GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PSN Autos offline spielen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN Autos offline spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


pitpittel
Gast²

Gast²


pitpittel

Beiträge : 3
Alter : 34
A-spec : 34
B-spec : 25



PSN Autos offline spielen? _
BeitragThema: PSN Autos offline spielen?   PSN Autos offline spielen? EmptySo 1 Jan 2012 - 21:44

Hallo,

ich bin hilflos... ich schilder nun erst mal mein problem hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

folgendes:

ich habe mir zuhause die fahrzeugparkete 1 un 2 gekauft, was auch alles super geklappt hat und ich konnte super damit fahren.
nun bin ich aber wieder in meiner eigenen wohnung wo ich noch kein internet für die ps3 habe. wollte nun gemütlich mal ein rennen fahren und was seh ich da diese autos wären nicht installiert. es steht nur dort ich sollte sie doch bitte installieren sehen tuh ich sie. jetzt bin ich mit dem handy online und hab die ps3 dadrüber gekoppelt. hab gt5 gestartet und schon sind die autos wieder da... kann man die autos nur fahren wenn man online ist Oo?

wäre cool wenn ihr mir schnell eine antwort gegeben könntet bin neu im ps3 geschäft Wink

liebe grüße

pitpittel
und schon mal danke für die infos oder eure hilfe =)
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN Autos offline spielen? _
BeitragThema: Re: PSN Autos offline spielen?   PSN Autos offline spielen? EmptySo 1 Jan 2012 - 22:25

PSN Autos offline spielen? 1threa28
Nach oben Nach unten
 
 

PSN Autos offline spielen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.