GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Umstieg auf 1und1 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umstieg auf 1und1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Umstieg auf 1und1 _
BeitragThema: Umstieg auf 1und1   Umstieg auf 1und1 EmptySo 18 Dez 2011 - 14:41

Hallo, ich hatte bis letzten Freitag einen analogen Telefonanschluss der Telekom, und mein DSL2000 lief über 1und1. Funzte langsam aber störungsfrei.

Habe nun auf 1und1 komplett umstellen lassen, gleich die 7390 Fritz Box dazu, damit ich 4 LAN-Anschlüsse für die Computer und die PS3 habe, und auf 16000er DSL aufgerüstet. Die offizielle Freischaltung erfolgte am letzten Freitag. Anfangs ging das auch, auf LAN1 der PC1 funzte sofort in Highspeed, und telefonieren über die Fritzbox ging auch.

Aber der PC2 an LAN2 und die PS3 an LAN3 wurden gar nicht erkannt. Und der PC2 und die PS3 erkannten umgekehrt auch kein Internet (PS3 meldete "Sie haben keine Ethernetkabel angeschlossen..." und der PC2 behauptete ebenfalls, dass keinen LAN Verbindung bestehen würde, der PC2 erkannte aber wenigstens das WLAN der neuen Fritzbox). Hab alle Kabelverbindungen geprüft, die sind in Ordnung. Eine Stunde später ging dann überhaupt nichts mehr, kein Telefon und kein DSL und kein WLAN

Hab am Freitagabend und zweimal am Samstag bei 1und1 angerufen, die Störung wird dort "bearbeitet" (was immer das heißt). Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Problemen. Wie lange kann das dauern?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Umstieg auf 1und1 _
BeitragThema: Re: Umstieg auf 1und1   Umstieg auf 1und1 EmptySo 18 Dez 2011 - 18:52

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.

ich hatte mal 3 Wochen kein gescheites Internet, hab dort 3 mal angerufen, und nach dem 3. mal sagten die das Problem wird behoben.

Dies hat keine 24Std. gedauert und das Internet lief rasend.

MfG
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Umstieg auf 1und1 _
BeitragThema: Re: Umstieg auf 1und1   Umstieg auf 1und1 EmptyDi 20 Dez 2011 - 11:32

Heute sollte der Telekom-Mann kommen, aber oh wunder: Mystery-Heilung, alles funzte plötzlich. Da hat der Telekom angerufen, ob jetzt alles geht... Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Umstieg auf 1und1 _
BeitragThema: Re: Umstieg auf 1und1   Umstieg auf 1und1 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Umstieg auf 1und1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.