GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mehrere Benutzer auf einmal sichern  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehrere Benutzer auf einmal sichern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  EmptyMi 23 Nov 2011 - 8:40

Hi Leutz,

wollte mal fragen, ob es ein Prog. für die PS3 gibt, mit dem ich die Speicherdaten von allen Benutzern auf einmal auf eine externe Festplatte sichern kann.

Währe supi wenn es da was geben würde, so müsste ich ned alles von jeden Benutzer (sind bei mir 5) einzeln erst auf Stick und dann auf die Hdd kopieren.

Thx schon mal Laughing
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Re: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  EmptyDo 24 Nov 2011 - 16:51

leider nein du must alles sepperat machen.
Nach oben Nach unten
 


MadBrain
Aufsteiger

Aufsteiger


MadBrain

Beiträge : 37
Alter : 54
A-spec : 29
B-spec : 27



Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Re: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  EmptyFr 25 Nov 2011 - 15:48

Schade, dann werd ich mal nach alternativen Möglichkeiten suchen müssen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Re: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  EmptyFr 25 Nov 2011 - 16:05

ja leider, ich habe 2 usb sticks für meine 2 acc.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Re: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  EmptyFr 25 Nov 2011 - 19:33

Normalerweise müßte man auch einen Stick nutzen können. Allerdings müßtest du dann die Spielstände immer wieder in einen anderen Ordner verschieben.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Mehrere Benutzer auf einmal sichern  _
BeitragThema: Re: Mehrere Benutzer auf einmal sichern    Mehrere Benutzer auf einmal sichern  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mehrere Benutzer auf einmal sichern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.