GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure Wunschstrecken - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Wunschstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Wunschstrecken - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 3 EmptySa 17 Aug 2013 - 20:12

S11 hätte ich gerne wieder, wo ich letztens mal die ganzen Strecken angeschaut hab Very Happy
Ob jetzt in '00 Layout oder die ursprüngliche ist mir fast egal...

Anzeichen dazu sind ja da, dass sie mit GT6 kommt, nach den Strecken, die als "Sternbilder" gemalt sind Very Happy
Denke generell stehen die Chancen nicht schlecht, "alte" Originalstrecken wieder fahren zu können, viel wird in verschiedenen Communities danach gerufen, die Rechte müssen nicht geholt werden und man muss sie nur neu aufleben lassen...


Edit:
Vlt auf die S11+S5, da die beiden ja relativ nah aneinanderliegen und sich zumindest einen kleinen Abschnitt gewissermaßen teilen (beide sind an den Highway angebunden, was vermuten lässt, dass sie relativ einfach und nah miteinander verbunden sein könnten...)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Eure Wunschstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.