GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
*keine verbindungen verfügbar* Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *keine verbindungen verfügbar*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 21:04

Hallo, ich habe folgendes problem: Mein laptop findet keine netzwerke mehr, ich habe auch schon den treiber deinstaliert aber kein erfolg, ich kann jetzt nur über kabel ins internet. Wenn ich den kabel rausziehe kommt ein fehrnseher-zeichen mit einem ausrufe zeichen.

Bitte hilft mir Sad

Danke im voraus.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 21:09

hmm ist jetzt schwierig von hier aus..
kannst du mit einem anderen gerät die verbindung überprüfen?

"fernseher" mit ausrufezeiche. heisst doch das eine verbindung zum router da ist aber nicht zum internet selbst oder? (an die anderen leute)
drück mal auf dieses zeichen und schau bei der computer-netzwerk-globus wo es ein kreuz hat.

und steck mal den router aus und wieder ein
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 21:12

Werde ich versuchen, also ich habe es mit meinem Handy geprüft, da geht alles normal.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 21:50

Wenn es länger dauert besorg dir ne Linux LiveCD mit deinem Handy oder nem anderen Gerät im Haus und boote die mit deinem Laptop. Dann weißt du ob es software - oder hardwareseitig ist.
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 23:42

Okay, habe mir eine linux live cd gedownloadet und wie boote ich das an?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 23:46

entweder auf ned cd brennen oder ein tool benutzen, was es über usb schafft und vielleicht vorher ein tutorial schauen und einige schritte aufschreiben. und linux live booten nicht installieren!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptySo 19 Okt 2014 - 23:48

Ich hab das ja alles gemacht, aber es geht immer noch nicht. ghosty
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* EmptyMo 20 Okt 2014 - 11:50

Is ganz einfach, schau beim booten auf den Laptop da sollte stehn wie du ins BIOS/Boot menu kommst. Boot menu is meist f12, wenns nich geht such im Internet für dein Gerät. Alternativ gehts auch über BIOS.

Der Unterschied ist der, dass der switch im BIOS permanent ist(bis du es halt nochmal änderst) aber in beiden Fällen musst du die Boot Priorität von cd/dvd oder usb, je nachdem was du jetzt verwendest nach oben setzen.

Im Boot menu wählst du halt einfach aus von wo gebootet werden soll bei diesem einen Mal Wink

Also hack beim Start f12, wähl deine LiveCD zum boot aus, wenns nich geht mach den Rest Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







*keine verbindungen verfügbar* _
BeitragThema: Re: *keine verbindungen verfügbar*   *keine verbindungen verfügbar* Empty

Nach oben Nach unten
 
 

*keine verbindungen verfügbar*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.