|
Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Wheel Stand Pro So 12 Dez 2010 - 15:50 | |
| Hallo GT5 Fans
Habe diese Woche meinen Wheel Stand Pro bekommen und kann ihn euch nur empfehlen. Für Leute mit wenig Platz und kleinem Geldbeutel Top.
Lieferumfang: Wheel Stand Pro für Driving Force GT Bedienungsanleitung (1 Blatt in Englisch) 2 Kabelbänder 2 Imbusschlssel (verschiedene Größen) 1 13er Ringmaul Schlüssel 1 Befestigungssatz für die Pedale (1 rote Schiene ,2 Schrauben und eine silberen Schiene mit 2 aufgeschw.Muttern)
Der Aufbau war Problemlos und in 5 min. erledigt. Beim spielen ist der Wheel Stand einfach nur Top und alle Tests im Internet kann ich nur bestätigen. Falls jemand Fragen zu dem Teil hat wegen abmessungen etc. einfach fragen .
|
|
| |
Beiträge : 411 Alter : 29 | Thema: Re: Wheel Stand Pro So 12 Dez 2010 - 17:17 | |
| Hast du es übers Internet gekauft oder im Handel ? mfg |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro So 12 Dez 2010 - 17:28 | |
| Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen. Man kann ihn nur über den Hersteller selber kaufen.
http://www.wheelstandpro.com/
Im Ebay ist er immer überteuert da kostet er 20-30 Euro mehr .
|
|
| |
Beiträge : 411 Alter : 29 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Mo 13 Dez 2010 - 17:23 | |
| Sieht schon sehr schick aus das Teil! Mal schauen vlt. kaufe ich mir auch eins. Aber danke für die Bewertung |
|
| |
Beiträge : 52 A-spec : 22 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:37 | |
| Kann man die Kupplung auch bei GT5 verwenden? |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:43 | |
| Welche Kupplung meinst du?
|
|
| |
Beiträge : 52 A-spec : 22 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:50 | |
| Wenn ich auf den Link klick kommt bei mir ein Foto mit dem Lenkrad. Und da sind 3 Pedale!!! Und da hab ich ma dahct vlt gibts die Funktion dass man kuppeln kann bei GT5
|
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:54 | |
| Achso ok das müßte das G25 oder G27 sein . Wenn du dort bestellst ist da kein Lenkrad dabei . Das ist rein nur der Wheelstand. Soweit ich im Internet gelesen habe soll die Kupplung funktionieren. Aber vielleicht sind User hier im Forum die das bestätigen können. |
|
| |
Beiträge : 52 A-spec : 22 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:57 | |
| - Fretsche schrieb:
- Achso ok das müßte das G25 oder G27 sein .
Wenn du dort bestellst ist da kein Lenkrad dabei . Das ist rein nur der Wheelstand. Soweit ich im Internet gelesen habe soll die Kupplung funktionieren. Aber vielleicht sind User hier im Forum die das bestätigen können. Ok. hab glaubt du hast das Lenkrad dazu gekauft =) |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 4 Jan 2011 - 19:59 | |
| Ich benutze das Teil mit dem Driving Force GT. Das hat nur zwei Pedale . In dieser Kombination ist das nur zu Empfehlen. |
|
| |
Beiträge : 84 A-spec : 30 B-spec : 38 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 12 Apr 2011 - 3:55 | |
| meiner kommt noch diese woche... spätestens freitag müsste er da sein |
|
| |
Beiträge : 1303 Alter : 34 A-spec : 38 B-spec : 40 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Di 12 Apr 2011 - 8:18 | |
| Ich würde ja auch gerne. nur ich habe leider das Problem, dass mein Fernseher zu hoch steht. Wenn ich mich dann davor setze, bekomme ich Genickstarre. Ansonsten hätte ich höchstwarscheinlich den Wheelstand, wenn nicht sogar einen Raceseat. |
|
| |
Beiträge : 105 Alter : 44 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Do 14 Apr 2011 - 22:15 | |
| Hi,
also das Kupplungspedal sollte bei GT5 funktionieren. Hier ist ein Video mit dem G25. Er fährt zwar das GT5 Prologue, aber ich denke die Kupplungsfunktion ist ins GT5 übernommen worden.
https://www.youtube.com/watch?v=XEtVSqQwBY0
Gruß naoki |
|
| |
Beiträge : 901 Alter : 32 A-spec : 35 B-spec : 36 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 9:37 | |
| wackelt das teil oda isses stabil? ^^ wie viel hat das alles zsm eig bei dir gekostet fretsche? |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 9:39 | |
| Der Wheelstand steht wie eine 1 .Gekostet hat alles zusammen Lenkrad und Wheelstand um 220 Euro .
Gruß Fretsche |
|
| |
Beiträge : 901 Alter : 32 A-spec : 35 B-spec : 36 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 9:45 | |
| wow das is ja leistbar, habs viel teurer eingeschätzt dann kauf ichs mir nächsten monat gleich mit dem trainingsanzug ^^ muss mans online kaufen oda führen diese 2 teile auch irgentwelche läden, weißt du das zufällig? |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 9:48 | |
| Das Lenkrad Driving force GT bekommst du fast in jedem größeren Elektroladen. Mit viel Glück für unter 100 Euro. Den Wheelstand würde ich direkt auf der Homepage bestellen da ist er am günstigsten außer du findest ihn gebraucht auf Ebay.Aber ich habe noch nicht gelesen das es Probleme gab wenn er beim Hersteller direkt bestellt wurde.
Gruß Fretsche |
|
| |
Beiträge : 901 Alter : 32 A-spec : 35 B-spec : 36 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 10:01 | |
| alles klar danke für die infos ^^ |
|
| |
Beiträge : 242 Alter : 34 A-spec : 30 B-spec : 33 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 11:17 | |
| wie stabil ist der Wheelstand? Ich meine, kann man mit dem richtig schön am lenkrad reißen, ohne das der umfällt oder werweißwie wackelt? |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 12:46 | |
| Ich finde ihn sehr stabil man kann auch mal ne hektische Lenbewegung machen.
Gruß Fretsche |
|
| |
Beiträge : 273 Alter : 27 A-spec : 32 B-spec : 35 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 15 Apr 2011 - 19:20 | |
| Der Wheelstand is auch angekommen, mein Bruder fährt gerade ne Runde, er ist echt ne Katostrophe am Lenkrad, der Stand hählts aus!^^ Ich hab auch schon gefahren und es ist mit dem Wheelstand viel besser zu fahren! Also ich muss sagen perfekte Kombination! |
|
| |
Beiträge : 180 Alter : 28 A-spec : 36 B-spec : 22 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 13 Mai 2011 - 12:28 | |
| - naoki schrieb:
- Hi,
also das Kupplungspedal sollte bei GT5 funktionieren. Hier ist ein Video mit dem G25. Er fährt zwar das GT5 Prologue, aber ich denke die Kupplungsfunktion ist ins GT5 übernommen worden.
https://www.youtube.com/watch?v=XEtVSqQwBY0
Gruß naoki Der Typ hat auch noch n momo lenkrad O.O .. man kann wahrscheinlich bei dem g27 bzw g25 von Logitech echte Rennlenkräder drauf machen .. naja solang man die kohle hat
Zuletzt von TopGearFan am Do 19 Mai 2011 - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beiträge : 7 A-spec : 34 B-spec : 1 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Mi 18 Mai 2011 - 16:57 | |
| - mrvracer schrieb:
- Kann man die Kupplung auch bei GT5 verwenden?
Mit der Kupplung schaltet man in den Leerlauf ( N ) , daher funktioniert es ! Also wenn du fahren willst wie in einem realen Auto , mit Fuss vom Gas nehmen , wirst du aber ein wenig Zeit verlieren , daher eher ein Gimmik ! Jedoch kann man (sequentiell) schalten ohne Kupplung ! Macht schon Spass mit dem G 25 / 27 !
Zuletzt von Swissracing am Mi 18 Mai 2011 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit) |
|
| |
Beiträge : 180 Alter : 28 A-spec : 36 B-spec : 22 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Mi 18 Mai 2011 - 20:51 | |
| - Swissracing schrieb:
- mrvracer schrieb:
- Kann man die Kupplung auch bei GT5 verwenden?
Mit der Kupplung schaltet man in den Leerlauf ( N ) , daher funktioniert es ! Also wenn du fahren willst wie in einem realen Auto , mit Fuss vom Gas nehmen , wirst du aber ein wenig Zeit verlieren , daher eher ein Gimmik ! Jedoch kann man (sequentiell) schalten ohne Kupplung ! Macht schon Spass mit dem G 25 / 27 !
coole sache .. LG TGF
Zuletzt von TopGearFan am Do 19 Mai 2011 - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Beiträge : 91 Alter : 38 A-spec : 32 B-spec : 10 | Thema: Re: Wheel Stand Pro Fr 27 Mai 2011 - 11:15 | |
| Das ist ja der HAMMER!
Ich denke mal mit dem Seat und dem ganzen Gedöns kommt man locker auf seine 400€, wenn nicht sogar mehr.
Nur warum sind seine Pedalen andere, als wie auf dem Bild von "Wheelstand Pro"!?
Kann man sich seine eigenen zusammenschrauben?
Das rockt ja mal die Hütte.
Cast. |
|
| |
| Thema: Re: Wheel Stand Pro | |
| |
|
| |
|