GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie komm ich weiter...? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie komm ich weiter...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


xXKingfisherXx
Neuling

Neuling


xXKingfisherXx

Beiträge : 13
A-spec : 20
B-spec : 1



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:46

hallo
ich bin A-Spect auf 10 und B-Spect auf 1. Bin im A-Spect in der 2. veranstaltung (keine ahung wie das heißt Embarassed ) ich kann jetztaber nicht weiter machen weill ich nicht die richtigen autos dafür habe. allerdings lohnt es sich ja nicht ein auto für 30-60.000 zukaufen für nur ein rennen. was mache ich denn am besten um im spiel weiter zukommen ? Ich habe auch garnicht viel geld um mir ein paar gute autos zukaufen. ich sehe immer leute mit ferrari bmw audi etc. ich bin froh wenn ich mir ein honda leisten kann. wie bekomme ich also viel geld und erfahrung ? in welches auto soll ich am besten investieren ? ich spiel eig. nur mal just for fun ab und zu aber jetzt möchte ich gerne ein paar gute wagen fahren habe ca. 10 stück.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:50

Falls du eine Online verbindung hast, gehst du auf Saisonveranstaltungen im GT Menü , und fährst dort die Rennen. Dort bekommst du genug Kohle um dir gute Autos zu kaufen
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptyFr 14 Okt 2011 - 23:37

oder du fragst ein von uns ob er dir ein passendes auto leiht wäre bereit dir welche zu leihen Wie komm ich weiter...? 502295
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


xXKingfisherXx
Neuling

Neuling


xXKingfisherXx

Beiträge : 13
A-spec : 20
B-spec : 1



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptyFr 14 Okt 2011 - 23:38

Buddha1993FOUST schrieb:
oder du fragst ein von uns ob er dir ein passendes auto leiht wäre bereit dir welche zu leihen Wie komm ich weiter...? 502295
Ok das wäre eine möglichkeit. aber ich weiß nicht wie man soetwas macht. ich schreibe dir morgen welches auto ich denn so benötige.
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptyFr 14 Okt 2011 - 23:43

joho adde mich und sag dann erzähliche es Razz Wie komm ich weiter...? 502295
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptySa 15 Okt 2011 - 8:04

xXKingfisherXx schrieb:
hallo
ich bin A-Spect auf 10 und B-Spect auf 1. Bin im A-Spect in der 2. veranstaltung (keine ahung wie das heißt Embarassed ) ich kann jetztaber nicht weiter machen weill ich nicht die richtigen autos dafür habe. allerdings lohnt es sich ja nicht ein auto für 30-60.000 zukaufen für nur ein rennen. was mache ich denn am besten um im spiel weiter zukommen ? Ich habe auch garnicht viel geld um mir ein paar gute autos zukaufen. ich sehe immer leute mit ferrari bmw audi etc. ich bin froh wenn ich mir ein honda leisten kann. wie bekomme ich also viel geld und erfahrung ? in welches auto soll ich am besten investieren ? ich spiel eig. nur mal just for fun ab und zu aber jetzt möchte ich gerne ein paar gute wagen fahren habe ca. 10 stück.

Am Anfang muß man eigentlich kaum ein Auto kaufen!
Man kauft ein GoKart, danach macht man ein paar Lizenzen und dann in fährt man das Gokart Sonderevent.
Bei Lizensen bekommste Autos geschenkt und bei den Sonderveranstalltungen auch.

Dann haste schon paar Wagen für A Spec und B Spec, da gewinnste auch wiederum Autos.
Der Rest was fehlt wird gekauft.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptySa 15 Okt 2011 - 11:32

@ Soledax:

Wenn du Lv. 1 bist bekommste das Kart geschenkt ^^
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptySa 15 Okt 2011 - 11:57

Stimmt, aber um Lizenz anzufangen brauchst du 1 Wagen in der Garage. Und das Kart kostet grad mal 5 000CR. Besser kann man nicht Geld sparen, oder?
Nach oben Nach unten
 


racewind
Neuling

Neuling


racewind

Beiträge : 26
A-spec : 32
B-spec : 10



Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? EmptySa 15 Okt 2011 - 13:38

Ich habe auch erst vor ca. 6 Wochen mit GT5 begonnen. Am Anfang ist es hart, aber irgendwann kippt das Phänomen, dass man zu wenig Credits und zuwenig Autos hat. Mittlerweile habe ich ca. 200! Autos. Viel zu viel für meinen Geschmack. Das kann ich ja fast in einem ganzen Leben nicht abstimmen, einfahren und ganz geschweige wirklich ans Limit bringen.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, schön brav die Offlinemöglichkeiten durchforsten. Da gibt es auch die Möglichkeit, Stückchenweise die Nordschleife in einem Tutorial zu bewältigen. Dort bekommst du die Autos, welche benötigt werden (alles Mercedes) frei zur Verfügung gestellt. Und als Draufgabe gibt es jeweils für das Bewältigen (Bronce, Silber, Gold) ein Auto (in diesem Fall sind es Mercedes) geschenkt.

Genauso sieht es mit den Lizenzen aus. Je Lizenz gibt es drei Autos! (zugegeben, jede Lizenz durchgehend in Gold bedeutet natürlich auch jede Menge Blutschweiß => habe ich auch noch nicht Embarassed; aber den GTR (Gold-Belohnung) aus der S-Lizenz habe ich mir schon geholt^^ )
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wie komm ich weiter...? _
BeitragThema: Re: Wie komm ich weiter...?   Wie komm ich weiter...? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wie komm ich weiter...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.