GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure Wunschstrecken - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Wunschstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2012 - 13:25

Ersteinmal,warum gibt es nicht die kurze Version von Le Mans? Dann hätte ich noch gerne die Müllenbach Variante vom Nürburgring.
Dann wären da noch folgende:
-Sepang
-Brno
-Estoril
-Silverstone
-Assen
-Salzburgring
-Sachsenring
Mal ein paar mehr Strecken aus der GT500ter,wenn diese schon so sehr im Spiel integriert sind.
Alle Strecken wären zu viel verlangt.3-4 würden mir reichen,da mit Spa mein größter Wunsch in erfüllung ging.
Nach oben Nach unten
 


Christobal90
Aufsteiger

Aufsteiger


Christobal90

Beiträge : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 14:26

Yas Marinas Circuit - Abu Dabi
Hockenheimring
Lausitzring
Singapur
Silverstone
Donington
Sebering
Sao Paulo
Zandvort
& alle alten GT4 Strecken
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 22:53

Infineon Sonoma Raceway (CA, USA) wäre nochmal was, hat irgendwie einen gewissen Anreiz die Piste.
Ist die WTCC grad rumgetourt, waren auch schön Szenen dabei.

Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 23:04

.Ce. schrieb:
Infineon Sonoma Raceway (CA, USA) wäre nochmal was, hat irgendwie einen gewissen Anreiz die Piste.
Ist die WTCC grad rumgetourt, waren auch schön Szenen dabei.


thumps
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 23:20

Ich wollte genau das schreiben.. Sonoma gab es schon bei GT4 und ist eine der genialsten Rennstrecken der Welt. Aber bitte die Nascar Variante nicht die IRL mit der Schikane... bzw. genau die aus dem Video. Ich liebe Sonoma total und finde es mehr als Schade das die (wie viele andere tolle Strecken aus GT4) nicht auf GT5 adaptiert wurde.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 17:28

Kann mich allen eigentlich nur anschließen. Warum die super Strecken aus GT4 uns nicht gelassen wurden
versteh ich auch nicht. Midfield war einfach genial. War meine Lieblings-Drift Strecke. Die langgezogene
Rechtskurve bevor es unter die kurze Unterführung herging (Rückwärts) war super. Seattle bin ich auch gerne
gefahren. Aber so ist es immer, erst wünscht man sich einige passende Autos zu den Strecken, und dann
hat man die Autos aber die Strecken nicht mehr Sad
Nach oben Nach unten
 


nexo1993
Neuling

Neuling


nexo1993

Beiträge : 32
Alter : 31
A-spec : 38
B-spec : 33



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 20:26

Bilster Berg Driving Resort, Nieheim !
Neue Rennstrecke, 8 km von meinem Wohnort !
Das wär geil ! ;D

Ne Spaß bei Seite.
Was ich son bisl vermisse sind Oschersleben, Donnington, A1-Ring und zu guter letzt Silverstone.

An die alten GT's kann ich mich kaum noch erinnern, aber da ich sowieso lieber reale Strecken fahre, ist das nicht so mein Problem. Waren nette bei, aber die Realen sind immernoch die Besten.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2012 - 23:32

OMG... Midfield Raceway... wie konnte ich die nur vergessen?!
Die beste Phantasiestrecke ever neben Autumn Ring!

Wer kennt GT Concept Tokyo-Geneva noch? Diese lustige Stadtstrecke mit den zwei Hügeln Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 18:39

@Mark Racer
Ich weiß jetzt nicht genau welche lustige Strecke mit zwei Hügeln Du meinst, aber ich habe alle Teile
gespielt und weiß noch das es ja nicht viele Strecken waren in--Tokio Geneva--. Aber auf einer Seite
hat jemand den Grindelwald erwähnt, die Strecke war auch cool, und kam nie wieder.
Dann gab es glaub ich noch Motorland (aber zu kurz) und Midway osä.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 19:05

An alle die nach Silverstone schreien,diese Strecke wurde vor relativ kurzer Zeit abgelichtet bzw. vermessen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyDi 25 Sep 2012 - 19:07

Letztens im Chat angesprochen:
Special Stage 11, fand ich auch sehr schön.

Complex String hatte auch seine Anreize imo.

Frag mich sowieso, wieso PD nicht ihre eigenen Strecken einfach mitnimmt, sondern immer neue und alte verschwinden.
Ich mein, an dem was PD zu 100% erschaffen hat, hat doch sonst keiner Rechte? Allerhöchstens die Werbetafeln, die sind aber in 2 Min geändert, wenns Hart auf Hart kommt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2012 - 17:06

Ich gebe Dir Ce vollkommen Recht. Außer das das Spiel im Umfang noch größer geworden wäre
(was man vieleicht verhindern wollte), sehe ich keinen anderen Grund warum die Gamer nicht mit den
schon vorhandenen (entworfenen) Strecken spielen sollten. Es ist einfach nur schade um die Strecken.
Mich würde generell mal interessieren was mit solchen Strecken passiert, wenn sie nicht in einem Spiel
integriert werden!? Landen die auf einer externen Festplatte, oder wie muss man sich das vorstellen??

Ich glaube die würden sich wundern wenn sie solche Strecken als DLC anbieten würden, wieviele dieses
Angebot wahr nehmen würden!?
Überhaupt könnte PD noch mehr Geld an dem Spiel verdienen wenn sie nur auf die Kundenwünsche
eingehen würden. Wie Du schon sagtest kann das überarbeiten einzelner Strecken doch nicht soooo
aufwendig sein.
Nach oben Nach unten
 


costi
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


costi

Beiträge : 99
Alter : 60
A-spec : 35
B-spec : 10



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2012 - 18:33

Also ich finde die Anzahl und Auswahl der Strecken in GT5 schon ganz OK. Zu den alten GT-Versionen kann ich nix sagen, da ich erst bei Nr. 5 eingestiegen bin. Smile

Wenn ich mir aber Strecken wünschen dürfte, wären dies der Hockenheimring (alte und aktuelle Streckenvariante) und natürlich meine absolute Lieblingsstrecke: Norisring. Auch Oschersleben wäre schön.

Alle drei Strecken bin ich schon in diversen Renn-Sims (PC) etliche Mal gefahren und gehören dort zu meinen absoluten Lieblingsstrecken.

Aber ganz ehrlich? Das ist Jammern auf hohem Niveau Very Happy

Die jetzige Auswahl finde ich schon mehr als ordentlich.

Auch wenn ich jetzt (virtuelle) Schläge bekomme: Die Nordschleife könnte meinetwegen raus... Embarassed

Ich fahre sie nur, weil ich sie für die Pokale fahren MUSS. Ansonsten kann ich getrost darauf verzichten. Freiwillig tue ich sie mir nicht an. War aber auch schon in anderen Renn-Sims so. In natura und im Renntaxi ist sie sicherlich ein Erlebnis. Da wär ich dabei. Smile
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2012 - 18:44

Zolder fehlt mir etwas. aber ehrlich gesagt is kein gravierender fehler dabei, sind in ordnung die strecken. nur was i letzten dlc war braucht kein mensch ;D aber das ist ein anderes thema..
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


B.Schneider
Aufsteiger

Aufsteiger


B.Schneider

Beiträge : 43
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: lange ist's her...   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 2 Dez 2012 - 12:38

Moin zusammen!

Ich wünschte mir alle Strecken die es bisher gab!
Am liebsten die San Francisco, Midfield und El Capitan.

Denn irgendwann werden auch die Strecken auf dem 5 langweilig...

Und DIE Strecke schlechthin wäre die Pikes Peak aus dem GT2!!

Grüsse!!
Nach oben Nach unten
 


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 17:45

Welche auch interessant wäre, ist der alte Spielbergring in Österreich. Der war eigentlich schon Kult in der Formel 1 und ist aber eher in Vergessenheit geraten!! thumps
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 20:10

Fabsi87 schrieb:
Welche auch interessant wäre, ist der alte Spielbergring in Österreich. Der war eigentlich schon Kult in der Formel 1 und ist aber eher in Vergessenheit geraten!! thumps

naja der is ja zum red bulll ring ausgebaut worden und es fahren größere serien wie zb DTM drauf (also als ösi kenn ich den noch immer)
weitere option wäre der salzburgring
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Fabsi87
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Fabsi87

Beiträge : 99
Alter : 37
A-spec : 35
B-spec : 39



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 14:19

Ja bin ja auch Österreicher und sogar Rapid-Fan!!!! thumps Eure Wunschstrecken - Seite 2 286665

Aber ich glaube international gesehen ist der Spielbergring/Red Bull Ring wirklich in Vergessenheit geraten.

Aber du hast schon Recht. Die DTM hat dort ja auch immer den Zwischenhalt.
Also vielleicht haben wir Glück und der Ring taucht in GT6 auf. Wäre echt zu cool!!!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 18:32

Fabsi87 schrieb:
Ja bin ja auch Österreicher und sogar Rapid-Fan!!!

dann sind wir ja schon zu 3t thumps
Nach oben Nach unten
 


Hollaus1705
Gast²

Gast²


Hollaus1705

Beiträge : 5
A-spec : 40
B-spec : 32



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Österreichring   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012 - 11:20

Also wenn schon Zeltweg, dann den originalen Österreichring mit 5,9 km (Boschkurve inklusive Surprised )

Und als besondere Herausforderung der Mountain Circuit auf der Isle of Man Very Happy

Gruß Hollaus
Nach oben Nach unten
 


GT5-100
Gast²

Gast²


GT5-100

Beiträge : 8
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 22:01

Meine momentane höchst gewünschte Strecke ist der Hockenheimring in Baden-Würtemberg sowohl in "neuer" als auch in alter Version (mit Geraden und Schikanen). Aber auch würde ich mir wünschen den Euro Speedway in der Lausitz und die wahrscheinlich schon längst vergessene AVUS in Berlin. :-)

Hatte schon versucht mit Sony über E-Mail Kontakt aufzunehmen, und das ganze mal zur Sprache zu bringen. Habe aber bis jetzt keine Kontaktdaten gefunden.

Schon echt schade, dass die einzige deutsche Rennstrecke der Nürburgring (noch nicht mal mit Steilkurve und Südschleife Evil or Very Mad ) ist. Zumal Deutschland -finde ich- eine große Anzahl von wirklich tollen und populären Rennstrecken aufweist.

Naja, das wären so meine Wünsche... Noch irgendjemand meiner Meinung, dann bitte Liken! thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


AUDIFreak43
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AUDIFreak43

Beiträge : 80
Alter : 25
A-spec : 39
B-spec : 35



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMi 13 März 2013 - 21:52

RedBull/A1 Ring in Zeltweg Österreich, sehr geile Höhenunterschiede im Stil der NS!
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2013 - 20:06

Die muss unbedingt rein!!!!



Mehr Infos: http://www.bilster-berg.de/
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 12:38

also ich wünsche mir die Rennstrecke in Oschersleben, da dass die erste Rennstrecke ist wo ich selber mit einem Corsa OPC Nürburgring Edition fahren konnte.
Der Lausitzring wäre auch noch genial, da war ich Beifahrer in einen Mazda 3 MPS BL meines Bruders
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 18:11

Auf jeden Fall, war El Capitan aus meiner Sicht auch ein echtes Highlight!
Aber was ich auf jeden Fall richtig geil finde ist, dass es in GT6 diese Wüstenstrecke geben wird! ( Also die aus dem Trailer ).
Ach ja, die New York u. Seattle Stadtkurse aus GT4, waren auch immer echt geil Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eure Wunschstrecken - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Wunschstrecken   Eure Wunschstrecken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eure Wunschstrecken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.