GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTX Club nicht mehr erreichbar !? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTX Club nicht mehr erreichbar !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDo 23 Feb 2017 - 19:25

Hallo an Alle die das lesen können !!
Ich weiß jetzt garnicht genau was ich schreiben soll, denn ich kann es immer noch nicht glauben das ich hier gelandet bin !
Ich glaub seit Anfang Dez. hab ich dieses Forum hier nicht mehr erreicht, und die einzige Antwort die ich im Web. fand war, "diese Domain ist down".
Jetzt aus Langeweile hab ich einfach mal die Google Folgeseiten der Auswahlseiten angeklickt, und bin jetzt glaub ich auf Seite 8 oder 9 auf einen Link zum Club gestoßen.
Hab jetzt ernsthaft gedacht, das Forum wäre tot(Zeit abgelaufen) oder so !?
Selbst über die Eingabe GTX Glub, wird dieser hier zwar angezeigt, aber es wird keine Verbindung hergestellt.
Bin ich der einzige mit diesen Problemen ? Wer ist denn noch hier ? Ich weiß noch nicht mal ob ich es hier hin nochmal schaffe, wenn ich mich gleich auslogge.
LEBT HIER NOCH JEMAND ??

Alles sehr komisch. Schade um das Forum wenn hier nichts mehr los ist.

Wer kann mir denn antworten ??

LG Mad Max V8
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 20 März 2017 - 11:42

Hey Max, ich bin auch über umwegen hier her gekommen weil ich den Link nicht mehr unter mein Favoriten hatte. auf die erste seite über Google konnte ich auch nicht auf die Webseite gelangen eine gewisse robots.txt lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das Suchergebnis angezeigt wird.

Edit: die Uhrzeit zeig es  falsch  im thread an bei mir ist es nicht 23:42 sondern 11:42 Vormittag

hier ein Bild dazu:
GTX Club nicht mehr erreichbar !? 35buxk2
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 20 März 2017 - 12:17

Die Seite war vor einigen Wochen tatsächlich weg, da die Lizenz ausgelaufen war. Ein paar Tage später war sie dann aber wieder erreichbar.
Die URL lautet
https://gtxclub.forum.st/forum

Bye, Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDi 21 März 2017 - 16:54

Airdevil7000 schrieb:
Hey Max, ich bin auch über umwegen hier her gekommen weil ich den Link nicht mehr unter mein Favoriten hatte. auf die erste seite über Google konnte ich auch nicht auf die Webseite gelangen eine gewisse robots.txt lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das Suchergebnis angezeigt wird.

Edit: die Uhrzeit zeig es  falsch  im thread an bei mir ist es nicht 23:42 sondern 11:42 Vormittag

hier ein Bild dazu:
GTX Club nicht mehr erreichbar !? 35buxk2

Hallo Airdevil !
Ganz genau so sah es bei mir auch aus, und eigentlich frage ich mich heute noch warum man nach der Eingabe "GT6 Forum" oder GTX Club" nicht hier hin gelotst wurde?

Die Adresse die Skid Mark hier gepostet hat, ist doch auch eine Adresse, warum landet man denn nicht hier?
(Grüße übrigens an dieser Stelle auch an Skid Mark ! )

Was ich auch komisch finde/fand war, es sind mittlerweile über 40 Klicks auf dieses Thema, und ich musste solange auf eine Antwort warten. Das ist schon irgendwie ein komisches Forum.

Übrigens was Deine Uhrzeit betrifft: Mir wird aber 11:42 bei Deinem Post angezeigt !

LG MadMaxV8
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDi 21 März 2017 - 19:39

Hallo MadMax,
Grüsse auch von mir. Ein weiteres seltsames Phänomen ist, dass bei mir erst gestern die Quasselstube orange war, obwohl ich jeden Tag kurz im Forum vorbeischaue. Sonst hätte ich ja schon viel früher was geschrieben. Es scheint so, als ob erst Airdevil bei mir den Farbenwechsel initiiert hat.
Ob GT Sport das Forum nochmal wiederbeleben kann, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht, wenn es ein gutes Spiel wird. Ansonsten herrscht hier Totenstille.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyFr 24 März 2017 - 12:06

MadMaxV8 schrieb:
Hallo Airdevil !
Ganz genau so sah es bei mir auch aus, und eigentlich frage ich mich heute noch warum man nach der Eingabe "GT6 Forum" oder GTX Club" nicht hier hin gelotst wurde?



Übrigens was Deine Uhrzeit betrifft: Mir wird aber 11:42 bei Deinem Post angezeigt !

LG MadMaxV8

- kann es mir auch nicht erklären warum man nicht Direkt auf die Seite kommt. Evtl. könnte uns ein Admin aufklären?

- was die Urzeit angeht steht die zeit momentan auch wieder nicht richtig da aktuell 12:06 uhr
- meine Vermutung wäre das der Domain Server gewechselt wurde oder sogar ausgefallen ist?
  habe da nicht genug wissen was da sein könnte.
GTX Club nicht mehr erreichbar !? 28ivvaw
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyFr 24 März 2017 - 17:11

Komischerweise betrifft das, soweit ich es beurteilen kann, aber auch nur Unseren GTX Club.
Alle anderen GT6 Foren findet man immer noch, mal weiter oben, mal weiter unten auf der Web Seite, problemlos.
Nur der GTX Club war komplett weg Surprised

Ich glaub aber kaum das sich hier noch mehr hin verirren, weil hier schon länger absolut tote Hose herrscht, was aber schade ist.

Skid Mark schrieb das die Lizens abgelaufen war......., aber dann muss sie doch von jemandem wieder verlängert worden sein ! Question
Aber von wem Question

Ich probier es gleich mal ganz normal über Google. Im Moment hab ich mir den Link oben hin kopiert.

MadMaxV8
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptySo 25 Jun 2017 - 6:53

Bin auch nur über einen komischen Umweg hier her gekommen.
Hatte zwar nach meiner GT5 Zeit die Playse ne Zeit lang an den Nagel gehängt,
sowie mein ''Aktives'' dasein im Forum... Aaaaber ich hab hier und da mal alle paar Monate reingeschaut.
Erstaunlich war jedoch, wie nach und nach immer weniger Aktivität im Forum war. Arrgh!
Zu GT5 Zeiten war hier ja teilweise richtig viel los! Fast jeden Tag neue Beiträge, die Wöchentlichen Foto Contests oder Online Rennen sowie die ADAC GT Masters damals.

Schade das einiges davon? Oder fast alles, wegen zu wenig Nachfrage langsam ich sag mal ''ausgestorben'' ist.
Ich warte nun schon die ganze Zeit auf GTS. Ich finde Project Cars oder Assetto Corsa zwar nett, aber mir fehlt irgendwie dieses olle GT Feeling.
Selbst wenn bis jetzt nicht alles so super aussieht an Gameplay.

Vielleicht passiert ja irgendwann noch mal ein Wunder und das Forum ist wieder etwas voller als sonst. Admins oder Mods hat man ja auch schon etwas länger nicht mehr gesehen...
Ich guck nach wie vor immer mal wieder rein.
Beste Grüße GTX Club nicht mehr erreichbar !? 1907219358





Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptySo 2 Jul 2017 - 14:33

Hallo Arminius, GTX Club nicht mehr erreichbar !? 1907219358

schön, dass Du was geschrieben hast in diesem fast toten Forum.
Ob GT Sport das ändern wird? Ich glaube, einige der Aktiven sind auf den PC umgestiegen oder in anderen Foren tätig.
Ich hoffe, dass PD das Creditsystem abschafft, aber sie werden wohl daran festhalten, obwohl es aus meiner Sicht überholt ist.
Project CARS und Assetto Corsa finde ich selbst als Pad-Spieler sehr gut. Es ist einfach mal was anderes. Was die Replays, Photomodus etc. betrifft, ist GT immer noch top, aber ob das reicht? Außerdem ist GT Sport kein GT7 (das wohl erst für die PS5 rauskommen wird) und legt den Fokus auf den Onlinebereich, was mir persönlich nicht so gefällt.

Mal sehen, was kommt.
Bis dahin viele Grüße.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 3 Jul 2017 - 0:04

Hallo Arminius GTX Club nicht mehr erreichbar !? 744826
Da Du dieses Thema angesprochen hast, möchte ich auch nochmal darauf zurück kommen.
Ich hab es auch nochmal ganz normal versucht, über Google hier hin zu kommen.
Ich schaffe es nicht. Wenn ich den Link vom Forum nicht oben in die Leiste kopiert hätte,
käme ich wohl garnicht mehr hier hin, und würde wohl denken, das das Forum nicht mehr
existiert.
Ich hatte hier zwar schonmal gefragt, was andere eingeben, bzw. wie andere hier hin finden,
habe aber noch keine Antwort bekommen.
Wenn der Link mal nicht mehr funktioniert, sehe ich für mich schwarz.
Also nochmal:

WAS GEBT IHR EIN, UM HIER HIN ZU KOMMEN Question
WIE FINDET IHR HIER HIN Question

Ja, schade das hier nichts mehr los ist. Aber auch auf Seiten, wo man GTS zum Thema
macht, gibt es kaum Kommentare dazu.
Entweder ist das die Ruhe vor dem bekannten Sturm, oder es sind mehr enttäuscht,
als gedacht.

Mad Max V8
GTX Club nicht mehr erreichbar !? 744826
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 3 Jul 2017 - 10:13

Hallo MadMax V8,

ich gehe immer auf meine Favoriten. Im Moment kann ich nur den mobilen Link posten, den vom PC reiche ich später nach.

https://gtxclub.forum.st/forum

Bye,
Skid_Mark

EDIT:

https://gtxclub.forum.st/forum

Der PC-Link ist derselbe (wahrscheinlich weil ich auf dem iPhone die Desktop-Ansicht gewählt habe).

Über Google kann ich die Seite auch nicht erreichen. Da steht was über diese robot.... Datei und wenn ich draufklicke, kommt eine Warnseite von meinem Antivirenprogramm, dass die Seite schädlich sei mit einer ewig langen URL.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDi 4 Jul 2017 - 16:41

Skid_Mark schrieb:


Über Google kann ich die Seite auch nicht erreichen. Da steht was über diese robot.... Datei und wenn ich draufklicke, kommt eine Warnseite von meinem Antivirenprogramm, dass die Seite schädlich sei mit einer ewig langen URL.

Ich danke Dir für die Antwort thumps
Du weißt aber nicht zufällig, warum das so ist, oder Question
Die Seite die Du erwähnt hast, ich glaub die kenne ich, und war auch schonmal da.
Da stand glaub ich etwas vom Smartphone Gewinn, und die ganze Seite sah nicht
Vertrauenserweckend aus.

Aber das ist doch nicht normal, ich hab in der aktiven Zeit GT6 Forum, oder GTX Club eingegeben,
und fand hier hin. Jetzt scheint es das Forum nicht mehr zu geben.
Kein Wunder wenn hier keiner mehr hin kommt, die dürften ja dann die gleichen Probleme haben.

Wenn dies mal der ArNi, Dukk, Marcus oder ein anderer Mod lesen sollte, wäre es sehr nett
wenn sie drauf antworten würden.
Ich habe schon manchmal einen der anderen hier gesehen, versteh aber nicht, warum
die dann noch nichtmal Hallo sagen.

Jut, das wärs erstmal von mir, LIEBE GRÜßE AN ALLE ! !

Mad MaxV8 GTX Club nicht mehr erreichbar !? 744826
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDo 6 Jul 2017 - 1:01

Um deine Frage zu beantworten Embarassed

Meine wenigkeit ist über die Facebookpage her gekommen Very Happy
Als ich gemerkt habe, das es mit Google nichts wird,
bin ich auf die Facebookpage vom Forum.
Folgender ''älterer'' Post hat mich hergebracht:

GTx Club
December 30, 2014
Für alle die unser Forum weiterhin erreichen wollen:
https://gtxclub.forum.st/
Wir arbeiten an einer Lösung..

Und was GT angeht. Klar wird halt kein GT7.
Aber ich habe Erwartungen, das GT Sport vielleicht einiges besser macht.
Und spaß hat mir Project Cars trotzdem bereitet.
Für das GT Feeling hält zurzeit meine PS2 mit GT3 her in-love

Ich schau einfach weiterhin mal alle Tage/Wochen vorbei.

GG und Grüße Bier
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDo 6 Jul 2017 - 18:13

Wenn man diesem Video glaubt, das eine subjektive Einschätzung des Erstellers ist, liegen GT Sport und Project CARS 2 dicht beieinander. Auf zwei Achsen (Grafik/Fahrphysik) werden aktuelle, etwas ältere und kommende Rennspiele verortet und auf dieser Basis ein Vergleich gezogen.

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptySa 21 Okt 2017 - 19:03

Übrigens können wir alle paar wenigen froh sein, das hier noch alles läuft und funktioniert.
Denn ohne Mod und Admin wären wir, mit den paar Posts die wir hier schreiben,
ganz schön im Arsch.
Das ist hier leider nur noch eine Geisterstadt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptySo 22 Okt 2017 - 8:56

MadMaxV8 schrieb:
Übrigens können wir alle paar wenigen froh sein, das hier noch alles läuft und funktioniert.
Denn ohne Mod und Admin wären wir, mit den paar Posts die wir hier schreiben,
ganz schön im Arsch.
Das ist hier leider nur noch eine Geisterstadt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

was sicherlich auch an Sony / Polyphony liegt - Wer 4 Jahre lang nichts neues bringt und dann so einen Müll. Das ist für so ein Forum nicht gerade förderlich.
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 27 Apr 2020 - 18:56

MadMaxV8 schrieb:
Übrigens können wir alle paar wenigen froh sein, das hier noch alles läuft und funktioniert.
Denn ohne Mod und Admin wären wir, mit den paar Posts die wir hier schreiben,
ganz schön im Arsch.
Das ist hier leider nur noch eine Geisterstadt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Es läuft immer noch ^^

Aber mehr Geisterstadt geht nun nicht mehr.
Schaue mir gerne ab und an ein paar alte Einträge an als das Forum noch richtig abging verletzt
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDo 25 Jun 2020 - 11:03

Ja, ab und zu mal einen Blick auf die "alten Zeiten" ist doch ganz schön GTX Club nicht mehr erreichbar !? 627633
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyFr 11 März 2022 - 22:01

Ich bin immer noch ml wieder hier.
Falls noch jemand mal hier online geht.... Moin! ^^

PS: GT7 hat die Staubsauger Ära beendet 😄
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDi 29 März 2022 - 9:52

Hallo,

wie Smarti schon schreibt, ist ganz witzig hier hin und wieder mal in Erinnerungen zu schwelgen. Smile

Habe auch leider seit GT6 kein neues mehr gekauft bzw. richtig gespielt.

Gran Turismo Sport habe ich mal versucht, aber allein das Update nach Einlegen der Disc hat mich derart demotiviert, dass ich die PS4 wieder ausgemacht habe. Eine PS5 habe ich mir bisher nicht gekauft und werd's wohl auch nicht mehr tun.

Wie ist's bei euch; spielt ihr noch regelmäßig?

LG, Dukk
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyMo 18 Apr 2022 - 22:25

Hallo Dukk
Habe mir mittlerweile Gt7 für die PS4 geholt 😎
Und kämpfe mich gerade wieder durch die Fahrschule.
- es macht auch wieder Spass.
Lg Slider
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptySa 23 Apr 2022 - 15:07

Liest hier eigentlich noch jemand mit ?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyDi 3 Mai 2022 - 14:24

SMARTSLIDER schrieb:
Hallo Dukk
Habe mir mittlerweile Gt7 für die PS4 geholt 😎
Und kämpfe mich gerade wieder durch die Fahrschule.
- es macht auch wieder Spass.
Lg Slider

Hey Smarti geilo ,

ach, was soll der Geiz, habe zwar meine letzten Spiele schon alle nicht mehr gezockt (Far Cry 6 und Dying Light 2) aber kauf ich mir halt noch Gran Turismo 7. Very Happy

Mich hat bisher die blöde Zwangsmitgliedschaft mit PSN genervt um mal online spielen zu können; aber was solls, der Taler sollte auch noch übrig sein.

Hast Du auch PS-Plus, dann könnte man sich ja mal wieder auf das ein oder andere Stündchen spielen Verabreden? Bei mir passt's derzeit abends relativ gut. Mein Internet auf dem Lande ist dank O2 inzwischen auch recht passabel. thumps

Müsste mir nur mal wieder ein halbwegs taugliches Headset zulegen.

LG, Dukki

Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyFr 6 Mai 2022 - 11:05

Werde dich auf der ps4 adden 😎
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? EmptyFr 6 Mai 2022 - 12:01

Sehr kuhl!

Dein Alter Account ist wohl nicht mehr aktiv?

Habe mich bei den ersten Lizensen schon gewundert, wo Du in der Rangliste der Freunde abgeblieben bist. Habe mich gefreut, dass noch einige alte Wegbegleiter am Start sind, Ruebe; Mikel und noch ein paar andere.

Bin ab Sonntag wieder online, da wir das WE über bei den Schwiegereltern sind.

Auf bald mein Lieber!



Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTX Club nicht mehr erreichbar !? _
BeitragThema: Re: GTX Club nicht mehr erreichbar !?   GTX Club nicht mehr erreichbar !? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTX Club nicht mehr erreichbar !?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.