GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX Club nicht mehr erreichbar !? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX Club nicht mehr erreichbar !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



GTX Club nicht mehr erreichbar !? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2023 - 22:40

Ich bin mal wieder im GTX Club Forum online GTX Club nicht mehr erreichbar !? - Seite 2 581450  es ist schon wieder ein Weilchen her, wo ich hier was geschrieben hatte, ich hab mir gerade ein paar alte Beiträge durchlesen und erinnere mich gerne an die Zeit, mit allen Usern die immer aktiv waren ;-)

Unter der Facebook-Gruppe "Gran Turismo 7 Deutsche Gruppe" bin ich Airdevil7000 (Dennis Hyde) mit GT_Racerin (Desiree Medam) Administratoren. Wenn jemand in der Gruppe von euch ist, kann mich oder GT_Racerin gerne anschreiben. ;-) ich würde mich freuen alte bekannte zu lesen. lg Airdevil7000 thumps

Gran Turismo 7-Deutsche Gruppe
Nach oben Nach unten
 
 

GTX Club nicht mehr erreichbar !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.