GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nürgburgring 4std. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nürgburgring 4std.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyMi 4 Jan 2012 - 21:14

Warum fahren diese Rennen immoment sehr viele gibts da i-was besonderes zu gewinnen ??

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyMi 4 Jan 2012 - 22:02

da gibt es ein Audi R8 LMS Team PlaystTION SONST KA
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Marc J
Neuling

Neuling


Marc J

Beiträge : 14
A-spec : 24
B-spec : 22



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyMi 4 Jan 2012 - 22:36

wahrscheinlich ganz blöde frage: wo finde ich dieses rennen? sorry. Embarassed

gruß marc

Nach oben Nach unten
  http://www.jaeger-wachtberg.de


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 26
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyDo 5 Jan 2012 - 1:56

Hallo,

Ganz dumme Antwort

Starte die PS3
Lege GT5 ein
Starte das Spiel
Geh in den GT Modus
Dann auf Aspec Veranstaltungen
Dann auf die Langstreckenserie
Dann zweite Reihe ganz Rechts
Und FERTIG

Hoffe Die Frgae war ernst gemeint

P.S.MAn hat di Öangstreckenserie erst ab Aspec bzw.Bspec lvl25

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
 


Marc J
Neuling

Neuling


Marc J

Beiträge : 14
A-spec : 24
B-spec : 22



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyDo 5 Jan 2012 - 9:21

Gt5 Racer schrieb:

Hoffe Die Frgae war ernst gemeint

Gruß Tom

hallo tom,

danke für deine antwort. ja, die frage war ernst gemeint, weil es ja auch in irgend einer lobby oder sonst wo hätte sein können. Wink oder man muß einen gewissen level freigefahren sein, um die langstreckenrennen erst fahren zu können. kann mich momentan nicht an diese rennen in meinem menü erinnern, sitze aber auf der arbeit und da ist nicht meine ps3.

gruß marc Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.jaeger-wachtberg.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyDo 5 Jan 2012 - 9:30

Manche meinen (auch ich), dass dieses Rennen das beste Race im ganzen Spiel ist. Ich habe es mindestens schon 20 mal gefahren. Aber Du solltest nicht so überstarke Autos nehmen, damit wird es etwas langweilig. Versuchs mal mit dem 190er Mercedes Touring Car, der mit der Frittentheke am Heck und der Sonax-Werbung. Oder mit dem Alfa Romeo DTM Car, ich fahr am liebsten mit dem Opel Astra Touring Car, ohne Tuning, harte Rennreifen. Keine Sorge, wenn Du nicht gleich in Führung gehst, das Rennen dauert schließlich 4 Stunden. Very Happy Und manchmal ist es auch toll, wenn man Dritter wird.

Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Marc J
Neuling

Neuling


Marc J

Beiträge : 14
A-spec : 24
B-spec : 22



Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. EmptyDo 5 Jan 2012 - 9:45

Kottan schrieb:
Manche meinen (auch ich), dass dieses Rennen das beste Race im ganzen Spiel ist. Ich habe es mindestens schon 20 mal gefahren. Aber Du solltest nicht so überstarke Autos nehmen, damit wird es etwas langweilig. Versuchs mal mit dem 190er Mercedes Touring Car, der mit der Frittentheke am Heck und der Sonax-Werbung. Oder mit dem Alfa Romeo DTM Car, ich fahr am liebsten mit dem Opel Astra Touring Car, ohne Tuning, harte Rennreifen. Keine Sorge, wenn Du nicht gleich in Führung gehst, das Rennen dauert schließlich 4 Stunden. Very Happy Und manchmal ist es auch toll, wenn man Dritter wird.


hi kottan, gebe dir absolut recht. bin das rennen auch ca. 15x gefahren, aber in echt am ring mit autos zwischen 195 und 240 ps. es ist das beste rennen. ich glaube aber nicht, das der s2000 mit 500lp zu stark ist. zumal ich da mit in einer kleinen serie fahre und das auto nicht mehr wechseln kann. und: gewonnen habe ich viele pokale am ring, keine ersten plätze, aber podium. das mache genau so spass. für den ersten platz fehlte uns etwas budget Wink .
hier mal ein bild unseres letzten renners bei den einstellfahrten 2006:

Nürgburgring 4std. Db_2742


gruß marc
Nach oben Nach unten
  http://www.jaeger-wachtberg.de


Gesponserte Inhalte







Nürgburgring 4std. _
BeitragThema: Re: Nürgburgring 4std.   Nürgburgring 4std. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nürgburgring 4std.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.