GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 15 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptyDi 9 Okt 2012 - 20:21

vorraussichtlich wird der sprung übermorgen stattfinden, weil morgen das wetter schlecht sein soll
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptyDi 9 Okt 2012 - 20:25

schipinguin schrieb:
vorraussichtlich wird der sprung übermorgen stattfinden, weil morgen das wetter schlecht sein soll

...und das ist dann auch die letzte Möglichkeit für dieses Jahr, ab da passt es von den Wetterverhältnissen nicht mehr. (N-TV Live)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 14:33

Alles wieder schick im Deutschen Sport thumps Deutsche Nationalmannschaft hat gewonnen und heute hat sich Vettel Plat 1 zurückgeholt thumps
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 14:36

Es freuen sich aber nicht alle über Vettels Forumkneipe - Seite 15 451891 Sieg.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 14:45

Mal davon abgesehen das die F1 nicht mehr das gleiche ist wie vor ein paar Jahren siehe unterschiedliche
Strafen, sollte man es als Deutscher doch einfach so tun wie auch die Italiener oder andere.
Die Daumen drücken für die eignen Leute, wir sollten froh sein in der Formel 1 ein Wörtchen mitreden zu dürfen ! !
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 15:29

Ja,da hast du wohl recht.
Aber hast du nicht Vettels aussagen über Karthikeyan gehört/gesehen?
Stichwort Gurke.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 15:30

Ich erinnere mich dunkel daran was war da nochmal?

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 15:43

Nö, ist mir völlig durchgegangen!! Genau wie Fretsche würde ich mich über eine Aufklärung freuen.
Ich konnte am 7Okt. schon nichts mit dem Stichwort "Gurke" anfangen!!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 15:47

Naja Ok habs gegoogelt jetzt weiß ich es wieder http://www.welt.de/sport/formel1/article13945280/Frustrierter-Vettel-nennt-Inder-eine-Gurke.html allerdings hat er sich im Nachhinein dafür entschuldigt.

Finde das jetzt nicht so schlimm.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 16:43

Habs mir gerade mal über Deinen Link durchgelesen, und kann mich Dir nur anschließen. Wenn man alles so auf die Goldwaage legen würde was einer aus seiner ersten Emotion heraus sagt, hätten wir wahrscheinlich in der Bundesliga permanent 20 Spieler gesperrt.........wenn man es bestrafen würde!! Außerdem hat auch ein Schumi öfters was gesagt was nicht GANZ astrein war.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 16:48

Ach ja,Schumi.
Konnte Vettel noch nie so richtig abhaben,seitdem Vorfall noch weniger.
Finde er wird viel zu viel gehypt,z.B. Rosberg ,kann das gleiche Tempo fahren,er sitzt nur im falschen Auto,oder Hülkenberg,den sollte man Mal Loben,Top Ergebnisse im Force India!
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 17:16

Vettel hat schon Talent. Und was der aus dem Torro Rosso rausgeholt hat schafft Rosberg mit dem Mercedes nicht.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 18:23

Das er kein Talent hat hab ich nicht gemeint,sondern das andere gleichviel bzw. mMn mehr haben.
Das was er in Monza geschafft hat war schon unglaublich,aber den größten Anteil an dem Sieg hatten die Leute die die Strategie machten,aus meiner sicht.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 20:27

kurzer themenwechsel: felix baumgartner hat den sprung erfolgreich absolviert.
alle rekorde gebrochen, bis auf den längsten freien fall, der bleibt bei joe kittinger
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 20:29

Oh man, der Felix Baumgartner . . .

RedBull Stratos war erfolgreich.

Er hat mehrere Weltrekorde aufgestellt, höchste bemannte Ballonfahrt, höchster Absprung, hoffentlich auch das Durchbrechen der Schallmauer (es waren 1170km/h zu sehen).
Allein die Bilder seines Absprungs von der Kapsel, kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen.

Also Glückwunsch an Felix und alle die zum RedBull Stratos Team gehören.
Nach oben Nach unten
 


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 21:43

Ich habs auch am Fernseher Liver verfolgt!!

Atemberaubend!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySo 14 Okt 2012 - 23:06

Ich habs natürlich auch verfolgt!! Mann oh Mann, ich bräuchte diesen Kick nicht. Hauptsache es ist nichts passiert. Jut Jemacht thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptyMi 24 Okt 2012 - 14:04

So, heute abend werde ich meine Garage erst mal zu lassen und Dortmund die Daumen drücken!! Hoffentlich
packen die das.......wäre schön!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptyDo 25 Okt 2012 - 23:52

Na super!! Läuft doch für den Deutschen Fußball thumps Dortmund super, Bayern naja, Schalke hats den Revierrivalen nachgemacht und heute Leverkusen und Gladbach thumps
Es funzt.................im Moment!!
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptyFr 26 Okt 2012 - 22:06

Endlich!Es schneiht!
Bei wem noch?


Wohne ungefähr 360 Meter über den Meeresspiegel im wunderschönen Sauerland.2,4 Grad sind es im Moment.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySa 27 Okt 2012 - 8:23

Hier hat es gerade angefangen, ging von Dauerregen in Schnee über.
Bin hier auf etwa 390 Meter über N.N. bei 3°.

Aber bis Montag wird da eh nichts mehr über sein.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySa 27 Okt 2012 - 10:22

Oh man - ja, bei uns fiel auch in der Nacht der erste Schnee. Kassel liegt zwar nur 166 m. ü. NN - dort wo ich wohne etwas über 200, aber verschont sind wir trotzdem nicht geblieben.

Ich freu mich bestenfalls über die Optik, denn großer Winterfreund bin ich nicht. >_<
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySa 27 Okt 2012 - 14:09

Also ich wohne im Bergischen, und wir sind bis jetzt verschont geblieben was mich sehr wundert wenn ich hier lese wo es überall geschneit hat. Traurig bin ich nicht weil dann immer direkt Chaos ausbricht. Optik wie ArNi schreibt ist okay, aber sonst ist es doch nur Gematsche.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySa 27 Okt 2012 - 14:31

Hier wars nur frostig, aber nur leicht.
Trotz dass ich einige KM runtergespult hab heute Mittag, fahr ich immernoch nen Eispanzer mit mir rum.
Sind gut geschätzte 2° draussen.
(Stück südl. von HH)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 EmptySa 3 Nov 2012 - 19:48

Morgen heißt es wieder Daumen drücken für den Vettel-Tripple!! Hauptsache ein Deutscher Weltmeister, auch wenn Vettel nicht Audis Freund wird Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.