GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PSN wieder down? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN wieder down?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN wieder down? _
BeitragThema: PSN wieder down?   PSN wieder down? EmptyFr 9 Dez 2011 - 6:14

Seit gestern abend 20:00 Uhr komme ich nicht mehr ins PSN. Die Fehlermeldung lautet "Kein Ethernet-Kabel angeschlossen". Diese Meldung hatte ich auch, als das PSN nach dem Hackerangriff einen Monat lang down war. War damals natürlich eine Unsinns-Meldung, denn die Störung hatte nichts mit dem Kabel zu tun.

Hat jemand seit gestern die gleiche Erfahrungen oder liegt es nur an meinem System?

e 1/5

Edit: Seit 08:20 Uhr heute morgen geht es wieder Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 38
A-spec : 38
B-spec : 37



PSN wieder down? _
BeitragThema: Re: PSN wieder down?   PSN wieder down? EmptyFr 9 Dez 2011 - 10:05

Hey Kottan. Leider kann ich das nicht bestätigen, ich habe fast die ganze Nacht durch gezockt und keine Meldung bekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, das seit dem letzten Firmenware Update irgendwas schief lief. Die PS3 ist bei GT5 zwei mal abgerasselt und einmal bei Assassins. Das eine mal wohl so schwer, das er zurück schreiben musste, obwohl ich mich so wie immer verhalten hatte und auch die Leute von der Festplatte nicht flackerte.

In dem Fall gehe ich mal davon aus, das es an der Firmenware liegt.
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de
 

PSN wieder down?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.