GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht


Nissan300ZX
Gast²

Gast²


Nissan300ZX

Beiträge : 5
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 5 Jun 2013 - 16:36

Hallo !
Zur Zeit habe ich einige Lieblingsautos :
-Ein Nissan 300ZX in rot mit anderen Felgen in grau und tiefergelegt sieht so genial aus ( 670 PS bei 1236kg ! Very Happy
-Und natürlich als Audi Fan muss auch ein Audi S4 dabei sein ist in le mans blau und tiefergelegt mit RS6 Felgen sieht geil aus (mit knapp 567PS bei 1228kg geht der sehr gut ) Very Happy Laughing
- habe noch einige andere zb. Ford GT Lm Spec 2 Test Car ua.
Aber die oben genannten sind die absoluten Favoriten bei mir
Könnt ihr mir sagen was ich am besten mit ca 11 Millionen machen soll ich weiß nicht wo hin mit dem geld Very Happy
Wusste gar nicht das es so ein geiles Forum gibt bin heute auf euch gestoßen weil ich wissen wollte an welchen Autos man RM machen kann...
Wie macht ihr so super Photos von euren Autos (möchte euch nähmlich meinen S4 und den 300ZX zeigen) Very Happy
MFG Maxi
Nach oben Nach unten
 


ZanerkandAbes
Neuling

Neuling


ZanerkandAbes

Beiträge : 15
Alter : 41
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 5 Jun 2013 - 17:14

auf jeden fall der ferrari 458italia

Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Japan   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 31 Jul 2013 - 11:20

Ich habe da mehrere Fahrzeuge, auf jeden Fall wäre da der
Nissan Skyline GT-R R34 JGTC CALSONIC (der mit der Nummer 12 )
echt mein absoluter Liebling! Desweiteren finde ich den Nissan Skyline GT-R R34 auch einfach toll.
Dann würde ich noch meinen "FORD GT LM SPEC II TEST CAR"
und meinen "FORD GT LM SPEC II RACE CAR" noch dazu zählen.


LG GTR
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 31 Jul 2013 - 11:53

Also mein Lieblingssportwagen ist der SLR von Mercedes, liebe diese Karre einfach. Getuint macht der Wagen noch mehr Spaß, da er in Gt5 dann so um die 950Ps bei 1300 kg haben.. naja der Nissan GTR sieht super aus und fährt sich super. Die F1 Wagen von Ferrari gehören auch zu meinen Lieblingen. Mit dem Red Bull komme ich auch super klar... Bei den GT500 gefällt mir der Takata Dome 03 auch gut aber nur vom Fahrverhalten. Da spricht mich der Nismo Z 06 vom Design schon eher an. Bei den DTM Wagen wäre es der Astra.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyFr 2 Aug 2013 - 18:40

Weider HSV-010 GT is der geilste ^^ Die Super GT Wagen sind eh meine favorites, früher war mein Liebling der Woodone Toms Supra. Seit aber mit dem HSV-010 ein Premium GT Wagen da is der sogar ein R35 und CLK Killer is fahr ich fast nix anderes mehr.
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 7 Aug 2013 - 18:56

Nissan GT-R SpecV Bier Mega Handling.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:44

Boa ne, Strassenwagen gehn gar nich - seit update 2.0 sind das alles sperrige hobel! Es ham ja sogar einige Rennwagen untersteuern gekriegt....


Also wenn unbedingt 4x4 dann doch eher die fiktionale Rennversion R35 TC oder gleich Escudo...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptySo 25 Aug 2013 - 22:18

hab mir heute aus der laune heraus den subaru cusco advan impreza gekauft..gleich mal 4std nordschleife gefahren gegen r8 lms und s2000 gt1 turbo und die haben einfach keine chance! absolut klasse handling! macht richtig laune thumps

bin auf dem 4std-layout ne 8:25,119 gefahren (erste schnelle runde bis jetzt) und bin nich unbedingt n NSfreak
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 0:09

Also mich schlägst du mit ner 8:25 nich Very Happy Also in der GT300 is der R8 LMS ganz klar der beste imo. Finde halt nich dass er deswegen 5.5 Millionen Wert is aber mit dem R8 geht da schon etwas mehr Wink
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 2:58

meesbaker schrieb:
Boa ne, Strassenwagen gehn gar nich - seit update 2.0 sind das alles sperrige hobel! Es ham ja sogar einige Rennwagen untersteuern gekriegt....


Also wenn unbedingt 4x4 dann doch eher die fiktionale Rennversion R35 TC oder gleich Escudo...
dann bring doch mal n richtig sperrigen 4x4 straßenwagen in die EP-Werkstadt!
ich garantiere, dass wenn du mit pad fährst, und mir ein auto schickst, wirst du anders denken Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 3:07

Sorry Ocelot ich versteh kein Wort.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 6:57

wie gesagt, bin kein NSfreak und bin mehr oder minder froh wenn ich ne schnelle runde hinbekomm ohne groß von der strecke abzukommen Very Happy

bin froh mit meiner 8:25,xxx ..aber rein interessehalber, was ist denn so möglich in der klasse vom impreza? (hat glaube irgendwas mit 530/540LP, bin mir aber net sicher)
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 14:08

Unter 8 Minuten.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:39

Surprised Torte da mach ich wohl gewaltig was falsch..aber hab ja noch 4stufen bis 40, da werd ich noch n paar runden auf der NS fahren
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013 - 19:02

Je niedriger die LP desto wichtiger das Setup. Den R8 Lms musste ja z.b. brutal drosseln. Da isses immer wichtig Ballast zu nutzen und richtig zu positionieren und auch nicht mit vollem Flügel zu fahren. Bin jez nich so der 550er Fahrer das war auch mehr ne Schätzung. Da ich um die 8 Minuten für Top Zeiten auf der 24h Strecke bei 550 schätze sollte das auf der 4h Strecke auf jeden Fall drin sein.

Ob nich Weider und Takata auch bei 550 noch besser sind würde ich auch nich gleich ausschliessen...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?   Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eure lieblings Fahrzeuge in der Garage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.