GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Gast
Gast



Anonymous




Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptySo 8 Mai 2011 - 20:53

Da jeder eine andere Ansicht von den Spiel hat , kann sich hier jeder freiwillig gerne outen .

Das Posten geht wie im folgenden Beispiel:

Spieltyp: Tuner und Spassfahrer

Ich baue gerne Serienwagen zu echten Tuningcars um .
Online fahren mag ich auch gern , da man neue Leute kennen lernt und (meistens) Spass zusammen hat .


So jetzt seit ihr drann ....

Viel Spass , euer GT5 Clup TEAM . Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  152204
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:32

Ich würd mal sagen ich bin eher der Grip Typ, ich mags gerne mit viel Anpressdruck und wenig rutschen!
Ansonsten fahre ich auch gerne die 67'er Race Cars, bei denen es natürlich etwas rutschen muss! thumps

Online fahre ich auch gerne, wenn es dann mal funktionieren würde! Zensiert! (Fliege entweder dauernt raus oder wie jetzt geht das Network nicht mehr!
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:11

also ich fall wohl unter die tuner, tune gern meine straßen wägen so dasse herrausstechen aus der gewöhnlichen masse Very Happy
so fahr ich gern online aber auch offline binn ich zuhaus egal ob langstrecken oda normale rennen ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:45

Bin eher so der Gelegenheitsspieler.
Online spiele ich nur mit den Leuten hier aus dem Forum.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:50

Also ich so der Ami-Typ. Ich liebe diese alten Muscle-Cars (wo auch desöfteren das Heck kommt [Yeah!]) und noch mehr liebe ich Nascar. Schnell und lang. (Ich weiß, manche werden das ultraöde finden, aber ich eben nicht!)
Ich fahre auch gerne online (wenns geht), mit und ohne den Leuten aus'm Club.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 6 Jun 2011 - 17:12

Simulation! Alles andere ist nur Arcade!

Mir kann es nicht schwer genug sein. Wobei schwer nicht schwer, sondern realistisch heißen muss. Daher fahre ich online nicht - man mag mich irgendwann überzeugen - aber was ich so far gesehen und gehört habe ist GT5 online mit mehr als zwei Fahrern zweifelhaft zu fahren - zumindest für Realismus-Fetischisten.

GT5 ist für mich ein Turistenfahrten-Simulator in HD. Die Rennwagen könnten noch realistischer umgesetzt sein (Luftdruck, Reifentemperatur...). Daher fahren ich lieber mit leicht optimierten Straßenwagen als mit GT-Rennwagen.

Ich könnte mich Stunden und Tage mit Federn und Dämpfern für die erste Kurve beschäftigen, nur um das ganze Setup in der zweiten Kurve wieder über den Haufen zu schmeißen. Ich schätze (wenn ich andere Sims online fahre) Fairness, Regelkunde (z.B. einmal Linie wechseln zum Verteidigen und kein Zickzackfahren) und Selbsbeherrschung im Sinne von "ich bin mir meiner Grenzen bewusst".

Wie man unschwer erkennen kann, schweife ich gerne aus und komme beim Schreiben von Posts selten direkt auf den Punkt Very Happy Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich eine Email oder PN in der Inbox habe und mich jemand nach eine Setup oder eine Ratschlag für irgendeine seiner Rennsims fragt.

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


Junkman
Neuling

Neuling


Junkman

Beiträge : 28
Alter : 31
A-spec : 26
B-spec : 29



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMi 13 Jul 2011 - 8:19

Ich sehe mich eher als Hobbyfahrer, da ich nicht zu der Sorte Pro's gehöre, die über-akribisch neue Fahrwerkseinstellungen austüfteln, um auch die allerletzten Zehntel herauszukitzeln. Es ist für mich eher ein "Ersatz" für's richtige Fahren (habe kein Auto und werde wohl auf ner guten alten Simme meine ersten Fahrerfahrungen machen).

Obwohl ich die Gt-Serie schon ziemlich gut kenne, lasse ich die Fahrhilfen immer an (außer bei den neuen Offroad-Rennen, wo's ja anders net geht -.-). Auf der Bahn bin ich eher der Grip-Typ, aber wenn genug Vorsprung da ist, ist nichts gegen einen gepflegten Drift einzuwenden. Denn: Quer ist mehr^^

Fahrzeugtechnisch ist mir eigentlich schnurzegal, was ich fahre, solange genug Power da ist. Lediglich die Hybrid-bzw. Elektroautos sind nicht ganz mein Ding (nur 1 Gang, was soll'n das?).
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Fast Driver   Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDo 11 Aug 2011 - 11:45

Hi,
ich bin eher der ehrgeizige Racer. Im Online-Modus heißt das, dass ich versuche, jedes Rennen zu gewinnen. Nur mit "dabei sein ist alles" ist da nichts zu wollen. Da ich Pad-Driver bin, komme ich ohne Fahrhilfen nicht aus und modifiziere alle Fahrzeuge exakt auf die Strecke, die gefahren wird (hauptsächlich Fahrwerk, Getriebe & FH).

Ich bin kein Trophäen-Jäger und mache nur die Rennen, die mir Spaß machen. B-spec ist bereits ein Stiefkind, Führerschein-Prüfungen (Spezial-Events) liegen noch weiter hinten und Driftrennen gehen gar nicht. Präzision ist meine Leidenschaft, mit allen Fahrzeugen (hauptsächlich Race-Cars) und auf allen Strecken (ausgenommen Schotter und Schnee).

Die Clique, mit der ich zumeist "online" unterwegs bin, gehört mit zu den besten, die ich selbst erlebt habe. Hier wird fair gefahren und das Niveau ist oft sehr bemerkenswert. Zeit für Fehler (rutschen / driften) bleibt da nicht. Mein Motto: Fahre immer 105% der maximalen Leistungsfähigkeit/Geschwindigkeit, sonst hast du keine Chance auf den Sieg.
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDo 11 Aug 2011 - 17:23

Ich bin eher so der fahrer der sich autos kauft und die erst mal stock lässt und genau so fährt .. achja und ich liebe formel 1 und rally ;D

LG TGF
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptySo 11 Sep 2011 - 2:11

Hallo,

also ich kaufe mir das spiel weil ich von prologue schon ganz begeistert war, stehe irgendwie auf spiele mit geiler grafik(assasins creed/drakes schicksal)

naja am anfang tu ich mich meist schwer weil ich eben anfänger bin was autospiele angeht aber ich habe ehrgeiz und ich fahre ein rennen bis ich es gewonnen habe. thumps

man spielt nicht um zu verlieren und jeder möchte irgendwie gewinnen aber man muss auch seine grenzen erkennen, ich habe für so manches rennen eben 20ig oder mehr versuche gebraucht wo sich ein anderer eben hinsetzt und gewinnt...

ich habe jetzt nur noch die 9 stunden vor mir und dann die beiden 24 stunden rennen aber die möchte ich dann schon mit meinem thrustmaster fahren und da ich gerade vom pad aufs lenkrad umgestiegen bin muss ich noch etwas üben, denn ich fahre immer mit gleichwertigen autos zu gleichen bedingungen, denn es ist doch ein einfaches mit nem auto was 200 lp mehr hat zu gewinnen von daher weitgehends gleiche bedingungen obwohl ich dadurch das ich bislang nur pad gefahren bin sowas wie rutschstopp,traktion und abs gebraucht habe.....aber ich fahre immer mit weichen reifen....das gestehe ich mir zu !
möchte aber versuchen weitgehends ohne fahrhilfen auszukommen thumps


ich möchte mir ne geile garage zulegen daher fahre ich derzeit nur um kohle zu machen saisonrennen und kaufe vorallem race cars und lm race cars und warte auf den bently weil ich mit dem die beiden 24 stunden rennen fahren möchte Very Happy Very Happy Very Happy

ich freue mich auf die rennen mit meinem neuen sitz, dem buttkicker der ganz geil rüber kommt und kann dann endlich das lenkrad nutzen aber bis dahin ist noch üben angesagt, denn noch bin ich zu schlecht und könnte nur mit dem pad bestehen....

langfristig möchte ich dann online fahren vorallem gegen die leuts aus dem forum aber ich muss noch 9 wochen arbeiten und hab dann 16 wochen frei und hoffe bis dahin den einen oder anderen kontakt geknüft zu haben.....

gutes nächtle

Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Badhexer
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Badhexer

Beiträge : 65
Alter : 58
A-spec : 36
B-spec : 12



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptySo 11 Sep 2011 - 10:19

Marc Racer schrieb:
Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich eine Email oder PN in der Inbox habe und mich jemand nach eine Setup oder eine Ratschlag für irgendeine seiner Rennsims fragt.

Gut zu wissen Very Happy


Aber mal zum Thema:

Bei mir kommt es auf die Tagesform an. Ich bin irgendwie alles. Ich Tune gerne, ich fahre gerne online (es gibt nichts besseres wie menschliche Gegner!), fahre mal paar Runden offline nur zum Spass oder Testen, Trainieren, usw.. Bin mal Spassfahrer, mal absoluter Realist. Kann echt sauer werden, wenn irgendwelche Hirnies voll spackich fahren nur um zu gewinnen. Wenn ich nicht überholen kann, dann warte ich bis ich es kann, oder lass es! Basta.


Very Happy
Nach oben Nach unten
 


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 20 Sep 2011 - 22:39

Also ich mag es schnell um die Kurven.
Mein Favorit ist der M3 GTR Race Car fürn anfang is der ganz gut. Brille
Kann mir jemand sagen ob es Fahrzeugpakete geben wird???
Nach oben Nach unten
 


Cupid09
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Cupid09

Beiträge : 78
Alter : 29
A-spec : 36
B-spec : 32



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMi 21 Sep 2011 - 18:18

Ich bin nicht so der Tuningfreund, also von der Optik her. Der Motor, das Fahrwerk, die Reifen und sonst alles können ruhig bis zum Maximum aufgedröhnt sein. Very Happy Find es besser mit Serienwagen meine Runden zu drehen und das Heck rutschen zu lassen. (z.B. Corvette ZR1 (ungetunt) mit Sport-Hart Reifen auf der Eiger Nordwand Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  231919 )
Ich bin vielleicht nicht der beste Drifter, doch die Kurve nehm ich dann doch lieber im 45° Winkel wenn es die Situation zulässt. Brille (HEHE)
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMi 21 Sep 2011 - 20:55

Ich bin ein "Allrounder".

Ich fahre in verschiedenen Online-Ligen, Drifte gerne und gut Brille , bin Drag-Racer, Spiele gerne Fangen Razz, Spaßrennen, Kartrennen und und und ^^.

Deswegen Allrounder Very Happy

Und bei den Autos, bin ich der Tuner und Setup-Hersteller ^^
Wenn ein Neuwagen gekauft wird --> GT Auto --> Aero Teile (wenns nicht gibt dann halt nicht) --> Felgen --> Lackieren, dunkel grau (je nach dem), Karosserie Lackierung (wenn die Farbe mir nich passt Very Happy) und Zum Teile Händler.

Wenns sich lohnt wird voll getunt aber immer wird Getriebe, Sprerrdiferrenzial, und Fahrwerk reingehauen ^^

Dann wird das Setup gemacht.

Wer n' Setup braucht , kann mich fragen thumps
Nach oben Nach unten
 


rayncooper34
Neuling

Neuling


rayncooper34

Beiträge : 29
Alter : 28
A-spec : 36
B-spec : 30



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMi 28 Sep 2011 - 16:31

ich will natürlich auch immer gewinnen.
aber manchmal fahr ich auch nur mit ein paar freunden über die strecke, schreiben, und testen Razz
Nach oben Nach unten
 


kuro88
Neuling

Neuling


kuro88

Beiträge : 15
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDo 27 Okt 2011 - 0:22

ich tune autos. fahre sie und tune wieder. fahre sie und tune.

sprich wie ichs bei meinen richtigen autos auch tu, wird geschraubt und gemacht und getan bis es alles passt.

die großen unterschiede sind das budget, das im RL doch nicht so hoch ausfällt (Very Happy) und der realismus.

allerdings gibt es wirklich keinen simulator der mir wirklich in sachen simulation gefällt.

aber gt5 mit lenkrad kommt schon gut.


spiele ab und an auch online.


am liebsten fahr ich zeitrennen (ja klingt langweilig i know); denn so kann ich meine rundenzeiten verbessern, ich finds klasse auf strecken wie tsukuba um hundertstel oder der nordschleife um sekunden meine zeiten nur knapp zu unterbieten, und mit dem tuning alles raus zu holen.

driften tu ich auch sehr gerne, dazu hab ich mir auch eigens ein paar autos getunt.
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDo 27 Okt 2011 - 10:47

kuro88 schrieb:
am liebsten fahr ich zeitrennen (ja klingt langweilig i know); denn so kann ich meine rundenzeiten verbessern, ich finds klasse auf strecken wie tsukuba um hundertstel oder der nordschleife um sekunden meine zeiten nur knapp zu unterbieten, und mit dem tuning alles raus zu holen.

SEHR sympathisch.
Nach oben Nach unten
 


Seph
Renn-Meister

Renn-Meister


Seph

Beiträge : 178
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 31 Okt 2011 - 10:10

Marc Racer schrieb:
kuro88 schrieb:
am liebsten fahr ich zeitrennen (ja klingt langweilig i know); denn so kann ich meine rundenzeiten verbessern, ich finds klasse auf strecken wie tsukuba um hundertstel oder der nordschleife um sekunden meine zeiten nur knapp zu unterbieten, und mit dem tuning alles raus zu holen.

SEHR sympathisch.


Man muss kein Hellseher sein, um diese Antwort (von Marc) vorhersagen zu können... Very Happy Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  415786
Nach oben Nach unten
  http://www.offshore.oyla6.de


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyMo 31 Okt 2011 - 21:06

also ich tune meine autos auch gern komplett, mit riesigen spoilern, wenns mir denn dazu gefällt, bei manchen lass ich ihn auch eher dezent, ich mache einfach das für mich ultimative aus jedem auto.
online fahren , ist bei mir mit meiner leitung (380 kb/s -.-') etwas schlecht, daher fahre ich meistens nur zum spaß mit ein paar kumpels, und meistens artet es bei uns ins driften aus.
deswegen suche ich eher weniger nach einem guten setup für eine strecke , sondern nach einem guten drift setup, wenn ich denn ein auto gefunden hab, das mir gefällt.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 1 Nov 2011 - 17:02

ich bin spassfahrer , fahre gern gegen freunde ein paar online runden . tunen und setup mmmh bei mir sind das 2 verschiedene paar schuhe. deswegen würde ich mich über jede kleine hilfe freuen.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 1 Nov 2011 - 17:12

StellaBaby schrieb:
ich bin spassfahrer , fahre gern gegen freunde ein paar online runden . tunen und setup mmmh bei mir sind das 2 verschiedene paar schuhe. deswegen würde ich mich über jede kleine hilfe freuen.

Setup kann ich dir gerne welche geben thumps
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 1 Nov 2011 - 17:15

suche ein setup fürs driften und dann eines für nascar erstmal.

danke im voraus
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 1 Nov 2011 - 18:39

StellaBaby schrieb:
suche ein setup fürs driften und dann eines für nascar erstmal.

danke im voraus
Klick mich

Nascar Setup (Daytona):
Bodenfreiheit: 15/15
Federn: 19.5 / 19.5

Rest auf Standard
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 15 Nov 2011 - 19:55

Ich bin auch nur ein Spaßfahrer, aber fast schon Hardcore Very Happy

Habe 4 Spielstände mit insgesamt ca. 350.000 km, davon alleine im A-Spec mindestens 1000 Runden Sarthe (alleine 3 mal die 24 Stunden, und über 100 mal das Ferrari Saisonrennen) und mindestens 600 Runden Nordschleife (2 mal die 24 Stunden, mehr als 20 mal die 4 Stunden, und viele andere Gelegenheiten). Aber ich bin trotzdem kein guter Fahrer, wie ich beim Vergleich der Rundenzeiten sehe. Ich fahre mit Pad, und es ist mir auch nicht sooo wichtig, jedes Zehntel rauszuholen. Tuning mache ich, wenn es sein muss.

Was ich im B-Spec wie oft "abgewickelt" habe, weiß ich schon gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Seb66
Renn-Profi

Renn-Profi


Seb66

Beiträge : 145
Alter : 37
A-spec : 38
B-spec : 37



Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  EmptyDi 15 Nov 2011 - 20:26

Ich bin nur ein Spaßfahrer, der nebenher mal fährt. Nix besonders. Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.msport-bilder.de


Gesponserte Inhalte







Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  _
BeitragThema: Re: Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?    Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welcher GT5 Spieltyp bist du ..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.