GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
UMTS Wlan router Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UMTS Wlan router

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


chucky
Gast²

Gast²


chucky

Beiträge : 6
Alter : 41
A-spec : 32
B-spec : 34



UMTS Wlan router _
BeitragThema: UMTS Wlan router   UMTS Wlan router EmptySa 8 Okt 2011 - 0:21

Hallo
Ich hab mal ne fräge zu folgender sache.
ich sitze mit meiner ps3 inner schweiz und hab kein telefonanschluss. Online bin ich über ein umts stick. da ich aber über den nicht ps3 spielen kann dachte ich mir ich besorg mir ein umts wlan router von huawei oder trekstor. da ist auch schon meine frach würd gerne einige erfahrungen sammeln bevor ich mir ein solches gerät kaufe. Wie funktioniert das genau und welches ist das beste in sachen preis leistung .

Danke im voraus
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



UMTS Wlan router _
BeitragThema: Re: UMTS Wlan router   UMTS Wlan router EmptyFr 21 Nov 2014 - 21:01

Kommt aufs Modem an, du solltest keines unter 7,2 Mbit verwenden, ist zu schwach für onlinezocken, speziell auf Konsole.

Ich empfehle Netgear oder TP.Link, wobei Netgear das größere Angebot an zur Verfügung gestellten / unterstützten Modems aufweist.
Nach dem Versterben meines alten Modems hab ich mir jetzt das Huawei E3531 gekauft, leider unterstützt mein TP-Link W-Lan dieses Modem nicht, alle Vorgängermodems werden unterstützt.
Netgear hat einen Router für dieses Modem. (zur Zeit nicht lieferbar) frühestens in 2 Wochen bei MediaMarkt
Nach oben Nach unten
 
 

UMTS Wlan router

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.