GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


hoffiniho
Gast²

Gast²


hoffiniho

Beiträge : 3
Alter : 47
A-spec : 30
B-spec : 20



Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? EmptySa 14 Jan 2012 - 13:01

Hallo,

wie kann ich den Bilder von Fahrzeugen beim Rennen machen Arrgh! Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? 125546

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Re: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? EmptySa 14 Jan 2012 - 14:34

Meinem Spiel hat eine Beschreibung beigelegen Wink

Während dem Rennen geht das nicht. Nach dem Rennen findest du neben dem "Restart"-Button die Wiederholung des Rennens. Dann in der Wiederholung auf Pause drücken und den Fotomodus öffnen...

Oder was willst du wissen?
Nach oben Nach unten
 


hoffiniho
Gast²

Gast²


hoffiniho

Beiträge : 3
Alter : 47
A-spec : 30
B-spec : 20



Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Re: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? EmptySa 14 Jan 2012 - 19:52

Das wollte ich wissen.

leider habe ich keine Anleitung oder findet man die auch irgendwo???

Vielleicht könntest mir auch noch jemand beschreiben wie den Fotomodus öffnet?

Aber nur wenn es keine größeren Umstände macht ....... Sad


Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Re: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? EmptySa 14 Jan 2012 - 20:08

Nach einem Rennen kannst du links auf das Viereck mit dem blauen Punkt in der Mitte klicken, jetzt beginnt die Wiederholung des Rennens. Wenn du die Wiederholung für später speichern möchtest, dann ist es das Viereck mit dem roten Punkt.
Wärend der Wiederholung kannst du die "Start"taste drücken und das Video stoppt, jetzt steht links neben dem Ausgangssymbol (rot mit laufendem Männchen) "Fotomodus" und da klickste dann drauf.
Alles weitere findest du hier:

https://gtxclub.forum.st/t621-gran-turismo-5-fotomodus-anleitung-gt5-kamera-einstellen

Viel Spaß beim knippsen.
Nach oben Nach unten
 


hoffiniho
Gast²

Gast²


hoffiniho

Beiträge : 3
Alter : 47
A-spec : 30
B-spec : 20



Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Re: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? EmptySa 14 Jan 2012 - 21:16

vielen dank für die ausführliche Anleitung. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? _
BeitragThema: Re: Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???   Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie kann ich Bilder in einem Video nach dem Rennen machen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.