GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Versteckte Karriere-Veranstaltungen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versteckte Karriere-Veranstaltungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyFr 19 Jun 2015 - 13:04

Versteckte Karriere-Veranstaltungen:

Hab lange gebraucht, um durchzublicken, warum ich gewisse nationale oder kontinentale Meisterschaften nicht fahren konnte. Man muss erkennen, dass sich hinter den ersten Vertragsrennen einer Saison noch weitere verstecken. Man macht z.B. einen Vertrag für GT4 und gelangt dann im Kalender zum ersten Event für diesen Vertrag. In aller Regel ist das ein nationales Event, also z.B. us, british oder german usw. Mit den Pfeiltasten rechts kann man aber auf dem gleichen Tag im Kalender auch andere Events anwählen. Hat man sich nun für ein bestimmtes nationales Event entschieden (also z.B. britisch GT4 Meisterschaft), dann muss man auch die folgenden Rennen dieser nationalen Serie absolvieren. Solange man noch nicht "Teilnahme" angeklickt oder das Training übersprungen hat, kann man noch wählen.

Ähnlich ist es bei Kontinentalmeisterschaften (z.B. Wahl zwischen Asien-Meisterschaft und  Europa-Meisterschaft), die Mitte der Saison folgen und auf dem gleichen Kalendertag starten. Auch hier kann man vor dem ersten Rennen wählen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyFr 19 Jun 2015 - 13:38

Shocked Wie jetzt kottan, sag nicht Du hast diese Pfeile nicht gesehen???

dann wird`s aber Zeit für Brille tragen Wink Razz Wink

Very Happy

Diese Pfeile bin ich nach 1.Rennevent gleich durchgegangen bin dann auch auf Formel Veranstaltunegen gestoßen... Rolling Eyes

Übrigens, fahr mal mit dem Kart Shifter über die NOS, dass Teil schafft locker über 230km/h. Laughing
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyFr 19 Jun 2015 - 19:33

F_FLETCHER schrieb:
Shocked Wie jetzt kottan, sag nicht Du hast diese Pfeile nicht gesehen???

dann wird`s aber Zeit für Brille tragen Wink Razz Wink

Very Happy

Diese Pfeile bin ich nach 1.Rennevent gleich durchgegangen bin dann auch auf Formel Veranstaltunegen gestoßen... Rolling Eyes

Übrigens, fahr mal mit dem Kart Shifter über die NOS, dass Teil schafft locker über 230km/h. Laughing

Toll dass Du das sofort gefunden hast. Very Happy
Prima. thumps Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 152204 Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 774339 Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 338949
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySa 20 Jun 2015 - 7:43

Razz Wink Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 525975
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySa 20 Jun 2015 - 13:36

An Fletcher, den Finder  Wink
und alle anderen Project Cars Fans:

Bei mir "verstecken" sich u.a. noch folgende Karriere-Veranstaltungen, und ich weiß nicht, wie ich sie freischalten oder aktivieren kann (die Vertrags-Meisterschaften habe ich alle absolviert, und bei den Goldauszeichnungen fehlt mir nur noch das Supercar Freefall 24 HR Panorama):

1. Supercar Freefall 24 HR Panorama (gold)
2. Rising Sun 6 HR LMP Endurance (silber)
3. Nordschleife 12 HR LMP Endurance (silber)
4. Tri Nations 1000 LMP Endurance (silber)
5. Historic GTC TC Nations Trophy (silber)

Wer weiß was dazu?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMi 24 Jun 2015 - 10:58

Keine Idee, wo die sind bzw. was man tun muss, um entsprechende Vertragsangebote bzw. Einladungen zu erhalten?  Shocked

Es ist schade, wenn man diese Rennen nicht fahren kann. Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMi 24 Jun 2015 - 13:08

Du kottan, soweit bin ich noch gar nicht in Karriere - bin froh wenn ich meine erstmal fahre.
Und ohne NEUSTART... Wink thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 25 Jun 2015 - 8:43

Letzter Versuch: Was muss man tun, damit man die Meisterschaft

Trinations 1000 LMP 1000 Endurance

fahren kann? Ich habe Vertragsangebote für die GT Endurance Meisterschaft und kann dort die Trinations 1000 GT Endurance Meisterschaft fahren. Aber eben nicht die Trinations 1000 LMP Endurance. Ein Vertragsangebot für eine LMP Endurance Meisterschaft habe ich nicht. Habe übrigens die Meisterschaften aller Klassen (GT5 bis Formula A sowie alle LMP-Klassen) gewonnen.

Die Einladungsrennen Rising Sun 6 HR LMP Endurance (silber) und die Nordschleife 12 HR LMP Endurance (silber) kann ich ebenfalls nicht fahren. Ich vermute da einen Zusammenhang, da es sich in allen Fällen um LMP Endurance Rennen handelt.

Mad Twisted Evil wie? Sad Crying or Very sad Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 125546
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySo 28 Jun 2015 - 7:33

Ein Streifzug durch die Foren legt nahe, dass die Freischaltung dieser LMP Endurance Rennen Rennen verbuggt ist. Der Patch 2.0 könnte da eigentlich Abhilfe schaffen, aber:

Der Changelog zu Patch 2.0 zeigt zwar die Behebung diverser Bugs an, aber eben nicht der Bugs im Karriere-Modus mit den Unlock-Blockaden für die o.a. LMP Endurance Rennen. Bzgl. Freischalt-Bugs ist nur eine Korrektur aufgeführt: "Supercar Ardennes Club Day Invitational". Da manche  Voraussetzungen, darunter auch die für die LMP Endurance Races (Schließe 42 Karriererennen ab, Gewinne 4 Team-Championships, Schließe 175 Karriererunden ab) - selbst wenn man sie mehrfach erfüllt - aber nicht gezählt bzw. registriert werden, werden diese Rennen auch nicht freigeschaltet. Dass diese nicht registriert werden, sieht man in der Übersicht --> Karriere --> Einladungen.

Es ist mir unbegreiflich, dass dermaßen plumpe Counter-Fehler nicht behoben werden. So macht die Fortsetzung im Karriere-Modus keinen Sinn. Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Akargûn
FIA Chef

FIA Chef


Akargûn

Beiträge : 672
Alter : 52
A-spec : 88
B-spec : 88



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySo 28 Jun 2015 - 19:54

Ein "plumper Counterfehler" kann ein einziges fieses Byte sein in einem Programmcode der aneinandergereiht locker paar mal den Äquator entlang die Erde umrunden würde.

Glaube mal nicht dass da irgendwo ganz lässig eine BasicZeile a la C64 in der Art "IF Karriererennen = 42, THEN SET LMP ENDURANCE RACE = ENABLE" existiert.

Mit nichten (und auch Neffen) wird es so locker sein Wink

Da sie es geschafft haben Autorennen auch auf von mir verhassten Strecken geil rüber zu bringen verzeihe ich ihnen die Bugs und nicht implementierten Sachen (z.B. online Lobby der Freunde suchen). Wie ich an der Controllerunterstüzung sehe bin ich auch für die Lobbynummer zuversichtlich und auch für alles andere was da noch im Argen liegt.
Nach oben Nach unten
  http://www.golfcup.akargun.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySo 28 Jun 2015 - 21:08

@Arkagun: Danke, ich hatte mir schon gedacht, dass es heutzutage keine ifthen Abfrage mehr gibt. Sollte es aber geben. In einem einzigen String bzw. einer Kombination aus ein paar Feldvariablen ließen sich alle bereits freigeschalteten Rennen darstellen.

@ ALL:
Lustig ist: Wenn man einen Kart-Vertrag hat, kann man das Rennen Rising Sun 6 HR LMP Endurance "sehen". Es befindet sich hinter einem Kartrennen auf dem Kalenderblatt am 07. Juni. Man kann aber nicht daran teilnehmen, denn dort steht, dass für dieses LMP Rennen ein GT (??) Endurance Vertrag nötig ist. Ok, und wenn man nun einen GT-Endurance-Vertrag abschließt, kann man das Kalenderblatt vom 07. Juni gar nicht mehr erreichen. Man kommt überhaupt nicht mehr rein. Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 36838

Und einen LMP Endurance Vertrag (das wär ja eigentlich die logische Voraussetzung zur Teilnahme an einem LMP Ausdauerrennen) habe ich noch nirgends gesehen.

Ich fürchte dass der BUG auch mit dem Patch 2.0 nicht behoben sein wird.

Und ja Arkagun, auch ich verzeihe diese kleinen Fehler, denn Project Cars ist richtig tolles Racing Game. Versteckte Karriere-Veranstaltungen? 1907219358
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySo 28 Jun 2015 - 22:32

Das Spiel ist wirklich gut, ABER Laughing was ich im Karrieremodus doof finde, dass man nur diese 3 Wagen z.B. bei der GT3 Klasse als Vertrag nehmen darf, nicht allgemein irgendeins aus dieser Klasse. Ich wäre gern mit dem Audi R8LMS oder McLaren MP4 in Karriere gefahren - das kann ich leider nicht Crying or Very sad , weil die kein Vertragsgegenstand sind. Oder weiss jemand, ob da irgendwann noch was kommt diesbezüglich???
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMo 29 Jun 2015 - 7:27

Ich hatte bisher 3 verschiedene GT-3-Angebote (insgesamt gibt es vier verschiedene). In den Angeboten stand jeweils, welches Auto ich dort fahren kann, darunter war u.a. der Audi R 8 LMS Ultra.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMo 29 Jun 2015 - 10:56

Surprised gibt es diesbezüglich Unterschied zwischen PS4 und PC Version???

Also jedesmal wenn ich neue Karriere für GT3 erstelle, bekomme ich nur Verträge unter die Nase gehalten (3 Stück) mit folgenden Kisten: Mercedes AMG SLS GT3, RUF GT3 und BMW M3GT. Nix Audi etc. ... Evil or Very Mad Crying or Very sad

Hol mir aber trotzdem keine PS4!!! Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMo 29 Jun 2015 - 18:56

Und ich nix Ruf GT3
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:32

Tauschen? Laughing
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 11:10

Ausnahmsweise habe ich mal Versteckspiele gelöst:    Wuhu

RUF-GT3 kann man nur fahren, wenn man eine Karriere in der GT-3-Klasse startet und dann das Angebot des den RUF-GT3-Rennstalls wählt. Startet man aber unten in Level 2 (z.B. für Karriereziel 0 auf 100), kriegt man beim Levelaufstieg zwar diverse GT-3-Verträge angeboten, aber nicht den RUF. Also kann man die RUF-spezifischen Events in dieser Karriere nicht fahren. Der Fehler soll in Patch 2.0 behoben werden bzw. bereits behoben sein (PC-Version).

Die gut versteckten LMP Endurance Events kriegt man, wenn man einen GT (!) Endurance Vertrag mit den Torque Riders (TR) abschließt. Man hat dann zwar einen GT-Endurance-Vertrag, muss bzw. darf aber mit einem LMP  (RWD P 30 LMP 1) fahren. Damit kommt man dann auch in die "Trinations 1000 LMP Endurance" usw. rein, ebenso in die "6 HR Rising Sun LMP Endurance" usw.

Solange man den TR-Vertrag noch nicht angenommen hat, sieht man das auch im Vertragstext (es wird auf den RWD hingewiesen). Wenn man aber - wie ich - beim Start der Saison meint, man hätte den falschen Vertrag angeklickt, weil man doch eigentlich eine GT-Endurance fahren wollte, und dann die Saison abbricht (!), dann kriegt man in den Folgejahren immer nur die Vertragsverländerung von Torque Rides GT Endurance angeboten. Und in dem Angebot auf Vertragsverlängerung steht dann eben nicht mehr, dass es ein LPM ist, den man im GT-Vertrag fahren soll.

Ok, ich hätte mir damals Notizen machen können (es ist ja offenkundig ein Fehler, dass ein GT-Vertrag einen LMP-1-Racer vorschreibt), aber zu der damaligen Zeit wusste ich noch gar nicht, wie das mit den Vertragsverlängerungen läuft und dass es überhaupt Probleme geben könnte, die Events freizuschalten.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 12:09

...das klingt aber auch kompliziert - wir wollen doch nur fahren! Wink

Ja den RUF kriegste wenn neue Karriere startest, hab gar nicht gewusst das ich nen Level auch habe. Surprised Laughing Ich lerne hier echt nicht aus.

Die Ginetta GT4 macht auch richtig Spass zu fahren, schönen Sound und mit Handschaltung wie Original, geil. thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 12:25

Kottan schrieb:
Ausnahmsweise habe ich mal Versteckspiele gelöst:    Wuhu
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Du Dich da engagiert hast und uns das jetzt so mitteilen kannst, Danke Dir! thumps

Das ist für mich der perfekte "Aufhänger" mal wieder auf die diesbezüglichen einschlägigen Missstände seitens der Publisher hinzuweisen.

Ähnlich wie bei den diversen Uncharted-Spielen, in denen man bestimmte Erfolge ohne das Kaufen eines Lösungsbuches /alternativ: Lösungshinweise im Netz ... gar nicht erreichen konnte, sehe ich das hier bei CARS.

Ok, Smile  ... wir brauchen hier keine versteckten Päckchen oder ähnliches zu suchen um unsere Erfolge zu haben, aber aufgrund der vielen .., wirklich vielen Dingen, die nur durch Insiderinformationen bzw. durch langes, wirklich langes ausprobieren tatsächlich "begriffen" werden können (wozu ich nun gar keine Lust habe!), wäre es mehr als angebraucht, wenn es nun auch für CARS ein wie auch immer geartetes "Lösungsbuch" geben würde.

Wenn ich daran denke wie viele Dinge man in CARS bisher einfach nur deshalb "begreifen und nachvollziehen kann" .., weil man eben diese Insiderinformationen, woher auch immer, hat, und es die "Herausgeber" nicht für nötig befinden detaillierte Hinweise und Erläuterungen zu geben, stimmt mich das, vorsichtig ausgedrückt, mehr als traurig.

Ich habe wirklich keine Lust ZUSÄTZLICH zu einem zum Vollpreis gekauften Spiel, auch noch so eine Art Kreuzworträtsel lösen zu müssen .., immer wieder, um aus dem Spiel alles das rausholen zu können was es bietet, und für das ich ja auch bezahlt habe.

Also, um noch mal auf die berühmte Frage nach dem Spiel das ich auf die berühmte Insel mitnehmen würde ... blah blah blah .., zurückzukommen, CARS rückt da wieder in die Ferne, dafür ist mir das Ganze zu unübersichtlich und rätselhaft.

Ich gehöre halt zu der Sorte von Spielern, die gerne ganz genau wissen wollen, was man denn nun KONKRET TUN MUSS, um KONKRET DAS ODER DAS ZU ERREICHEN, und da liebe ich dann wieder (beispielsweise) GT6 (und die vorangegangenen Versionen). Da weis man immer was Sache ist, in CARS weis man bis heute nicht was Sache ist, abgesehen vom teilfertigen Zustand des Spiels.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 16:14

@Heinz: Im Grunde ist es nur ein Wortfehler. Stünde bei diesem TR Vertrag "LMP Endurance" anstatt "GT Endurance", dann wüsste jeder sofort Bescheid. Ich meine, dass das Versteckspiel hier ungewollt war.

Für mich ist der grundlegende Unterschied zu Gran Turismo, dass wir hier richtige Rennen haben, bei denen man die Ausgangssituation - wenn man will - durch Qualify beeinflussen kann, und keine Verfolgungsfahrten, bei denen man immer als Letzter startet. Bei Gran Turismo 4 war das glaube ich auch so, dass man stehende Starts und Qualifies hatte. Das sollten sie meiner Meinung bei GT 7 unbedingt wieder einführen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 16:47

Kottan schrieb:
@Heinz: Im Grunde ist es nur ein Wortfehler. Stünde bei diesem TR Vertrag "LMP Endurance" anstatt "GT Endurance", dann wüsste jeder sofort Bescheid. Ich meine, dass das Versteckspiel hier ungewollt war.

Für mich ist der grundlegende Unterschied zu Gran Turismo, dass wir hier richtige Rennen haben, bei denen man die Ausgangssituation - wenn man will - durch Qualify beeinflussen kann, und keine Verfolgungsfahrten, bei denen man immer als Letzter startet. Bei Gran Turismo 4 war das glaube ich auch so, dass man stehende Starts und Qualifies hatte. Das sollten sie meiner Meinung bei GT 7 unbedingt wieder einführen.

Ich stimme Dir gerne zu, dass CARS schon eine andere Art Rennen bietet, eine bessere Art als GT6 .., aber es geht ja bei dem was ich angesprochen hatte nicht nur um diesen EINEN Fall, nimm z.B. nur mal die Steuerungseinstellungen, und Nagel mich nicht darauf fest, ist nur EIN Beispiel, bis heute konnte mir noch niemand erklären, was es z.B. mit der "Steuerungsintensität" auf sich hat. Was soll konkret damit bewirkt werden, was soll sich dadurch ändern? ... Nur so als EIN Beispiel ...

Und jetzt sag mir bitte keiner: Das kann man doch auch ausprobieren, lol. ... Klar, dann braucht auch IKEA keine Aufbauanleitungen mehr beizufügen .., kann man ja auch alles ausprobieren Smile

Ok, Spass beiseite, aber warum wird so einem Spiel keine übersichtliche Dokumentation beigefügt, oder zumindest als Download angeboten? So "kostenträchtig" dürfte das doch nicht sei, und, darin ich mir ziemlich sicher; ich wäre sicher nicht der Einzige, der sich über solcher Art " Lesestoff" freuen würde ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyDo 2 Jul 2015 - 17:21

Ja siehst Du, den gleichen Gedanken und die gleichen Fragen hatte ich auch: Warum gibt es keine spieltechnische Dokumentation?

Meine Antwort: Weil die Spieltechnik beim Release noch gar nicht 100 % fertig war. Man kann bereits jetzt sehr viel einstellen, jaja. Ich behaupte aber, dass es einige Parameter gibt, die man zwar wählen und verstellen kann, die aber (noch) gar keine Auswirkung haben. Und deshalb gibt es auch noch keine Dokumentation darüber. Die Abhängigkeiten (Freischalten von Events je nach Erfolg) sind anscheinend auch erst kurz vor Release definiert worden.

"Lasst uns mal alles mögliche einstellbar machen, aber was das dann bewirkt, können wir später patchen..." Very Happy

Mag sein, dass ich falsch liege... Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptySa 29 Aug 2015 - 19:25

Die Rennserie mit dem neuen BMW 320 TC ist im 1. August versteckt (hinter dem "Stock-Car-Rennen, also Pfeiltaste rechts drücken). Kann man leicht übersehen...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyFr 11 März 2016 - 19:54

hallo, sorry, dass ich "so spät" hier mich mit einer quälenden Frage an die "experten" wende

Was hat es mit der Auszeichnung (bzw Einladung) "Schliesse 175 Karriererunden ab" auf sich???????????

danke im voraus für evtl hilfe
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? EmptyFr 11 März 2016 - 20:48

pzappafrank schrieb:
hallo, sorry, dass ich "so spät" hier mich mit einer quälenden Frage an die "experten" wende

Was hat es mit der Auszeichnung (bzw Einladung) "Schliesse 175 Karriererunden ab" auf sich???????????

danke im voraus für evtl hilfe

Ich glaube das ist/war eine verbugte Auszeichnung!? Ich kann mich erinnern, dass die bei mir auch irgendwo war und ich mich gewundert habe warum ich die nach schätzungsweise über 100 Rennen noch immer nicht erfüllt habe! Bei mir ist sie jetzt verschwunden, ob ich sie erfüllt habe oder ob sie mit den Team-Meisterschaften-Auszeichnungen, die ja bekanntlich verbugt waren, verschwunden ist kann ich nicht sagen! Grübel

Ist die bei dir noch immer da? Surprised

Hast du alle Updates gemacht?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Versteckte Karriere-Veranstaltungen? _
BeitragThema: Re: Versteckte Karriere-Veranstaltungen?   Versteckte Karriere-Veranstaltungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Versteckte Karriere-Veranstaltungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Karriere-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.