GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:07

Osborne schrieb:
Aso Nolte, wenn du nächstes Mal bei mir nächtigst es ist ein Weibchen und sehr kuschelig und liebebedürftig

Liebesbedürftig? -> Arsch voll Grübel
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:25

Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Very Happy 

Aber sollte das niedliche Schweinchen nicht noch einen Spielkameraden bekommen? Wink 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:33

Bekommt es ja von Nolte.....einen Holzkohlegrill zum kuscheln, damit man sich schonmal kennenlernt Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:36

...wen Nolte mit dem das kuscheln anfängt wird eher erstmal ein Spannerferkel daraus. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 0:43

Süßes kleines Ferkel Very Happy

Viel Spaß damit Und immer schön mästen damits auch mal anständig schmeckt! Wink 

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 1:23

Glückwunsch Osborne,
jetzt weiß ich auch, wo die Kinderschnitzel herkommen Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 22:39

...........


Zuletzt von Gelenkbussfahrer am Sa 3 Aug 2013 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 22:40

Ihr versteht das Ganze schlicht und ergreifend falsch! Brille 

Für Osborne und seine Familie ist das süsse Minischweinchen kein Lebensmittel! richtig 

Ganz im Gegenteil. Es ist ein vollwertiges Familienmitglied und erfreut Alle mit seiner
ungebremsten Lebensfreude und Spontanität. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 23:45


Spontanität is genau wat eingetrete is  Mad 
2 Nächte schlief es schön in einem großen Käfig (Hamsterkäfig oder so) in der Küche
Nun haben wir es um 21:30 reingesetzt wie vorher auch und alles war gut, ok es war bissel lauter irwie als sonst (komische Geräusche Shocked )
Plötzlich stand die Sau vor uns im Wohnzimmer Surprised 
Es bekommt mit seiner Steckdose diese Drahttür doch Tatsache aufgedrückt und alle Versuche es wieder in sein Schlafgemach zu stecken blieben erfolglos
Scheiße, halligalli bei Osborne`s, da so ein Schwein ein Herdentier ist und sehr ungern alleine ist war guter Rat teuer da es einem nur hinterher läuft und die Nähe sucht
Also Drahtgestell abgebaut und meine Frau hat sich mit einem Bein in diese Schale gelegt Laughing Laughing Laughing bis es eingepennt ist und dann rausgeschlichen
Jetzt ist erstmal seit einer halben Stunde Ruhe und es schläft, bin ja mal gespannt was so heute Nacht noch passiert und sich die Schweinemama noch einfallen lassen muß Razz 

Bin erschöpft und schau erstmal bissel TV Very Happy Bier zzzz 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 3 Aug 2013 - 23:54

Ich glaube jetzt zu sagen "Schwein gehabt" wäre etwas unpassend. Wenn Du Pech hast, musst Du Dir noch ein zweites Minischwein anschaffen. Weil das mit dem "nicht alleine sein wollen" leider stimmt. Ist bei Katzen auch so, die können richtig ungenießbar werden.
Gerade wenn sie noch jung sind.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyMo 5 Aug 2013 - 18:27

Very Happy  Der Shorty-Gedächtnis-Cappüccino Very Happy 
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 5538_610
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013 - 7:03

Moin Ossi,

gibt es eigentlich ein schweinisches Update?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013 - 7:35


Hallo Marcus Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 152204 
Wenn du mit schweinischem Update meinst, daß ich dazu noch was schreibe .... äh nö Very Happy 
Meinst wegen schließen von diesem Ding Question kannste machen von meiner Seite is alles gesagt Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 774339 
Außer einer will noch seinen Preis haben zB Nolte bekommt noch ne Museumskarte Very Happy 
Wahlweise kann er auch ne Hupe bekommen Laughing 

Gruß Bier 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyDo 29 Aug 2013 - 8:36

Also ich schätze mal, Marcus meinte mit dem Update wie es Deinem Shorty geht, oder neue Bilder oder generelle News.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2013 - 6:08

...ja so war das eher gemeint, hat sich das neue Familienmitglied nun besser integriert oder hält es Dich immer noch nachts wach?
Oder doch schon auf'm Grill??? Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2013 - 7:38

aha ok
nein noch nicht auf dem Grill gelandet, da is ja auch noch nüscht drann Very Happy 
och dat TIER macht sich immer besser, wir gehen schon immer weiter weg mit ihr spazieren und auf unserem Grundstück lassen wir sie sogar schon (unter leichter Aufsicht) frei laufen, Nachts is auch null problemo, nach unserer Abschlußrunde gegen 20:00 pipi, popo, rauchen zieht es schon ins Haus und will in`s Nest zzzz pennt dann durch bis 7 halb 8 und macht uns dann mit lautem Grunzen wach weil es pissen muß in den Garten, Terrassentür auf Schwein pisst und kommt wieder rein, wartet auf sein Frühstück (trocken Brot) und legt sich nochmal für ne Stunde auf`s Ohr
Wenn wir in der Woche beide arbeiten sind versorgt es meine Mutter morgens und bringt es dann in`s Gartengehege, wo es den Vormittag verbringt bis meine Frau Mittags von der Arbeit kommt
Ich mach am WE nochmal ein aktuelles Foto der Sau und setz es hier rein


Schweinezüchter Gruß oink oink Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 31 Aug 2013 - 7:47


Hier mal`n Paar neue Bilder von der Sau
Wollte das Thema halt nicht überreizen von meiner Seite aus


Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty10

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty11

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty12

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty13

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty14

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty15

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty16

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty17

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty18

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Shorty19



Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 31 Aug 2013 - 16:18

Ist ja schon goldig, muss man ja sagen. Ich weiß nicht ob die Frage hier schon war, aber
wieviel größer wird es denn noch Question 
Weil nett anzusehen sind sie eigentlich nur in dieser Größe finde ich.
Auf jeden Fall schöne Bilder, gelungenes Update thumps 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptySa 31 Aug 2013 - 18:56


diese Minischweine werden so zwischen 32 und 38 cm hoch also wie so ein mittelgroßer Hund laut züchterin (hoffentlich Very Happy ) schmerzgrenze von meiner frau Rote Karte ansonsten naht der grill Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 547996 

Bier 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014 - 19:51

Wie wärs denn mal mit einem kleinen Update in Form von Bildern vom Schwein, Mr. Osborne  Question 
Damit wir auch sehen können das Du es noch nicht geschlachtet hast, und es vieleicht schon Weihnachten auf den Tellern gelandet ist  Question Very Happy 

Wir wollen sehen ob Du immernoch "Schwein hast"  wie? 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014 - 20:57


Na die Bilder sind zwar noch vor Weihnachten aber es lebt Very Happy mußte es noch nicht anschneiden  Razz  kannste Itala fragen, der hört uns online immer um den Platz streiten  Mad 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 114
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 215
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 312
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 411
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 511
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014 - 22:07

Vom Allerfeinsten Very Happy Toller Bursche oder ist es doch ne Dame? Hier wird ja immer nur von "dem Schwein" geredet Wink
Jedenfalls beste Grüße an das Borstenvieh und ich wünsche euch ein langes Leben mit ihm (und dass es nicht zu groß wird). Gerne mehr von den Schweinebildern  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb 2014 - 23:02

Hehe, schon niedlich dat Schweinchen.

Und ich dachte ich hab dich mit dem Schwein in  Stuttgart entdeckt, oder hat man dir da schon ein Denkmal gesetzt?
Wie ich darauf komme?
Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Imag121203jt7

Grüße.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014 - 6:10

@ KaOs ne is ne feine Dame, sieht man doch am zartrosa Fressnapf Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 581450 

@ MadMax ne der Typ bin ich net, sieht sehr ruppig aus mit seiner Melone und der geballten Faust, obgleich ich mich über so ein Denkmal bei mir zu Hause auch freuen würde  Smile 

Warum sind die so eingekerkert oder is das die stuttgarter Antwort auf Brüssels Manneken Pis

Gruß  Bier
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 EmptyDo 27 Feb 2014 - 9:39

Gesund Leben Tut er ja bei dir Bier 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres    Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Osborne steht kurz vor dem Erwerb eines Haustieres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.