GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tanken ja, aber wieviel? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tanken ja, aber wieviel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Tanken ja, aber wieviel? _
BeitragThema: Tanken ja, aber wieviel?   Tanken ja, aber wieviel? EmptyDo 13 Okt 2011 - 11:07

Tach,

wollte mal fragen ob man sehen kann, wieviel Liter der Tank meines Autos fassen kann. Hintergrund ist, dass wenn man in Ausdauerrennen z.B. die Hälfte gefahren ist und der Tank nur noch 1/4 beinhaltet und ich das Volumen meines Tanks kenne. So kann man ja schnell berechnen wieviel man noch drauftanken muss.

Verändert sich eigentlich auch der Verbrauch wenn ich weniger Gas gebe?
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Tanken ja, aber wieviel? _
BeitragThema: Re: Tanken ja, aber wieviel?   Tanken ja, aber wieviel? EmptyDo 13 Okt 2011 - 13:29

smu84 schrieb:
Tach,

wollte mal fragen ob man sehen kann, wieviel Liter der Tank meines Autos fassen kann. Hintergrund ist, dass wenn man in Ausdauerrennen z.B. die Hälfte gefahren ist und der Tank nur noch 1/4 beinhaltet und ich das Volumen meines Tanks kenne. So kann man ja schnell berechnen wieviel man noch drauftanken muss.
Ich glaub der liegt bei jedem Auto bei 100 Liter was sehr sehr unreal is.
smu84 schrieb:
Verändert sich eigentlich auch der Verbrauch wenn ich weniger Gas gebe?
Ja, das stimmt Wink
Nach oben Nach unten
 


Bulgarosaurus
Neuling

Neuling


Bulgarosaurus

Beiträge : 16
Alter : 37
A-spec : 32
B-spec : 40



Tanken ja, aber wieviel? _
BeitragThema: Re: Tanken ja, aber wieviel?   Tanken ja, aber wieviel? EmptyDo 13 Okt 2011 - 17:10

Ja ich glaube auch das Jedes Auto (zumindest die mit den man bei den Langstreckenrennen teilnimmt) 100 Liter fasst....beim X1 muss man zum beispiel auf Indianapolis sehr oft tanken und ich hab den tank in der Regel immer bis auf 1-3 Liter leergefahren sodass ich immer 97-99 L nachtanken musste...und zum Spritverbrauch: JA definitiv....ich hab die Erfahrung beim X1 gemacht...bei dem 200meilen indianapolis oder 500 was auch immer es war...hätte ich entweder 2 Runden vor ende ins pit gemusst oder halt alles mit 200 kmh im 7ten gang gemütlich rollen damit es reicht und es macht definitiv einen unterschied...aber motorsport ist ja dazu da um vollgas zu geben....ich meine die 2 minuten die nen boxenstopp kostet holt man locker raus wenn man seinen Stint mit vollgas absolviert anstatt rumzukrebsen! Die jungs von GT5 haben sich da echt mühe gegeben..... noch realistischeres schadensmodell und safetycar phasen und das spiel wäre einfach perfeeeeeeekkt! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


smu84
Aufsteiger

Aufsteiger


smu84

Beiträge : 60
A-spec : 0
B-spec : 0



Tanken ja, aber wieviel? _
BeitragThema: Re: Tanken ja, aber wieviel?   Tanken ja, aber wieviel? EmptyFr 14 Okt 2011 - 8:40

Danke für die Infos :-)

das mit dem 100 Liter Tank ist ja auch irgendwie nen Witz. Wenn ich das Ausdauerrennen mit dem MX5 mache, will ich mal sehen wieviele Liter da rein passen :-) Alles über 50 würde mich sehr stark wundern Mad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Tanken ja, aber wieviel? _
BeitragThema: Re: Tanken ja, aber wieviel?   Tanken ja, aber wieviel? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Tanken ja, aber wieviel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.