GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


El-Mero
Gast²

Gast²


El-Mero

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptySo 23 Okt 2011 - 13:46

Hi,

Ich habe GT5 auf die Version 2.0 geupdated um in einer Meisterschaft zwischendurch speichern zu können um nicht immer alle Rennen neu fahren zu müssen wenn ich das letzte von z.B. 5 Rennen versaut habe.
Nach dem Update auf die Version 2.0 sind jedoch einige Sachen verändert worden, was ja auch normal ist bei einem Update.
Jetzt ist aber zum Beispiel der Starttyp von "Startaufstellung" auf "fliegender Start" verändert worden, was das Rennen erheblich schwerer macht.
Gibt es eine Möglichkeit den Starttyp zu verändern?

Rennserie: A-Spec, Expertenserie, GT Allstar
Ich benutze den Bugatti Veyron und bin bei dem Start aus dem Startfeld eigentlich immer nach der ersten Kurve auf P1 und kann so normal das Rennen kontrollieren, wenn ich nicht grad Mist baue.

Wie bereits geschrieben, kann man den Starttyp irgentwie verändern?

Danke für die Hilfe.

Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptySo 23 Okt 2011 - 23:16

So viel ich weiss kann mann das nicht verändern thumps
Nach oben Nach unten
 


Big_Gonschmann
Aufsteiger

Aufsteiger


Big_Gonschmann

Beiträge : 45
Alter : 38
A-spec : 35
B-spec : 3



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 10:43

Nein kann man auch nicht, gibt das spiel Automatisch vor!
Nach oben Nach unten
  https://facebook.com/Don.Corleone73


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:11

Zitat :
Ich benutze den Bugatti Veyron
Fahren bei den GT-Allstars nicht hauptsächlich Prototypen mit? Da scheint mir das Problem nicht der Start zu sein, sondern die Möglichkeiten des Fahrzeugs. Ohne jemanden auf die Zehen treten zu wollen: Der Bugatti ist dazu da, in Cannes und Nizza durch die Altstadt zu cruisen und dabei gut auszusehen. Wenn du ein Rennen fahren willst, dann nehme gefälligst einen Rennwagen.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:13

El-Mero schrieb:
und bin bei dem Start aus dem Startfeld eigentlich immer nach der ersten Kurve auf P1 und kann so normal das Rennen kontrollieren
wie?
Kauf dir einen der LMPs. Leider sind die seit letzter Woche nicht mehr beim GWH. Guck mal, ob du dir irgendwo einen Audi oder Peugeut er-tauschen kannst. Es sei denn, du hast genügend Kohle.

EDIT: Ok, Seph war schneller.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:26

die lmp`s kannst du nicht er-tauschen!

die kosten im schnitt zwischen 4 und 5 mio.

entweder du leihst dir einen, du kaufst dir einen oder besorgst dir ein lvl 23 ticket.


vg


SMARTSLIDER
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:33

Stimmt, sry Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor 184834
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 15:07

Wageneinstellungen anpassen? bzw. Getriebe
Ich denke mal, wenns möglich war vorher vorne zu fahren, sollte der kleine Unterschied eigentlich nicht allzuviel ausmachen, ausser vlt die ersten 1-2 Runden.
Der Weg zu Spitze dauert dann ein wenig länger - was direkt in Verbindung zu mehr Spass geht, nach meiner Meinung zumindest.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


El-Mero
Gast²

Gast²


El-Mero

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Problem mit Starttzp Veränderung   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyMo 24 Okt 2011 - 19:40

Erst einmal danke für eure Antworten.
Schade, dass einfach Einstellungen und Gewinne verändert werden. Das mit den Gewinnen ist mir auch mittlerweile aufgefallen. Jetzt bekommt man teilweise nur noch 2/3 des Geldes bei manchen Rennen.

Ich denke der einfachste Weg wäre eine Neuinstallation und dann einfach keine Updates machen. Hat eh fast 1,5 Stunden gedauert.

Na dann noch viel Freude.
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor EmptyDi 25 Okt 2011 - 11:40

Nach dem PSN Ausfall im Frühjahr war in den News mitgeteilt worden, dass für eine begrenzte Zeit die Boni der Saisonrennen verdreifacht werden. Diese Zeit ist nun wohl vorbei.

EDIT: Es war das Update 1.10 vom 08-06-2011
Zitat :

- Besondere Kampagne mit Online-Verstaltungen
Für einen begrenzten Zeitraum werden alle Preise verdreifacht. Darüber hinaus werden alle beim Online-Händler für Sammelobjekte angebotenen Fahrzeuge brandneu (also 0 km gefahren) und zum halben Preis erhältlich sein.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor _
BeitragThema: Re: Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor   Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Nach Update auf Version 2.0 sind Renneinstellungen anders als zuvor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.