlichen Gewinn (Geld + EP)

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 7:50

Dreamcar Rennen 5 Rennen


Superspeedway 84,000 Credits
Autodrom Monza 84,000 credits
Sarthe 84,000 credits
Tokio 84,000 credits
Nürburgring 84,000 credits

Meisterschaftsbonus 464,000 credits


lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Woody78
Neuling

Neuling


Woody78

Beiträge : 31
Alter : 45
A-spec : 31
B-spec : 33



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 8:00

manni 50 schrieb:
Dreamcar Rennen 5 Rennen


Superspeedway 84,000 Credits
Autodrom Monza 84,000 credits
Sarthe 84,000 credits
Tokio 84,000 credits
Nürburgring 84,000 credits

Meisterschaftsbonus 464,000 credits


lg manfred 50


und mit welchem auto?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 9:21

Die Dream Car Meisterschaft gewinnst Du mit jedem vernünftigen Race-Car, aber natürlich auch mit dem Formula von Gran Turismo und dem Vettel-Jet. Effizient ist es, die ersten 4 Renen zu gewinnen, das letzte nur zu starten und abzubrechen. Schneller kommst Du nicht an die Kohle. Very Happy

Wenn es nur um Kohle geht und weniger um EXP-Punkte, dann nimm Indy in der amerikanischen Meisterschaft. Die 5 Runden dauern keine 4 Minuten und bringen knapp 90.000 Credits. Auto: Ford GT LM Race Car Spec II oder ähnlich.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 9:44

folgende Wagen könnt ihr fürs Dreamcar Rennen nehmen,


Ford GT no Stripes
Toyota Minolta
Toyota 7 69
Ford GT Racecar
Peugeot HD FAP Team Peugeot
Pagani Sondra Race Car

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 12:14

Kottan schrieb:
Die Dream Car Meisterschaft gewinnst Du mit jedem vernünftigen Race-Car, aber natürlich auch mit dem Formula von Gran Turismo und dem Vettel-Jet. Effizient ist es, die ersten 4 Renen zu gewinnen, das letzte nur zu starten und abzubrechen. Schneller kommst Du nicht an die Kohle. Very Happy

Wie meinst du das mit das mit dem Abbrechen? Kann man jetzt die Meisterschaft immer von da an fortsetzen?

Ich würde sonst auch die amerikanischen Meisterschaft (Indy) fahren um schnell Geld ran zu bekommen! Ich fahre dann mit dem RedBull X1! Dann sind es ca. 4 min pro Rennen und wie schon erwähnt 87.000 cr. gewinn! Vor dem Update waren es 117.000 cr. pro Rennen! Sad

lg Goofy on music
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 12:35

Mit dem Redbull X1 kannste die Indy vergessen is ne jap. Kiste und da kann man nur Amerikanische Kisten nehmen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 22:01

ItalianDriver schrieb:
Mit dem Redbull X1 kannste die Indy vergessen is ne jap. Kiste und da kann man nur Amerikanische Kisten nehmen Crying or Very sad

Ups.... hast ja recht! Ich fahre dort immer mit meiner Corvette Rennversion! Geht ganz easy!

lg Goofy
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 13:07


Amerikanische Meisterschaft:
Strecke : Indy
Fahrzeug : Corvette ZR1 mit Rennmodifikation
Gewinn: ca. 90.000 Cr.
Zeit pro Rennen : ca. 3:50 Minuten
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 9:03

Leute vergesst American Championship und Bonusrennen .. ich hab ne viel effektivere Methode gefunden Geld zu verdienen!!
Mit dieser Methode kannst über Nacht (WÄHREND DU SCHLÄFST!!!) mehr als 10 Millionen machen!!


Bedinigungen:
-Veranstaltung Like the Wind muss freigeschaltet sein
-Man MUSS den X2010 besitzen
-Gummiband
-PS3 Controller (ich denke das hat jeder xD)
-USB(!) Tastatur

Schritt 1:
wählt euch den X2010 aus

Schritt 2:
startet Like the Wind (Indy)

Schritt 3:
Fixiert mit einem Gummiband den rechten und linken analog Stick so dass er gleichzeitig Gas gibt und leicht nach rechts lenkt

Schritt 4:
schließt dieTastaur an und legt etwas schweres auf die Enter-Taste (damit das rennen immer wieder gestartet wird)

Schritt 5:
chillen und geld verdienen ohne was zu tun ;D



Hier nochma ein Video wie das aussehen soll:

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

LG TGF
Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyDi 17 Mai 2011 - 11:16

das geht aber nur noch mit tastatur, kann das sein?
hab davon auch erst mal gelesen und es mal probiert, aber wenn man X gedrückt hält passiert garnix wenn man sein geld/seine exp kassieren soll. startet also das rennen nicht automtisch neu.

ich hab gestern auch auf ne schöne weise geld verdient, indem ich in ner vollen online lobby ständig 1. oder 2. wurde. lol
hat zwar ein paar stunden gedauert, aber die zeit verging wie im flug, es war einfach nur geiles racing und ich hab ca. ne halbe millionen verdient^^
natürlich muss man erst mal alle andren hinter sich lassen und in der selben zeit könnte man offline das 5-fache verdienen, aber dafür hatte ich den 10-fachen spaß Razz
Nach oben Nach unten
 


demaxl
Gast²

Gast²


demaxl

Beiträge : 3
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011 - 10:20

also ich mach bei der kompaktklassenveranstaltung bei saisonveranstaltungen immer das letzte rennen auf der kartbahn.
dauert ne runde 40sek und man verdient dann immer für #1 400.000.

geht dann auch recht flott..
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011 - 18:06

Gebt das Geld aber auch schnell wieder aus. Durfte heute festellen, dass bei 20 Mille Ende ist wut
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011 - 19:22

Was du wusstest das nicht????
Nach oben Nach unten
 


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyDi 13 Sep 2011 - 10:52

mein favourite beim geldmachen ist das saisonrennen der kompaktklasse

im Golf RM schaff ich das in 3.19 und krieg 400.000 cr.
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 0:29

Hiho,

also mein Favorit ist das 1. Saison-Rennen für den B-Spec Laughing
mit einem Dome-Zerro Konzept mit weichen Reifen.

Das Rennen dauert ca 7 Min. bringt 250.000 Cr., 30.000 Exp. und man braucht nix machen thumps
Wenn man gerade was anderes macht (z.B on music , zzzz , usw.), genau das Richtige
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 22:10

Also, ich revediere meine Aussage aus dem Tread über diesem Mad , der Hammer ist, mit einem Roadster TC, das Kompakt Rennen aus der Saison-Veranstaltung zu machen. Die letzte Rennstrecke ist die Bucht von Toki - Kart. Gibt 271.200 Cr. ; 27.000 Exp. und dauert ca. 3.35 min. . Laughing
Also wenn man selber fahren will, ist das der Hammer. Das Preisgeld/Zeit- Verhältnis ist genial.
u 3/9 o 5/7

Das bedeutet, das ich meiner Trophäe für "Völlig pleite" immer näher komme geilo
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 15:00

B-Spec:

Auto: Dome Zero Concept oder Suzuki GSX-R/4 Concept `01

Saison-Veranstaltung Online-B-Spec-Herausforderung 4

Strecke: 5 Runden Clubman STage Route 5

Zeit: ca. 5.50 min.

Geld: 274.000

schwierigkeit: zum einschlafen thumps

-------------------------------------------------------------------------

B-Spec:

Auto: Suzuki GSX-R/4 Concept`01

Saison-Veranstaltung Online-B-Spec-Herausforderung 5

Strecke: 5 Runden Autumn Ring

Zeit: ca. 7.50 min.

Geld: 447.000

schwierigkeit: mittel
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 16:53

Schritt 1: Lob verteilen.
thumps Super ausgegraben, knapp ein Jahr alt der Thread.

Schritt 2: Wiederlegen.
Bei jeder ASpec SV gibts mehr abzustauben, speziell ASpec 1-5 sind auf einem sehr schwachem Niveau.
ASpec 4, 1 Runde Nordschleife (ca. 6.40 mit Ladezeiten) - 1Mio Cr und 220.000XP.
Aspec 3 und 5, Madrid und Special Stage 5 jeweils um 900.000Cr

Schritt 3:
430LP Herausforderung spuckt 2Mio raus, soweit ich weiss.
Erfodert also einiges mehr an Übung.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 16:58

meine B-Spec kurz tipps beziehen sich eben auf leute die nicht selbst grade fahren wollen,einfaches geld nebenbei und den B-Spec fahrer etwas puschen wollen,sprich das lvl ...ansonsten geb ich dir recht A-Spec bringt viel mehr geld...aber GT5 besteht eben immer aus 2 teilen thumps
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 18:36

Bei den Saisonveranstaltungen gibts ein Rennen, indem man 500.000Cr. in 6:20 bekommt.


Kann euch leider nicht sagen welches A-Spec Bonus Rennen das war. Aber es war:

Auf der Nordschleife und das LP Limit betrug 650 Leistungspunkte.

Ihr gewinnt dort 500.000Cr + den 200% Bonus machts das 1.000.000 Cr. Echt Klasse!

Wer bietet mehr? Wink

Autoempfelung meine seits:

Nissan GTR 35 TC

Nissan GTR Schulze Motorsport

und wer ein bisschen kämpfen will nimmt am besten einen:

Audi R8 5.2


Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 18:46

Ach die paar Cr.
Wenn du z.B. die Ferrari SV mit 750LP gewinnst (möglich) bekommst du 4,438 Millionen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 1:27

Gt5 Racer schrieb:
Bei den Saisonveranstaltungen gibts ein Rennen, indem man 500.000Cr. in 6:20 bekommt.
Kann euch leider nicht sagen welches A-Spec Bonus Rennen das war. Aber es war:
[color=green]Auf der Nordschleife und das LP Limit betrug 650 Leistungspunkte.
Ihr gewinnt dort 500.000Cr + den 200% Bonus machts das 1.000.000 Cr. Echt Klasse!

Wer bietet mehr? Wink

Kein Kommentar Geheim Ausser R.T.F.T. - habs nichtmal 24 Stunden, und sage und schreibe 2 Posts früher geschrieben...
Gehe auch ziemlich fest davon aus, dass es in einem anderen Thread, mit dem gleichen Thema, auch schon mehrfach steht...
Autotechnisch kann man da fast alle nehmen, was im Rahmen 640-650LP liegt, sorgenfrei.
Unter 630 geht die Arbeit langsam los.

Und wie Audi sagte, seit der "schwächeren" Regelung in den SV, kann man teilweise arg abstauben.
Hätten sie die rückwirkend gemacht, kann man mit etwas Kampf auf der Nürb SV mit 600LP und ordentlich Brechstange auch ordentlich was gewinnen...
Wie gesagt, die 470(?)LP ist sehr beliebt, und funktioniert in vielen anderen sicherlich ähnlich gut.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wie kommt man(n) schnell an Geld?   Wie kommt man(n) schnell an Geld? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie kommt man(n) schnell an Geld?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.