GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 18 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMi 21 Nov 2012 - 23:37

Mal ein paar Worte zum Thema Fußball. Du kannst aber auch nicht den BVB mit der Nationalmannschaft vergleichen. Ganz andere Mannschaft, anderer Trainer, Champions League ist kein Testspiel, und bei der Champions League gehts um Punkte und ums weiterkommen. Aber leider haben sie das etwas unatraktivere
Spiel gezeigt(Schalke gegen die Griechen).

Zum Thema F1: Es wird durchaus spannend, und wir können alle froh sein das sich diese Spannung entwickeln konnte. Hätte der Sieger schon vor 14Tagen fest gestanden, würde wohl am Wochenende kaum einer gucken.
Das eizigste was mich ein bischen ärgert ist, das es RTL in die Karten spielt. Für mich hat der Sender mächtig an Qualität verloren.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:03

Vettel Weltmeister,Gratulation.

Wer war für euch der Fahrer des Tages?
Ich kann mich nicht entscheiden.

Das wären meine:

Button
Fehlerfreie Leistung und Sieg,in keiner Situation aus der Ruhe gebracht worden,was nicht alle schafften.

Hülkenberg
Konstant sehr schnelle Zeiten,nachdem unglücklichen Unfall mit Hamilton und der Durchfahrtsstrafe trotzdem noch vierter.

Schumacher
Schlechter Start,platter Reifen und das in den ersten Runden und das Rennen noch auf Platz 7 beendet,kein schlechter Abgang.

Vettel
Crash in Runde 1,unzählige Boxenstopps und er ist die ganze Zeit ruhig und besonnen geblieben.Dazu noch Platz 6 und die Weltmeisterschafft,Respekt.

(eigentlich noch Massa,top Leistung,mehr oder weniger,frage mich immer öfters warum er noch bei Ferrari ist)
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 25 Nov 2012 - 19:32

Servus,

DEN Fahrer des Tages gibt es m.M nach nicht, VIELE sind gut gefahren.

Ich kann nur den Deppen des Tages nennen.

Bruno Senna. Die anderen Chaoten mal ausgelassen.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 25 Nov 2012 - 20:26

Schon lustig,gibt mehrere Fahrer die den Titel Fahrer des Tages verdient haben,gibt aber genauso viele Deppen des Tages.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 26 Nov 2012 - 14:34

Na super!! Das Rennen hatte wieder alles was ein Finale braucht. Wechselndes Wetter, Positionswechsel, Bernd Mayländer musste wieder arbeiten und dennoch behielt Vettel die Nerven und hat nichts mit der Brechstange probiert. Gratulation und Glückwünsche an Vettel Forumkneipe - Seite 18 241955 Forumkneipe - Seite 18 59103
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:35

Wir haben ja einen neuen Onlinerekord.
Wird immer besser Very Happy

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 10 Feb 2013 - 22:39

GT5-100 schrieb:
Meine momentane höchst gewünschte Strecke ist der Hockenheimring in Baden-Würtemberg sowohl in "neuer" als auch in alter Version (mit Geraden und Schikanen). Aber auch würde ich mir wünschen den Euro Speedway in der Lausitz und die wahrscheinlich schon längst vergessene AVUS in Berlin. :-)

Hatte schon versucht mit Sony über E-Mail Kontakt aufzunehmen, und das ganze mal zur Sprache zu bringen. Habe aber bis jetzt keine Kontaktdaten gefunden.

Schon echt schade, dass die einzige deutsche Rennstrecke der Nürburgring (noch nicht mal mit Steilkurve und Südschleife Evil or Very Mad ) ist. Zumal Deutschland -finde ich- eine große Anzahl von wirklich tollen und populären Rennstrecken aufweist.

Naja, das wären so meine Wünsche... Noch irgendjemand meiner Meinung, dann bitte Liken! thumps thumps


Das ist wohl Beitrag 50.000 gewesen.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 11 Feb 2013 - 7:28

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den gesamten GT5 Club.
Macht weiter so, vielen Dank an alle User vom Club.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySa 23 Feb 2013 - 17:35

Hallo Jungs Smile

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man irgendwie noch Garantie bekommt, wenn der Händler (in dem Fall MediMax) in unserer Nähe dicht gemacht hat.

Meine Maus (bzw. der USB-Funkempfänger) , (Kaufdatum November 2011) ist kaputt gegangen. Immerhin hat sie 30€ gekostet, und 30€ sind für mich als Schüler viiieeeeel Geld Very Happy. Also daher die Frage: Wie krieg ich eine Rückerstattung/Gewährleistung für meine kaputte Maus?

Außerdem haben wir dort noch eine Spiegelreflex von Nikon gekauft. Wenn die kaputt geht, was dann?

Gruß
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySa 23 Feb 2013 - 20:25

Streng genommen handelt es sich ja um Herstellergarantien. Wenn es keine andere Filiale des Ladens geben sollte, würde ich mich an die Hersteller wenden. Allerdings im Vorfeld schriftlich abklären, ob man die defekten Artikel mit einer entsprechenden Quittung von einem "Unterhändler" hinschicken kann bevor man die Geräte dort einschickt. Müsste aber eigentlich gehen.

Ich vermute allerdings, dass die Hersteller genauer hinsehen weswegen die Geräte kaputt gegangen sind. Eine beliebte Behauptung ist immer ein Wasserschaden, habe ich mir sagen lassen. In dem Fall würde nämlich kein Ersatzanspruch bestehen.

Vielleicht schreibt ja Dukk auch nochmal was dazu, der ja zu solchen Dingen immer was zu sagen hat. Wink
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySa 23 Feb 2013 - 21:36

die hersteller würden noch von einem navi, welches nur in der wüste gebraucht wurde, behauppten, es habe einen wasserschaden...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySa 23 Feb 2013 - 23:23

argon_nickel schrieb:
Ich vermute allerdings, dass die Hersteller genauer hinsehen weswegen die Geräte kaputt gegangen sind


Da muss ich Dir recht geben... ABER die Geräte gehen IMMER zum Hersteller bei einen Garantiefall! Habe Über 5 Jahre im Verkauf gearbeitet und kann das bezeugen Wink

@Silver, am besten such Dir die eMail Adresse vom Hersteller und schreib die mal an was da genau ist (Kaufdatum nicht vergessen...) und ob Du die Maus hinschicken kannst. Dürfte aber kein Problem sein thumps



Forumkneipe - Seite 18 1907219358
Nach oben Nach unten
 


ebe3485
Neuling

Neuling


ebe3485

Beiträge : 14
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 24 Feb 2013 - 0:50

kann mir wer erklären wie man an so einen wagen rann kommt im spiel??

307

delorean

civic
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:39

Beim GWH!!! Forumkneipe - Seite 18 581450
Nach oben Nach unten
 


ebe3485
Neuling

Neuling


ebe3485

Beiträge : 14
Alter : 39
A-spec : 37
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySo 24 Feb 2013 - 12:57

mit 2000kw????

ich habe die wagen ja schon und getuned,
aber selbst mein red bull hat keine 2000kw
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 25 Feb 2013 - 21:31

argon_nickel schrieb:


Vielleicht schreibt ja Dukk auch nochmal was dazu, der ja zu solchen Dingen immer was zu sagen hat. Wink

Recht hat er Wink ...in dem Fall ist wohl aber alles geklärt.

Hersteller -->Garanti
Händler --> bestenfalls Kulanz, was aber nicht verpflichtend ist.

Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyFr 1 März 2013 - 11:09

An alle Fussballinteressierten!!
Wie wir ja alle leider gesehen haben, konnte Dortmund die Bayern beim DFB Pokal nicht in die Knie zwingen.
Es fiel zwar nur 1Tor, aber zum Sieg braucht man bekanntlich ja auch nicht mehr.
Die Bayern sind jetzt wieder glücklich, und es war mit Sicherheit für sie eine gewisse Genugtuung.
Seit Mittwoch allerdings versuche ich mir vorzustellen, die Bayern müssen in der Champions League
gegen die Bayern ran und verlieren Razz Ooh Ooh, was dann wohl wieder in München los ist Surprised Forumkneipe - Seite 18 502295
Dann haben sie den Mitkonkurenten im DFB Pokal ausgeschaltet, und in der CL stehn sie wieder mit leeren
Händen da Very Happy Very Happy Das wäre doch mal der Burner thumps
Und im DFB Finale verlieren sie dann auch noch gegen einen der verbliebenen Grrrrrrr!!
Dann wars wieder nur was mit einem Titel Razz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyFr 1 März 2013 - 12:09

MadMaxV8 schrieb:

Seit Mittwoch allerdings versuche ich mir vorzustellen, die Bayern müssen in der Champions League
gegen die Bayern ran und verlieren Razz

Wat?
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, mir eine Partie Bayern gegen Bayern in der CL vorzustellen...
Das wäre ja auch voll öde. ^^ Da weis man ja vorher schon wer gewinnt. Razz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyFr 1 März 2013 - 12:20

Jetzt weiß ich wenigstens das mindestens EINER meine Beiträge sorgfältig liest Very Happy Very Happy
Danke Ar_Ni thumps Selbstverständlich hat sich da ein böser böser Schreibteufel eingeschlichen!! Es soll natürlich Bayern gegen Dortmund heißen Embarassed
Aber es beruhigt mich ungemein zu wissen, das Du weißt, das ich das nicht so meinte wie es zu lesen war......oder so ähnlich Very Happy Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyFr 1 März 2013 - 12:24

Für mich sind die Dortmunder nicht so stark in der Champions league Smile
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyFr 1 März 2013 - 12:34

MadMaxV8 schrieb:
Jetzt weiß ich wenigstens das mindestens EINER meine Beiträge sorgfältig liest Very Happy Very Happy
Danke Ar_Ni thumps Selbstverständlich hat sich da ein böser böser Schreibteufel eingeschlichen!! Es soll natürlich Bayern gegen Dortmund heißen Embarassed
Aber es beruhigt mich ungemein zu wissen, das Du weißt, das ich das nicht so meinte wie es zu lesen war......oder so ähnlich Very Happy Very Happy

LG

Wäre auch irgendwie unfair,....entweder 5 gegen 6 Leute,....oder FCB 1 gegen FCB 2 ^^
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptySa 2 März 2013 - 4:31

argon_nickel schrieb:
MadMaxV8 schrieb:

Seit Mittwoch allerdings versuche ich mir vorzustellen, die Bayern müssen in der Champions League
gegen die Bayern ran und verlieren Razz

Wat?
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, mir eine Partie Bayern gegen Bayern in der CL vorzustellen...
Das wäre ja auch voll öde. ^^ Da weis man ja vorher schon wer gewinnt. Razz


nicht unbedingt...

Da beide Manschaften ähnlich stark sind wäre das wahrscheinlichste Ergebnis ein Unentschieden... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Wer wird Millionär?   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 11 März 2013 - 23:44

Wer hat denn noch die heutige Folge "Wer wird Millionär" gesehen??
Die war ja mal richtig spannend heute Surprised Im Ernst !
Nein ich gehöre nicht zu den RTL Junkies, generell bin ich der Meinung das man sich mitlerweile sehr wenig angucken kann. Aber was dieser Kandidat geschafft hat, hat noch keiner vor ihm geschafft!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 22 Apr 2013 - 11:05

Jetzt drehen die Amis durch...
Dodgeball removed from Windham (North Hampshire)

Bald darf jeder Kleingeist eine Waffe mit sich führen- aber wehe jemand wirft einen Ball nach wem anders... Könnte ja zu langfristigen Schmerzen und blauen Flecken führen - Die Chance bei einem Schuss ohne Leid direkt zu sterben ist deutlich höher.
Sogesehen ist ein "Ja" zur Waffe und ein "Nein" zum Dodgeball durchaus menschlicher zu sehen Very Happy


PS:
Für die Faulen:
Dodgeball entspricht etwa dem hier bekannten Völkerball.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


fortescue1504
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


fortescue1504

Beiträge : 70
Alter : 33
A-spec : 34
B-spec : 30



Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:55

Geht ja auch nicht um die eventuell entstehenden Flecken, sondern die Möglichkeit, das sich ja manche gemobbt fühlen könnten, wenn sie getroffen werden wie? Von der möglichen Gefahr, dass man sich die kleinen Wurstfinger umknicken könnte ganz zu schweigen!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.