GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


C-W-94
Aufsteiger

Aufsteiger


C-W-94

Beiträge : 46
Alter : 29
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2011 - 15:41

meine lieblingsautos sind mein audi tts coupe mit 330kw,dodge charger 440 r7t mit 592 kw und zum schlus einmal der ac cars 427 s/c 66´ mit 555 kw und das I-tüpfelchen is der bugatti veyrone mit 870 kw Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610 Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610 Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610 Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptySa 15 Jan 2011 - 15:57

In morment ist es mein Volvo C30 ^^ sieht voll geil aus das ding Surprised
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:45

Mein Liebling ist der Audi R8, komplett Getunt, mit Spoiler und hat Grip ohne Ende!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


Luckyjack
Neuling

Neuling


Luckyjack

Beiträge : 12
Alter : 57
A-spec : 18



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2011 - 13:22

Eindeutig das "Vettel-Red Bull" Schätzchen... Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610

Der "klebt" richtig am Boden astrein hatte im A-Spec auch als Anfänger super Erfolge.

Bekam ihn "geschenkt" beim B-Spec als mein "Dösel" die 35`siger Marke knackte....

Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.luckyjack.ch


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2011 - 20:42

Also mein neues Lieblings auto is der Mercedes CLK Touring Car
Einfach geil wie die karre abgeht Very Happy erst heut nen SLS, nen R8 und paar saleens weggeblasen Very Happy einfach der hammer wie das teil abgeht und wie der in der kurve liegt, ein traum xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyFr 21 Jan 2011 - 8:37

Meine Lieblingskarre ist der Lamborghini Gallardo in Schwarz mit goldenen Felgen, Front- Heck Flügeln. Der geht so ab! gerade auf strecken wo man enge Passagen hat (Rom, Mardrid, London)! Kann ich nur emphehlen! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 14:19

Habe alle meine Wagen lieb Very Happy
Mein Enzo, Veyron usw usf.
Sind alle toll ^^
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:04

Meinen Toyota Minolta finde ich aber auch richtig geil!!!
Nach oben Nach unten
 


Witch24
Neuling

Neuling


Witch24

Beiträge : 11
Alter : 43
A-spec : 22



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:02

Hab mir gestern nen Honda S2000 gekauft... lässt sich super fahren.
Aber am liebsten, auch wenn er nicht der schnellste oder so ist hab ich meinen Honda CRX den ich auch auf der richtigen Strasse fahre.
Nach oben Nach unten
  http://www.dragonstylez.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:24

Witch24 schrieb:
... Honda CRX den ich auch auf der richtigen Strasse fahre.
Welchen Motor? Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 848610
Nach oben Nach unten
 


Witch24
Neuling

Neuling


Witch24

Beiträge : 11
Alter : 43
A-spec : 22



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:32

Der kleine 1,6i16v D16z5 124 PS ab Werk.... macht Spass so ohne Servo, ABS und nur etwas mehr als 900kg Fahrzeuggewicht. Mit Wiechers Verstrebungen oben und unten, K&N Sportluftfilter (geschlossener Kegel) Supersprint MSD und 4x90 Mohr ESD.... Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.dragonstylez.de


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:39

Witch24 schrieb:
Der kleine 1,6i16v D16z5 124 PS ab Werk.... macht Spass so ohne Servo, ABS und nur etwas mehr als 900kg Fahrzeuggewicht. Mit Wiechers Verstrebungen oben und unten, K&N Sportluftfilter (geschlossener Kegel) Supersprint MSD und 4x90 Mohr ESD.... Very Happy
Danke... Jetzt muss ich die Sabberpfütze vom Tisch entfernen... Very Happy
Schickes Teil! Hätte ich auch gerne. Wink
Nach oben Nach unten
 


Witch24
Neuling

Neuling


Witch24

Beiträge : 11
Alter : 43
A-spec : 22



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:45

JAAAA....... ich liebe meinen Dicken.

Aber der Prelude von meinem reund ist auch nicht ohne...
Nach oben Nach unten
  http://www.dragonstylez.de


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 11:21

ein glück das jeder nen andren geschmack hat ^^ kann mich mit honda garnich anfreunden x)
mein lieblingswagen is jetzt wieder mein Nissan SKYLINE GT-R M・spec Nür (R34) '02
da er mich gestern mit einen sieg gegen 2 toyota minolta und nem BMW V12 LMR Race Car '99 (dank vielen kurven) mehr als nur überrascht hat. binn danach mit offener ladeluke da gesessen und so gings auch den andren in der lobby Surprised
mein kleines blaues juwel in-love
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 14:22

Mein Lieblingsauto war ein getunter Lamborghini SV in rot mit Carbon Motorhaube, aber meine kleine schwester hat alles von meiner Playstation gelöscht )=.
Musste gestern von vorne anfangen ^^
hab wieder ein C63 AMG und hab mir grad ein Audi RS 6 Avant gekauft.

Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 W1a9mb


Zuletzt von cls-driver am Fr 11 Feb 2011 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild hochgeladen)
Nach oben Nach unten
 


duffman1986
Gast²

Gast²


duffman1986

Beiträge : 4
Alter : 38
A-spec : 30



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:16

Ganz klar der Ford GT40 Race Car! Super Sound und super Fahrspaß!!!

Dann noch RS6 Avant ´08 und Opel Calibra Super Touring Car

Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 1:35

immoment der Audi RS6 Avant und C63 Amg
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 8:13

da ich noch nicht so viele grossartige Boliden besitze, sind meine Favoriten im moment der Pagani Sontra09 ,und der Mazda Furei


lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 8:23

Bei mir is es im moment der Amuse S2000 GT1 Turbo. Ein strassenwagen, der sich fährt wie ein Rennwagen. Smile JGTC und SuperGT wagen sind gute Gegner, aber besiegbar. DTM Wagen ebenso. Und das für "nur" 250.000Cr. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 11:08

Ich fahre am liebsten die DTM-Autos von Opel, Vauxhall (aber nur die Astra Touring Cars, nicht diese 4 X 4 Calibra Panzer) und natürlich den Mercedes Touring Car (der silberfarbene mit der D2 Werbung). Von den Race-Cars fahre ich am liebsten den "Breitling". Dann mag ich den F 2007 von Ferrari (aber den kann man so selten nutzen), der vermittelt ein viel besseres Fahrgefühl als der Formula oder der X 1 (den Red Bull Flieger benutze ich gar nicht, weil ich mit dem überhaupt nicht klar komme, der sieht zwar super aus, aber das nützt mir nichts auf der Strecke).

Zur Abwechslung fahre ich auch mal Race Cars von Peugeot und Audi, aber eher selten.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


rayncooper34
Neuling

Neuling


rayncooper34

Beiträge : 29
Alter : 28
A-spec : 36
B-spec : 30



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:58

hm... mal kurz nachdenken....
red bull X2010, BMW M3,BMW M5,Viper SRT 10 ACR, Ferrari Enzo
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyMo 22 Aug 2011 - 4:55

Ich mag den High End G37 ganz gern.
Fette Optik von vorn bis hinten, top Handling, und passende Power.
und DEN Sound erst on music

Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 Trial_11
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 58
A-spec : 36
B-spec : 12



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 13:38

Jepp, den G37 fahre ich auch gerne. Klasse Teil das Ding Very Happy Gebe ich nicht wieder her!
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 15:53

Momentan kann ich mich einfach nicht von meinem Maserati trennen!
Matte-Rot mit Gold-Chrome Felgen und carbonspoiler in-love in-love in-love
Nach oben Nach unten
 


Smitty
Renn-Profi

Renn-Profi


Smitty

Beiträge : 118
A-spec : 29
B-spec : 33



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 15:56

ItalianDriver schrieb:
Momentan kann ich mich einfach nicht von meinem Maserati trennen!
Matte-Rot mit Gold-Chrome Felgen und carbonspoiler in-love in-love in-love

Hast ein Foto? Hört sich nämlich alles andere als schön an
Mein Auto mit dem ich meistens Online fahr (Freies Fahren etc.) Mercedes C63 AMG
Das Auto fährt sich einfach so schön Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.