GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
autos verschenken...?? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 autos verschenken...??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




autos verschenken...?? _
BeitragThema: autos verschenken...??   autos verschenken...?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:12

hi leute

sagt mal könnt ihr mir sagen wie sich das verhält mit den autos verschenken???

mal geht es mal nicht..bin echt depremiert... warum lassen sich einige fahrzeuge nicht verschenken??

wonach richtet sich das welche fahrzeuge man verschenken kann und welche nicht??

find das voll blöd... wenn man gewisse fahrzeuge verschenken kann, sollte das mit allen fahrzeugen machen können.

ich find mich da echt nicht rein.
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



autos verschenken...?? _
BeitragThema: Re: autos verschenken...??   autos verschenken...?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:25

Zitat :
wonach richtet sich das welche fahrzeuge man verschenken kann und welche nicht?
Das richtet sich nach dem Kaufpreis der Fahrzeuge.
1. Fahrzeuge, die einen Neupreis von 1.000.000 Cr. erreichen oder überschreiten können nicht verschickt werden.
2. Gebrauchtfahrzeuge, die ehemals einen fiktiven Neupreis von 1.000.000 Cr. oder mehr hatten, können nicht verschickt werden.
3. Das bedeutet, dass Gebrauchtwagen ab einer Kaufsumme von ca. 900.000 Cr. nicht mehr verschickt werden können, weil deren früherer Neupreis umgerechnet bei 1.000.000 Cr. lag.

Rennwagen und Serienfahrzeuge mit einem Neu-Kaufpreis unterhalb der 1.000.000 Cr.-Schwelle können jederzeit verschickt werden. Aber nur 1 Stück pro Tag. Bei Gebrauchtwagen können z. B. die alten JGTC-Fahrzeuge, die ca. 750.000 Cr. (gebraucht) kosten jederzeit verschickt werden.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Gast
Gast



Anonymous




autos verschenken...?? _
BeitragThema: Re: autos verschenken...??   autos verschenken...?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:36

ahhh..so ist das.

hey ich danke dir für diese tolle antwort, habe ganz paar tage damit verbracht auf diese frage eine ordentliche aussagekräftige antwort zu bekommen... und endlich hab ich sie, dank dir!!

gut da weiß ich bescheid,....vielen vielen dank !! thumps
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



autos verschenken...?? _
BeitragThema: Re: autos verschenken...??   autos verschenken...?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:45

Gerne geschehen, dafür gibt es den Club....


So, nachdem das geklärt ist, kann einer der Mods gerne spülen und closetten Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



autos verschenken...?? _
BeitragThema: Re: autos verschenken...??   autos verschenken...?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 16:56

Danke an Seph der das Problem gelöst hat thumps

autos verschenken...?? Thread11

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







autos verschenken...?? _
BeitragThema: Re: autos verschenken...??   autos verschenken...?? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

autos verschenken...??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.