GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forza Motorsport 4 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forza Motorsport 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 8:44

Habe jetzt schon soviel verschiedenes gehört und gelesen. Bin selber GT Zocker und nenne Forza Spieler
NICHT meine Feinde. Warum auch?? Beide interessieren sich für die gleiche Sache, und gut ist.
Manschmal habe ich ein Traum, undzwar müssten sich beide Läger zusammen tun und das ultimative
Superspiel rausbringen. Ja ich weiß.....dazu wird es nicht kommen, deswegen hab ich es ja auch Traum genannt. Aber es wäre der Burner. Ich bin auch neidisch wenn ich höre das man in Forza Motoren umbauen kann, oder beim Tuning mehr Features hat, oder die Porschemodelle und den besseren Sound. Und jetzt müsste es jemanden geben(am liebsten wäre ich es) der genau von beiden Spielen diese Nuggets
zusammen führt und zu einem Spiel zusammen fügt. Das wäre eine Revolution und man würde sich dumm
und dämlich verdienen, weil ICH es dann für beide Konsolen rausbringen würde Razz
Schade das beide Läger soviel negatives auflisten können. Mir zb. ist der Controller von der X-Box zu
unhandlich, irgendwie liegt er nicht so gut in der Hand wie der von der PS. Ich hätte aber auch gerne das ein oder andere Gimmick von Forza für GT, habe aber auch schon von langen Ladezeiten, Aufhängern und
schlechter Community gehört. Die Felgenauswahl war tatsächlich in GT4 größer, und ich war auch sehr
überrascht und enttäuscht über die Auswahl in GT5. Aber im Großen und Ganzen kommt man eigentlich nur zu dem Ergebnis das beide Spielfraktionen unzufrieden sind, sich einige Veränderungen bzw. Neuerrungen
wünschen und die Spieleentwickler einfach nicht reagieren. Sad
Aber....dem NFS- Fan geht es genauso Forza Motorsport 4 - Seite 2 581450
Und wenn ich dann im TV höre das man behauptet man würde auf die Spieler eingehen, da sie ja schließlich
die Kunden sind, fällt mir nur ein Laughing dazu ein!!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 9:22

nautabaru schrieb:
So, wie man ja schon mitbekommen hat, bin ich so gut wie nicht mehr Online...
Grund: GT 5 bricht mich voll...und das ist milde ausgedrückt
Es gibt sooo viel an GT5 auszusetzen, das ich hier nicht weiter drauf eingehen will...
Fakt ist: Forza 4 ist in meiner Meinung nach in vielen (nicht in allen) Dingen besser...
Ich will hier auch kein Forza vs. Gt anfangen...Nein...wollte nur bescheid geben, das ich demnächst auf der XBox 360 und in Forza Motorsport 4 unterwegs sein werde...
Da ich gern meine Fahrzeuge veredele und tune...

Vielleicht sieht man ja dort so das ein oder andere bekannte "Gesicht"

Viel Spaß alter Freund. Cool, dass Du Bescheid gegeben hast! Man hat sich schon sorgen gemacht.

Grundsätzlich teile ich Deine Ansicht darüber, dass es viel auszusetzen gibt. Ich persönlich wollte die Games nicht gegeneinander aufwiegen, denn beide haben, wie MadMaxV8 richtig geschrieben hat, ihre Vor- und Nachteile. Der schwerwiegenste Nachteil an F4 war für mich der miese Wheelsupport. >_<

Jedenfalls wird es für dich als "Autoveredler" das ansprechendere Game sein. Daher viel Freude. =)

Winke
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 9:27

Naja...wie man an dem neuen Ava und Sig sieht, ich bin hier noch nicht ganz weg...
Da ich die Forza 4 Foren (ein paar gesehen) aus diversen Gründen net mag...bleib ich noch hier...und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gleichgesinnte...

PS: wenn wer nen gutes Forza4-Forum kennt (hoffe des wird jetzt keine Werbung) so möge man es mir mitteiln...Danke
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 11:06

Am Ende treffen wir und eh alle bei Project CARS wieder und gut ist Wink
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 2 Okt 2012 - 11:35

Egal wieviele Pro und Contra sachen ich hier über Forza lese, intressieren würd ich mich schon mal dafür... ABER ein haufen Geld ausgeben für ne Box + Forza will ich auch nicht, und im freundeskreis gibt es nur PC und PS gamer -.-
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 4:31

Hallo

Spiele schon seit vielen Jahren Simracer,angefangen mit der Gran Turismo Serie,über Shift 2 bis jetzt hin bis zu Forza 4!

Habe mir Forza 4 erst vor kurzem zugelegt,um mir selbst ein Bild machen zukönnen!!

Ernüchterung macht sich breit,hatte mehr erwartet!!

Jedes der drei Spiele hat seine Vor und Nachteile,nur zu blöd das man drei Plattformen braucht um dies herauszufinden!!

Vielleicht sollten sich die drei Hersteller mal zusammensetzen um "Das Rennspiel" herzustellen!!

Mfg!
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 9:18

Wenn du Shift 2 eine Sim nennst, wertest du diesen Schrott aber ganz schön auf... da würde ich dir gerne immens wiedersprechen. Auch wenn du mit dem Rest nur wenig Unrecht hast. Ich persönlich frage mich bei dieser Diskussion immer: wer hat diesen Vergleich eigentlich angestoßen? Furz 4 ist ein Rennspiel und GT ist ein Fahrsimulator. Das steht sogar auf der Verpackung, der Vergleich ist nicht ganz logisch und vor allem nicht fair.

Shift und Grid macht Sinn oder iRacing und rFactor aber GT steht für sich. Da gibt's keinen Vergleich; es sei denn ich vergleiche auch Streichkäse mit Nutella weil beides aufs Brot kommt?!
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 9:43

Hi

Naja GT als Fahrsimulator zubezeichen ist denke ich schon sehr hochgegriffen!!

Meiner Meinung nach sind die drei genannten Spiele, Rennspiele die ihre Vor und Nachteile haben!!

Ich wöllte keines favorisieren wollen,gar besser als die anderen bezeichnen wollen!!
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 10:08

Gestern hat auch Microsoft die Katze aus den Sack gelassen "XBOX one" im gegensatz zu sony gabs auch bilder zur neuen xbox und auch einen Trailer "Forza 5" der als Lunchtitel kommt,ein blick lohnt sich ,was die mitbewerber so machen!!Da ich eh Multikonsolero bin.Laut aussagen von microsoft sudios stammen die bewegten szenen von einem xbox one dev kit nichts davon wurde vorgerendert oder nachträglich bearbeitet alles in echtzeit,ausserdem wurden von turn 10 nachtrennen bestätigt!!
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Neue Partnerschaft mit Turn 10 ,FMOD Marktführer für Gaming-audio-systeme,zitat:wir freuen uns mit turn 10 auf die xbox one zu arbeiten,sie legen die messlatte für forza 5 wirklich sehr hoch und ich weiss jetzt schon das die spieler umhauen wird so raymond biggs ,chefentwickler von FMOD studios!Motor Nascar V8 850PS
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 19:47

Naja...die Freude an Forza 3 und 4 ist nun weg...und ich will wieder Gran Turismo zocken...
Man kann in Forza zwar sein Auto selbst gestalten, aber auch das ist bei dem ein oder anderen Fahrzeug verbuggt...und das ärgert mich total...
Und das es anscheinend niemanden aufgefallen ist und es gefixt wurde ärgert mich noch mehr
Auch die Informations-Politik zu den Fahrzeugen ist trotz Auto-Vista und Top-Gear Kommentaren sehr sehr ärmlich...
Da ist es in GT5 trotz ein paar kleiner Fehler wesentlich besser...

Auch ist die Fahrphysik schlechter als in GT5...
Während ich in GT5 auf diversen Strecken mit diversen Fahrzeugen konstante Runden fahren und passabel Driften könnte...ist es bei Forza nicht der Fall und ich muss mich schon sehr anstrengen um die Fahrzeuge vernünftig ans Limit zu bringen...

Naja...ich hoffe wirklich, das GT6 nen klasse Spiel wird...wird langsam wieder Zeit...
Forza stinkt gewaltig...

Ach ja...und der Online-Modus ist auch scheiße...
In Forza gibt es sehr wenig vernünftige Spieler...
Und der Schummel-Modus auf der Benchmark A Strecke ist auch nen Stich ins Herz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2014 - 9:00

Hab mir vor eine Woche günstig eine X-Box 360 mit Forza4 gekauft. Und muss gestehen, einfach SUPER das Game.
Im großen und ganzen ist Forza um längen besser wie GT5 - 6.

Handling:
Wenn man alles bis auf ABS aus stellt, und Händling auf SIM stellt, dann läßt es sich überzeugend fahren.

Tuning:
Da kann man wirklich alles tunen, vom Luftdruck der Reifen bis ich weiß nicht was noch alles  Laughing 
Es ist viel schwieriger ein Auto zu tunen als GT5-6.
Man kann sogar Reifenhöhe und Breite einstellen!

KI:
Es ist schwieriger wie in GT5-6 gegen diese KI zu fahren, da
1: Die LP Punke wirklich gut ausgeglichen ist
2: Die KI dumm und brutal fährt.
Wenn ich da für eine Kurve bremse, da kann es schon passieren, das da so'n Trollel ins Heck fährt.

Fahrzeuge:
Eine Menge! ca 580 verschiedene Autos!
Vom Käfer bis Golf 1 - 6, BMW 850i, e30 M3, e36 M3,PORSCHE, verschiedene M5, DTM, GT3, LM usw.

Strecken:
Gut, die Nordschleife ist nicht der Hit, aber dafür bei Forza5 super.
Sonst der Rest ist suuuper. Viele schöne orginale Strecken dabei.

Fazit:
Ich sag tschüß GT6, ich fahre und bleibe bei Forza4, meine Next Gen wird X-Box One mit Forza 5 werden.
Forza ist nicht perfekt, aber im großen und ganzen hat es einfach weniger Fehler wie GT.
Der Spielspass muss stimmen und Forza macht mir persönlich locker doppelt soviel Spass wie GT6.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 8:02

Ein paar Bilder von meinen eigenbau Autos

Scirocco R

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


635i

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


weiter folgen demnächst
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014 - 19:16

GTXclub Porsche

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 1:55

Marc Racer schrieb:
Wenn du Shift 2 eine Sim nennst, wertest du diesen Schrott aber ganz schön auf... da würde ich dir gerne immens wiedersprechen. Auch wenn du mit dem Rest nur wenig Unrecht hast. Ich persönlich frage mich bei dieser Diskussion immer: wer hat diesen Vergleich eigentlich angestoßen? Furz 4 ist ein Rennspiel und GT ist ein Fahrsimulator. Das steht sogar auf der Verpackung, der Vergleich ist nicht ganz logisch und vor allem nicht fair.

Shift und Grid macht Sinn oder iRacing und rFactor aber GT steht für sich. Da gibt's keinen Vergleich; es sei denn ich vergleiche auch Streichkäse mit Nutella weil beides aufs Brot kommt?!

Furz 4 Very Happy Smile Smile
Danke Marc, du sprichst mir so derb aus dem Herzen,
Trotzdem kriegt das nen eigenen thread Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 10:35

Du glaubst wirklich das Lügrismo ein echter Fahrsimulator ist  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 14:45

Soledax schrieb:
Du glaubst wirklich das Lügrismo ein echter Fahrsimulator ist  Laughing 

Es ist ein Spaßsimulator. Very Happy Fühlt sich manchmal an wie Spaß, ist es aber eigentlich gar nicht. xD

Also im Grunde finde ich es ok jegliuches Spiel zu spielen. Die genannten sind alles hochwertige Produktionen, so verschieden wie eigenständig gut. Ich bezweifle, dass es ein Richtig und ein Falsch bei der Wahl seines Spiels gibt. Alle haben ihre Daseinsberechtigung und können dem Gamer Spaß bieten. Damit sollte die Wahl immer legitimiert sein.

Wie man mit den politischen Situationen der einzelnen Developer umgeht, ist jedem selbst überlassen. Für mich persönlich kommt nach GT6 sicher kein Gran Turismo mehr ins Haus, so weit es möglich ist, auch kein japanisches Produkt jeglicher Art. Das PSN Down 2011 und das GT-Abmelkgefühl haben mir genug Klarsicht verschafft.

LG
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 12:55

argon_nickel schrieb:
Soledax schrieb:
Du glaubst wirklich das Lügrismo ein echter Fahrsimulator ist  Laughing 

Es ist ein Spaßsimulator. Very Happy Fühlt sich manchmal an wie Spaß, ist es aber eigentlich gar nicht. xD

Also im Grunde finde ich es ok jegliuches Spiel zu spielen. Die genannten sind alles hochwertige Produktionen, so verschieden wie eigenständig gut. Ich bezweifle, dass es ein Richtig und ein Falsch bei der Wahl seines Spiels gibt. Alle haben ihre Daseinsberechtigung und können dem Gamer Spaß bieten. Damit sollte die Wahl immer legitimiert sein.

Wie man mit den politischen Situationen der einzelnen Developer umgeht, ist jedem selbst überlassen. Für mich persönlich kommt nach GT6 sicher kein Gran Turismo mehr ins Haus, so weit es möglich ist, auch kein japanisches Produkt jeglicher Art. Das PSN Down 2011 und das GT-Abmelkgefühl haben mir genug Klarsicht verschafft.

LG
Das Gran Turismo momentan nicht so Dolle ist. Liegt größtenteils an der alte Technik der Playstation 3. Project Cars wird auch nicht die SIM Alternative werden. Ich habe es gespielt. Und naja ganz nett... Aber nicht mehr. Ich würde mir die Playstation 4 holen. Alleine wegen Driveclub und Gran Turismo 7. Du darfst nicht vergessen die Playstation 3 ist sehr beschränkt. Die Playsi hat als Beispiel nur 200MB Arbeitsspeicher das man da überhaupt was grafisches Zaubern kann wundert mich schon. Die Xbox 360 hat mehr als doppelt so viel. Und trotzdem ist Forza nicht die Alternative wie man sieht. (Spiele ich momentan). ghosty
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 13:35

PD und Sony lügen ihren Kunden in die Taschen weil die PS3 nur 250 MB Ram hat? Das ist eine gewagte Theorie^^
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 15:01

argon_nickel schrieb:
PD und Sony lügen ihren Kunden in die Taschen weil die PS3 nur 250 MB Ram hat? Das ist eine gewagte Theorie^^
Aber sie geben sich schon Mühe. Immer wieder Vison GT Autos rausbringen usw. Und KAZ hat gesagt das bei Gran Turismo 6 noch einiges nachgepatcht wird. Wie Motorklang und gewisse Funktionen. Momentan wird sogar an eine neue Rennstrecke gebastelt.

Ich meine nehmen wir mal Forza Motorsport. Ich habe erst heute wieder Teil 4 gespielt. Die K.I und Umfang ist Gut. Aber das war,s die Fahrphysik ist Schrott. Die Replays ruckeln wegen der Physik = Schrott. Und vieles muss man separat kaufen also via DLC. Und die DLC,s sind nicht billig. Alle Porsches im Spiel muss man via Porsche Expansion Pack kaufen und runterladen. Sonst gibt es nur RUF Modelle. Die Nordschleife wurde auch versaut und im Multiplayer hangen nur Hacker und Noobs rum.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 16:58

Sooorrryyy, ein letzter O/T Beitrag von mir, bevor ich durch eigenen Beitrag den Post in die Meckerecke verbannen muss. (xD haha)


Naja, also Soundupdates kommen laut diesem Beitrag auf GTP erst mit GT7. Richtig ist, dass es ursprünglich für GT6 versprochen wurde. ^^

Die GPS Logger App für den Course Editor gibt es auch noch nicht...nichteinmal den Course Editor gibt es, mit dem nach wie vor geworben wird.

GPS Visualisierer, ein Feature für echte Rennfahrer, funktioniert nur auf 3 japanischen Strecken und nur mit dem Toyota Originaltool aus dem FT86. Cool, also schnell nach Japan ziehen und einen Toyota kaufen?

Keine Boxencrew gerendert.

usw, usw. Ich sehe, man gibt sich wirklich Mühe, Du hast natürlich Recht.
Wie es von Kaz erwartet wird, werde ich die japanischen Tugenden Genügsamkeit und Dankbarkeit zur Anwendung bringen.
Ich bin dankbar dafür Alternativen zu betrügerischen Großkonzernen zu haben. Danke Kunos Simulazioni!
Und ich begnüge mich ab sofort mit einer einzigen Spielplatform und im Zweifel auch mit einem einzigen Rennspiel. Ich bin schließlich genügsam. ...und nochmal: Danke Kunos Simulazioni!

Ab hier bitte wieder FM4 als Inhalt der Posts nehmen. Der kleine O/T Exkurs sollte nicht zu plattgetreten werden, nicht wahr?

Gruß

Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015 - 10:16

Turbostep schrieb:
Aber sie geben sich schon Mühe. Immer wieder Vison GT Autos rausbringen usw. Und KAZ hat gesagt das bei Gran Turismo 6 noch einiges nachgepatcht wird. Wie Motorklang und gewisse Funktionen. Momentan wird sogar an eine neue Rennstrecke gebastelt.

da hast du ganz schön große Erwartungen bei GT6, das mit den Soundupdate war auch für damalige GT5 Spieler gedacht. aber das war nur mittel zum Zweck um die Spieler bei der Stange zu halten. damit fleißig DLCs verkauft werden bevor GT5 Offline gegangen ist.
sie hätten das alles als Update für GT5 bringen können.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 EmptySo 18 Jan 2015 - 12:40

Sound per Update ???? Na wer es glaubt der sitzt in hundert Jahren noch hier und wartet, viel wird versprochen das wenigste eingehalten Sad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forza Motorsport 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Forza Motorsport 4   Forza Motorsport 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forza Motorsport 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Forza Serie :: Forza Motorsport 4-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.