GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto bei Like the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


speedzwo
Gast²

Gast²


speedzwo

Beiträge : 6
A-spec : 21



Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 EmptySo 2 Jan 2011 - 20:52

Maggo2410 schrieb:
Nicht meinen Beitrag gelesen?? Rolling Eyes Meiner ist schon wieder verliehen...
hab mich verdrückt wollte eigentlich dem anderen schreiben! LG aus Niederösterrreich
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:02

komm wenn noch jemand ein brauch bin ich auch da^^ helfe gerne
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Gast
Gast



Anonymous




Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 EmptySa 8 Jan 2011 - 14:04

Habe soeben Gold mit dem Pagani Zonda R09 geschafft
Nach oben Nach unten
 


pantic_1981
Gast²

Gast²


pantic_1981

Beiträge : 3
A-spec : 33
B-spec : 0



Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 23:28

Habe da noch einen Tipp für euch:

Holt euch die Corvette ZR1 von chervolet. Rennmodifikation rein, voll tunen und damit sollte es auch kein Problem sein. Das 1. Rennen ist noch schwierig, wenig Fehler machen. Das 2. war bei mir gar kein Problem!
Nach oben Nach unten
 


ELEFANT1977
GT Freak

GT Freak


ELEFANT1977

Beiträge : 507
A-spec : 38
B-spec : 33



Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:53

stimme pantic_1981 zu...wollte es auch grad erwähnen. Fand es mit der Corvette gut machbar. Und ist ne echt günstige Alternative. Und man kann die Corvette im Renntrimm hinterher immer mal wieder gut gebrauchen, fährt sich gut auch gegen starke Gegner.

Gruß ELEFANT1977
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Welches Auto bei Like the Wind   Welches Auto bei Like the Wind - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto bei Like the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.