GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 10:11

... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

GRID-Autosport, Racenet-Veranstaltungen, wenn ich über den PC reingehe, GRID-Autosport wähle und mir die einzelnen Racenet-Veranstaltungen unter FREUNDE anschaue .., sehe ich NIX!

Ich hatte seinerzeit auch GRID2 auf der PS3 gespielt, und wenn ich über den PC in Racenet reingehe und als Spiel GRID2 wähle, bekomme ich ganz korrekt immer noch meinen "alten" Punktestand, bzw. Anzahl der "Fans" angezeigt.

Wechsle ich aber jetzt und lasse mir statt GRID2 dann GRID-Autosport anzeigen und ich gehe DANN auf die Racenet-Challanges, bekomme ich unter FREUNDE NICHTS angezeigt.

Kann das damit zusammenhängen, dass ich GRID-Autosport ja auch für den PC habe (wo ich aktuell jedoch nicht fahre) und Racenet jetzt AUTOMATISCH nur die Ergebnisse von GRID-Autosport-PC anzeigen will?

Man sollte das DANN doch irgendwie auch UMSTELLEN können VON Anzeige PC-Werte IN Anzeige PS3-Werte. Ich bekomme ja auch die alten GRID2-Werte von der PS3 richtig angezeigt ... Rolling Eyes

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wink

Danke. Smile

Heinz

sorry, wollte es an sich in den Thread "GRID-Autosport" reinschreiben und habe versehentlich das falsche Button gedrückt, ist vielleicht auch nicht so falsch ... Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 11:55

Ich habe mein Racenetkonto ja erst vor ca 14 Tagen erstellt-ich bin mir nicht zu 100%sicher ,aber ich glaube ich konnte beim erstellen die Plattform PC auswählen. Grübel
Vielleicht hattest du es für PS3 erstellt ?

Ich habe aber mal ne Frage zu der Freundesliste-muss ich da über Steamname suchen oder über den fahrernamen im Club? Bei den Clubkader kann ich nichts finden zur FL hinzufügen oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 12:58

@heinz: Du hattest aber sicherlich nicht GRID 2 auch für PC, oder? Wink

Also Du musst Dich bei Racenet anmelden/einloggen, dann über Kontoeinstellungen entscheiden welches Dein aktives Konto sein soll - entweder PC(Steam) oder PS3, dann siehst die Freunde in den Challenge mit den Platzierungen. Du kannst nicht im Spiel z.B. auf der PS3 wählen ob Du Freunde sehen möchtes in Liste für PC oder PS3 - sind halt verschiedene Plattformen.
Wie gesagt immer bei Racenet schauen welch aktuelles Konto Du dort aktiviert hast, dann siehst auch nur die Freunde für die gewählte Plattform.

Hoffe geholfen zu haben! Wink

@ToEnd: Du musst den Racenet Namen des Fahres wissen, den dann in Fahrersuche eingeben bei Racenet und schwupps haste ihn und unten rechts dann Freundschaftsanfrage senden. Nix Steamname eingeben... Wie gesagt RACENET ist ne eigenständige Pöattform von Codemasters.com
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 13:31

F_FLETCHER schrieb:


@ToEnd: Du musst den Racenet Namen des Fahres wissen, den dann in Fahrersuche eingeben bei Racenet und schwupps haste ihn und unten rechts dann Freundschaftsanfrage senden. Nix Steamname eingeben... Wie gesagt RACENET ist ne eigenständige Pöattform von Codemasters.com

AH ok das hat mir sehr geholfen
Dann werde ich unter Steam besser meinen Racenet -Namen unter angezeigter Name eingeben ,weil der In der Lobby angezeigt wird.

thx thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 16:36

F_FLETCHER schrieb:
@heinz: Du hattest aber sicherlich nicht GRID 2 auch für PC, oder? Wink

Also Du musst Dich bei Racenet anmelden/einloggen, dann über Kontoeinstellungen entscheiden welches Dein aktives Konto sein soll - entweder PC(Steam) oder PS3, dann siehst die Freunde in den Challenge mit den Platzierungen. Du kannst nicht im Spiel z.B. auf der PS3 wählen ob Du Freunde sehen möchtes in Liste für PC oder PS3 - sind halt verschiedene Plattformen.
Wie gesagt immer bei Racenet schauen welch aktuelles Konto Du dort aktiviert hast, dann siehst auch nur die Freunde für die gewählte Plattform.

Hoffe geholfen zu haben! Wink

DANKE Sven!

Habe Deine Anweisungen befolgt und PSN zu meinem HAUPTKONTO gemacht, jetzt sehe ich Dich als FREUND und mich selbst. Nur einen weiteren FREUND den ich auf der PS3 in GRID-Autosport auch sehe ... AndiFLYs .., den sehe ich unter STEAM /Racenet NICHT! Muss ich den denn in STEAM NOCHMAL mit seinem Steam-Namen als FREUND hinzufügen?

NEBENFRAGE  Wink  ... als ich PSN zu meinem HAUPTKONTE gemacht habe, habe ich die Verknüpfung zu STEAM /PC aufgehoben. Ich KANN aber auch das PSN zu meinem Hauptkonto machen UND auch die Verknüpfung zu STEAM /PC aktivieren. Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber WENN ... ich dann das PSN (als Hauptkonto) und AUCH die Verknüpfung mit STEAM /PC aktiviert HÄTTE .., könnte ich DANN ... am PC WÄHLEN ob ich jeweils die STEAM /PC-Daten ODER die PSN-Daten sehen möchte ..?

Danke nochmal VORAB für Deine Antworten ..!  Smile

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyDo 29 Jan 2015 - 20:39

Laughing Heinz Du verwirrst mich mit Deinen Textformulierungen, ich musste 2x laaaangsam lesen um mitzukommen.

Also, wenn Du PSN als Hauptkonto nimmst, kannste auch daraus nur die Freunde sehen. Die sind diese Racenet Veranstaltungen auch nur mit PS3 gefahren. Machste das Steam zum Hauptkonto, siehste auch nur die Freunde aus Steam und wie schnell sie waren. Du kannst nicht auf der PS3 Deine Freunde aus Steam sehen, umgekehrt auch nicht.
Du musst immer schauen welch Konto Du als Hauptkonto hast, dieses wird Dir auch bei Racenet wenn Du unter Karriere schaust angezeigt.

Beide Konten als Hauptkonten geht nicht!!! Kannst Dich nur für eins entscheiden. Ich wechsel ab und an immer mal um genau aus diesem Grund meine Freunde bei den unterschiedlichen Plattformen zu sehen. Kommt halt drauf an wo ich fahre. Das Du mich jeweils in PSN und Steam siehst liegt daran das ich beide spiele, PC und PS3. Wink

Also Heinz, immer schön die Konten wechseln, mit welchem Gerät Du spielst. Wink

Hoffe, geholfen zu haben! GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... 1907219358 Bier

P.S.: Ach ja und wenn der And.... auch nen Konto bei Steam hat musste den auch dort hinzufügen unter seinem Steamnamen, dann siehste ihn am PC auch.

@Andi: wie issen Dein Steam Name oder schick mal dem F_FLETCHER nen Freundesanfrage wenn Du magst!!!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyFr 30 Jan 2015 - 9:44

F_FLETCHER schrieb:
Laughing Heinz Du verwirrst mich mit Deinen Textformulierungen, ich musste 2x laaaangsam lesen um mitzukommen.

... sorry Sven, es war nicht meine Absicht meinen "Helfern" die Fragen auf "Kreuzworträtselniveau" zu stellen  Sad  ... meine nächste(n) Frage(n) werde ich GANZ PRÄZISE stellen!  thumps

F_FLETCHER schrieb:
Hoffe, geholfen zu haben! GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... 1907219358 Bier

... hast Du Sven, vielen Dank!  Very Happy

Ach ja, der STEAM Acound von Andi würde mich natürlich auch interessieren ... Wink

Noch EINE (präzise) Frage Sven:

Bei den Racenet-Challenges wird bei einigen Rennen gefragt, ob man "den Geist" auch runterladen will.

Wessen Geist wird (jeweils) runtergeladen?

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyFr 30 Jan 2015 - 13:17

Heinz Ebel schrieb:

Noch EINE (präzise) Frage Sven:

Bei den Racenet-Challenges wird bei einigen Rennen gefragt, ob man "den Geist" auch runterladen will.

Wessen Geist wird (jeweils) runtergeladen?

Heinz

Auch diese Frage möchte ich Dir gerne beantworten, aaaalso... Wink

Gehst in die Challenge, schaust in die Liste (Rangliste) dort kannst Du dich selbst oder Freund anklicken, dann fährt der als Geist Dir voraus oder bei Dir Laughing sicher dahinter. Du kannst das mit Rangliste auch nehmen wo Du stehst in Platzierung und den darüber, als Hilfe ihn zu knacken. Die Tastenkombination für Aktivierung des Geistes, siehst du in Challengeliste...

Hoffe, geholfen zu haben!!! Wink GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... 1907219358
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyFr 30 Jan 2015 - 15:37

\"F_FLETCHER schrieb:

Auch diese Frage möchte ich Dir gerne beantworten, aaaalso... Wink

Gehst in die Challenge, schaust in die Liste (Rangliste) dort kannst Du dich selbst oder Freund anklicken, dann fährt der als Geist Dir voraus oder bei Dir Laughing sicher dahinter. Du kannst das mit Rangliste auch nehmen wo Du stehst in Platzierung und den darüber, als Hilfe ihn zu knacken. Die Tastenkombination für Aktivierung des Geistes, siehst du in Challengeliste...
Hoffe, geholfen zu haben!!! Wink GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... 1907219358

... erst mal vielen herzlichen Dank für die Infos Sven(für mich NEU!) Wink

Ich werde das mal testen und berichten .., gehe mal davon aus, dass es wie von Dir beschrieben sein wird.

Also kann ich durch "anklicken" des jeweiligen FREUNDES .., bzw. MICH SELBST ... BESTIMMEN ... welcher Geist geladen wird.

Das ist gut zu wissen Sven. Nicht immer ist man in der Stimmung einem "schnelleren" Freund hinterherzujagen, und wenn man die Wahl hat auch SICH SELBST indem ich mich vorher "angeklickt" habe... als Geist runter zu laden .., macht "man" davon sicher auch mal gerne gebrauch! Very Happy

Danke nochmal Sven,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptySa 31 Jan 2015 - 0:24

Nix zu danken Heinz, immer gern. GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... 1907219358
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... EmptyMo 2 Nov 2015 - 21:13

Hallo Leute, heute hab ich mal was gemacht was ich schon früher hätte tun sollen: ich hab mir ne Liste gemacht mit allen möglichen Passwörtern von eMail Adressen, amazon, ebay usw usw.. Hat aus dem Kopf so weit alles geklappt, bis auf die Racenet Zugangsdaten. Es kommen nur zwei eMail Adressen in frage. Auch mit dem Passwort hatte ich einen Verdacht, der leider falsch war. Weiß noch jemand, ob man Groß- und Kleinbuchstaben benutzen muß?

Das doofe ist, man kann das Passwort nur zurücksetzen worauf ich eigentlich keine Lust hab. Ich hab Bammel, dass ich das Spiel dann nicht mehr online zocken kann. Ich spiele auf PS3. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für Tips.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... _
BeitragThema: Re: GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...   GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GRID-Autosport /RaceNet Verbindungen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.