GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


thedirtys
Aufsteiger

Aufsteiger


thedirtys

Beiträge : 56
Alter : 47
A-spec : 36
B-spec : 40



Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby EmptyMo 28 Nov 2011 - 11:08

Hallo Racer,

ich habe seit kurzem immer wieder mal so eigenartige Hinweismeldungen in der Lobby. Und zwar spielt sich das folgendermassen ab.

Ich connecte in eine offene Lobby. Wähle meinen Wagen und fahren. Gehe ich dann in die Lobby zurück, schau ein bissl den Anderen zu usw., möchte dann aber wieder fahren (selbes Auto, selbe Einstellungen) erscheint hin und wieder die Meldung: Reglement nicht erfüllt!. Lustig daran, ich kann trotzdem fahren. Also irgendwie nicht wirklich sinnvoll diese Reglementüberprüfung, oder?

Was ich mich frage, was verdammt stimmt an meinem Wagen nicht? Ich konnte nie einen Fehler ausdecken, mir passiert das sogar in Lobby wo es keine Beschränkungen gibt (Reiffen offen, Tuning erlaubt, keinerlei Beschränkung).

Kennt Ihr das auch? Irgendwelche Infors dazu? Fehlerbehebung?


Vielen Dank und unfallfreie Fahrt!
Grüsse Andy
Nach oben Nach unten
  http://racing.thedirtys.at


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: Re: Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby EmptyMo 28 Nov 2011 - 11:16

Wenn die Lobby zB auf 500LP beschränkt ist und du voher gefahren bist, kann es sein, das dein Wagen mehr kw bekommen hat ( besonders bei neuwagen ).

Dann haste auf einmal 501 LP und somit erfüllste nicht die Regeln.
Nach oben Nach unten
 


thedirtys
Aufsteiger

Aufsteiger


thedirtys

Beiträge : 56
Alter : 47
A-spec : 36
B-spec : 40



Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: axso   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby EmptyMo 28 Nov 2011 - 11:26

Na auf das hab ich nicht geachtet ... hab immer auf Reifen und so Zeug geschaut ... aja, das wäre gut möglich.
Muss ich mal beobachten.

Is ja aber eigentlich fiess ... da startet man ein Rennen und am Ende wird man vielleicht disqualifiziert weil man unter dem Rennen das Reglement bricht ... weil der Wagen stärker wird. *ggg* Da gibts nur eine Lösung ... zwischendurch mal voll in eine Wand, damit der Wagen wieder schwächer wird *rofl*

Danke für die Info!

Gruss Andy

Nach oben Nach unten
  http://racing.thedirtys.at


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: Re: Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby EmptyMo 28 Nov 2011 - 12:38

Das gilt nur für den Start. Was wärend dem Rennen ist, ist egal. Ob du dann mit 1LP mehr gewinnst, völlig egal.

Es geht nur um die Start Reglement Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: Re: Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby EmptyMo 28 Nov 2011 - 13:03

Diesen ''Einfachbonus'' bekommt man erst wenn man die Strecke wieder verlässt.

D.h. während einem Rennen wirst du nicht schneller und brichst auch nicht das Reglement.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby _
BeitragThema: Re: Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby   Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Meldung: Rrglement nicht erfüllt in Online Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.