Beiträge : 273 Alter : 27 A-spec : 32 B-spec : 35 | Thema: Einstellung für Force Feedback beim DFGT Di 12 Apr 2011 - 19:46 | |
| Mein Logitech Driving Force Feedback Wheel für GT5 ist da! Große Freude, ich schließe es an PS3 an, Strecke Nürburgring, man denkt sich, dass es auch mit Forcefeedback schon klappen wird, eine gute Zeit hinzulegen! Vergisses, kaum kommt man auf die Strecke fängt das Lenkrad wild rumzuwackeln! Erster Moment ja ganz lustig, aber in Rennen bestimmt nicht! Also meine Frage ist jetzt: Mit welcher Lenkradeinstellung vom DFGT Lenkrad fahrt ihr? Ich hab gerade Forcefeedbackstärke 1 und es ist mir ein bisschen ungemütlich zu fahren weil das Lenkrad schon bei der kleinsten Bodenwelle hin und her zuckt. Vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen, wäre trozdem ganz hilfreich! |
|
| Thema: Re: Einstellung für Force Feedback beim DFGT Di 12 Apr 2011 - 19:58 | |
| Das ist eine Gewohnheitssache. IOst bei mir auch so ich habe es allerdings auf 5 Stehen.
Gruß Fretsche |
|
Beiträge : 273 Alter : 27 A-spec : 32 B-spec : 35 | Thema: Re: Einstellung für Force Feedback beim DFGT Di 12 Apr 2011 - 20:07 | |
| Achso, ok! Werde dnn ersmal auf 1 üben und mich dann höher arbeiten!
P.S. Hab ersmal den Saftstecker abgezogen um überhaupt das Lenkradfahren zu lernen! |
|
| Thema: Re: Einstellung für Force Feedback beim DFGT | |
| |
|