GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
race room racing experience Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 race room racing experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: race room racing experience   race room racing experience EmptyMi 3 Sep 2014 - 22:29

race room racing experience Expo7lum8
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptyMi 3 Sep 2014 - 22:30

Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptyMi 3 Sep 2014 - 22:30

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptyDo 4 Sep 2014 - 15:44

sieht auf jedenfall aus als würd es, lenkrad/stuhl etc vorausgesetzt, richtig bock machen! die KI,sofern es KI war, scheint auch ganz gut gegen zu halten..

auf youtube gibts noch paar mehr videos, da lässt die grafik leider mehr als zu wünschen übrig? wie?
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 6 Sep 2014 - 10:48

simbim war ja pleite,geht unter einen anderen namen weiter,die wollten mit race room ein gtr3 finanzieren ging aber in die hose ,mal schauen wie s weiter geht.grafik ist ok,technisch aber sehr gut und sound immer noch das beste was es gibt.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 17:04

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 17:51

Richtig geil und spannend thumps Warst Du der Kettler, mit dem man mitgefahren ist Question
Wenn ja, Glückwunsch für Deine geduldige Fahrweise, und Dein herankämpfen an die Spitze thumps
Den ersten hat man ja garnicht gesehen....naja der hatte ja auch freie Fahrt, während ihr euch bekämpft habt.
Auf jeden Fall cool !
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 17:56

So, da ja seit par tagen einiges sehr preiswert gibt, habe ich mich heut mal ordentlich eingedeckt, pakete und strecken gekauft.
Ich mag R3E, macht Spass und klasse sound. Nun heisst es ueben, ueben, ueben.
Endlich kann ich mit'm porsche auf oschersleben rumfahren.
Also wer rennspiele mag und etwas von asseto corsa gelangweilt ist, sollte jetzt zugreifen und investieren.
Legt euch auch DTM Experience zu, macht auch spass.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 18:01

F_FLETCHER schrieb:

von asseto corsa gelangweilt ist
ist man das mit mods?

auf jeden fall gut funktionierendes rennspiel wies aussieht (im moment ist das ja ziemlich rar..)
vorallem multiplayer sieht gut aus!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 18:06

Ich fahre kaum diese mods, weil ich einfach etwas schiss habe, dass beim naechsten update nix mehr geht und ich habe null ahnung von diesem programmierkram wo was zu finden ist. Habe zwar paar modstrecken drin und paar andere lackierungen, aber rest lasse ich die finger.
R3E finde ich einfach super, grafik, sound, autos.
Bei AC zur zeit etwas stillstand, wird dann doch etwas langweilig, finde ich.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 19:17

spartaner000 schrieb:
simbim war ja pleite,geht unter einen anderen namen weiter,die wollten mit race room ein gtr3 finanzieren ging aber in die hose ,mal schauen wie s weiter geht.grafik ist ok,technisch aber sehr gut und sound immer noch das beste was es gibt.

Läuft das nach dem Geschäftsmodel von I-Racing ?
mtl. Grundgebühren +Cash für Autos und Strecke.
(Weil free2play hatte ich mal gezogen -lief aber nicht damals)

Soll ja nicht so klar sein ,wie es mit Race Room weiter geht - bzw.  unter welcher Flagge das ganze in Zukunft läuft.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 19:54

Nein!!! Du bekommst am Anfang paar Autos und Strecken gratis, kannst es somit gratis testen. In deren Store kannst Du dann über Steam Guthaben Autos und Strecken kaufen. Zur Zeit sind dort 4 Pakete günstig zu "schießen", musste ich zuschlagen. Wink Wink
Bei iRacing hast ja monatl. eine Grundgebühr, dass da halt nicht.

Gestern waren Wartungsarbeiten und die haben alles überarbeitet, neu gestaltet etc.
Mir gefällt das neue Outfit optisch, ähnelt DTM Experience, aber das gehört ja auch zu R3E.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 20:01

MadMaxV8 schrieb:

Den ersten hat man ja garnicht gesehen....naja der hatte ja auch freie Fahrt, während ihr euch bekämpft habt.
Das auch der Jürgen Bell, der ist "halber Profi" was Simulationen betrifft. Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 20:16

Was heißt bei dir günstig ? wie?

Kauf geht über Steam - Guthaben sprich Paysafe wäre dann ja möglich .
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 20:17

Habe mir auch so einiges dazugekauft.GT3 Masters,Ford Capri,Bratwurst und Laguna Seca.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 20:29

ToEnd schrieb:
Was heißt bei dir günstig  ? wie?

Kauf geht über Steam - Guthaben sprich Paysafe wäre dann ja möglich .

Schau doch einfach auf der Seite http://game.raceroom.com/de/ im Shop nach, Du hast dich doch da sicher angemeldet, einfach einloggen und dann siehst anhand der Credits (VR Punkte) dort wieviel Wert sind so und so viel.
Klar ist nicht günstig, aber man hat Fahrspass und ich denke so wird es auch mit Assetto Corsa werden, was das bezahlen betrifft.

An alle, kauft nicht am Abend jetzt wieder Preise für die Pakete hoch, wenn Kauf am Tage.



Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 21:54

Habe es mir gerade angeschaut-muss ich wohl morgen mal in Ruhe ran gehen.
Das erste Testrennen -war Brems/lenkhilfe an -und ich habe nichts gefunden unter Optionen wo ich die absurden Fahrhilfen abstellen konnte.

Der Shop hat dann aber schon gesalzene Preise.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 21:58

F_FLETCHER schrieb:
Klar ist nicht günstig, aber man hat Fahrspass und ich denke so wird es auch mit Assetto Corsa werden, was das bezahlen betrifft.

Nein, so wird es in AC nicht werden. Es wird zwar zusätzliche Inhalte in AC zu kaufen geben (zB. die Nordschleife), den Umfang von den zu kaufenden Raceroom Inhalten (nahezu ja ALLES bis auf den mageren Content zum Start) wird es aber bei weitem nicht erreichen (können). Ich finde das bei Raceroom jenseits von fair - daher spiele ich es nicht.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySa 13 Sep 2014 - 22:53

ToEnd schrieb:
Habe es mir gerade angeschaut-muss ich wohl morgen mal in Ruhe ran gehen.
Das erste Testrennen -war Brems/lenkhilfe an -und ich habe nichts gefunden unter Optionen wo ich die absurden Fahrhilfen abstellen konnte.

Rolling Eyes nimm GET REAL Einstellung, dann haste alles OFF, aber beschwere Dich nicht, ist ne SIM Wink

@ka_os: naja warten wir mal ab was uns KUNOS geben wird... Wink Kennst Du ihre Politik schon im Voraus??? Die wollen auch nur verdienen!!!

Und hör dir mal den BMW E30 bei beiden an, da merkst schon Unterschied Wink
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 8:17

AC wird allein schon durch das Modding leben.Eigentlich bräuchte man kein DLC kaufen.
Das ist was mich am meisten bei R3E stört.Warum muss man sich ein Skin für ein Auto kaufen,das ist echt frech.
Naja die 16,99€ die ich jetzt für R3E ausgegeben habe (Spiel selber kostenlos), lohnen sich auf jeden Fall.
Wobei mir fahrerisch AC deutlich besser gefällt (rückmeldung vom Auto usw.).Hoffe ja das es bald in der Version 1.0 kommt.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 10:27

also vorerst möchte ich sagen ich mag beide Spielserien gerne, jede auf seine Art und Weise, bevor es hier heisst würde irgend nen Spiel schlecht reden oder so.

@sven: ich habe gestern auch gut Geld gelassen bei R3E, aber ich denke werde es auch oft nutzen, DTM fand ich schon klasse und jetzt diese Packs zu kaufen für angenehmen Preis finde ich nicht schlimm. Schau mal was nen neues PS3 Spiel kostet, da investier ich lieber mal dort etwas rein. Fahrspass werde ich auf jedenfall lange haben, bin vorher schon vile R3E gefahren - jetzt kann ich endlich ADAC GT Master dattel, datt uff Red Bull Ring etc., wow was will mein Herz mehr?! Wink

Betreff Deinen Mods, mmmmh warten wir alles mal ab, denn ich glaube nicht das eine Geschäftspolitik eines gewinnorientierten Unternehmens so denkt jede Mod`s Strecken oder Auto`s einfach so zuzulassen, verdienen ja daran nix und außerdem auch sicherlich irgendwelche Urheberrechte bei die berücksichtigt werden müssen. Vielleicht schauen sich die Jungs von Kunos auch gerade mal so an was an sehr guten Moddern existiert, kaufen die und machen nen Deal mit denen. Weiß man das so genau??? Ich würde jedenfalls es so machen, bevor ich irgendwelche Mitarbeiter für viel Geld vorher einstellen muss, die dann am Ende nix können. Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Sichtweise und ist deren Politik - für den Gamer Laughing , aber dann sind die bald pleite. Möchte nicht wissen was das scannen der NOS für Kunos gekostet hat, nicht nur an Personalkosten etc., kommt so einiges anderes noch dazu... Sollte die NOS nicht auch im September 2014 kommen???? Wir haben jetzt den 14.09. oder hast schon irgendwelche Info`s die ich nicht weiß diesbezüglich oder meinten die September 2015??? Shocked
Du bist ja auch im AC deutschen Forum aktiv, kriegst da ja auch sicher mit das sich einige dort oft rumärgern mit irgendwelchen Problemen etc., gut ist ja ne Early... Trotzdem ist auch dort Frust bei vielen eingekehrt, auch wenn der Support gleich darauf reagiert.
Ich fahre gerne mal AC, Grafik klar etwas besser als R3E, Physik finde ich bei beiden spitze. Seitdem bei R3E das FFB bzw. überhaupt noch so einiges dort verändert wurde macht es noch mehr Spass. Soundtechnisch finde ich R3E bis jetzt bedeutend besser, knackig und wuchtig wie bei Rennboliden es klingen muss und bei GT6 Laughing klingen sollte.

Betreff AC bei welcher Version sind wir nun eigentlich??? 0.0,2222.....??? das wird alles da noch dauern und da ist noch genug Baustelle. Sage nur Multiplayer... Spiele mal bei R3E Multiplayer - ist einfacher reinzukommen etc. auch wenn es auch dort noch ne Beta Version ist - sind da wohl auch noch am arbeiten.

Naja wir werden schauen was die Zukunft bringt, gespielt wird beides von mir - wie gerade Lust besteht. Und das Geld was ich gestern in R3E gesteckt habe ist okay für das was ich bis jetzt bekommen!!! Ich habe einfach Spass Runden zu drehen, es macht Spass mit der Strecke und dem Auto eins zu sein, was ich bei vielen anderen Rennspielen einfach vermisse.

Wir sehen uns Sven1973... race room racing experience 1907219358 Schönen Sonntag!!!
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 10:46

Mag auch beide und freue mich auch auf Pcars.
Es ist doch gut ,das man etwas abwechselung hat . thumps
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 11:12

Ganz kurz ein paar Eckpunkte zu Assetto Corsa

Genau Fletcher, Version 0.22 ist die aktuelle AC Version.

Ein Releasetermin ist konkret nicht benannt. Man konnte bestenfalls aus größeren Ankündigungen für September 2014 vermuten, dass hier der Launchmonat sein soll. Angekündigt ist dieser aber nicht.
Hingegen angekündigt ist, dass einige Komponenten als DLC zu Release, bzw als Bestandteil der Final Version erscheinen und nicht vorher.

Zu Problemen im Code ist zu sagen, dass diese sehr überschaubar sind. Klar, vorallem trifft es neue Komponenten, oder eben Neuerungen innherhalb der Komponenten die immer mal fehlerbehaftet sein können. Ich persönlich bin allerdings nur von einem einzigen ThemeEngine Bug betroffen gewesen und kann nicht meckern, zumal der nach 3-4 Stunden post-Patch gelöst wurde.

Kürzlich ist auch augefallen, dass die Homepage nicht immer auf dem neuesten Informationsstand ist. Bspw ist der Lotus Evora GTC noch als Release Car gelistet. Richtig ist aber, dass er schon seit 0.218 im Spiel ist. Naja...

Was man so hört, wird viel mehr über die Kunos Facebookpage bekannt gegeben. Da ich aber kein FB Nutzer bin, kann ich da nicht konkret was drüber sagen. ka_os schiebt mir aber oft genug neue Bilder und Infos zu.

Modding ist natürlich eine Frage von Urheberrechten, vorallem aber in der Hinsicht wer die Arbeit geleistet hat. Bspw. wurden schon diverse Autos und Strecken aus anderen Games kopiert und auf den AC Code angepasst. Darauf reagiert Kunos sehr allergisch und sperrt sofort jeglichen Content, oft auch direkt die User die gegen die Bestimmungen verstoßen haben.
Wenn nun aber jemand in seinem Kämmerlein ein Auto modelliert und für ein Spiel zurecht baut, scheint dies im Ferneren keine relevanten Rechtsverletzungen darzustellen. Ich denke, dass der Werbeeffekt für den Hersteller gewichtiger ist, als die Lizenzverletzung. Schließlich baut man sich das Fahrzeug nicht in echt nach und will es verkaufen, noch steht jegliche finanzielle Absicht dahinter. Verkauft man das Fzg nun als DLC, würde der Hersteller ganz sicher an den jenigen herantreten und sein Stück Torte fordern.
Daher ist das Modding ein sehr gutes, faires und zukunftsträchtiges Modell für ein Rennspiel. Damit wird gewährleistet, dass der Umfang schier unbegrenzt ist. Fair ist es deswegen, weil der Dev die Hosen herunterlassen muss um seinen Code und wie es Kunos tut seine Tools zur Verfügung zu stellen.

Pleite gehen da eher die anderen, die ihren Code auf Gedeih und Verderb verteidigen.

Raceroom...jaa, ein schon sehr anständiges Game. Da ich aber ebenfalls die Physik bei AC Längen besser finde, habe ich kein Geld dort investiert und bisher nur den Gratiscontent gespielt.

Gegenüber AC kann sollte man auch ein bisschen vorsichtiger sein mit Vergleichen zu Spielen die schon seit Jahren am Markt sind und seither kontinuierlich verbessert wurden. Dass eine Alpha an ein fertiges Spiel heranreicht und in einigen Details sogar schon besser ist, ist doch recht anständig.
Bspw. ist ja der aktuelle Sound nur ein Platzhalter für eine große bekannte Soundengine, deren Implementierung von allen Seiten bestätigt wurde.
Verglichen zu wiederum anderen Spielen enthält die EA version von AC sogar weniger Fehler als so manche Final Version anderer Games.

Raceroom ist ein super guter Racer mit hohem Realismusgehalt. Man sieht dem Spiel eben schon an, dass es so langsam technisch in die Jahre kommt.
Spaß machen tut es trotzdem richtig gut. Ob es dauerhaft, vorallem bei den Preisen und der bevorstehenden Konkurrenz, noch neue Kundschaft erreicht wird sich zeigen. Ich denke es wird wie bei iRacing eine feste Fanbase bleiben, die das Game weiterspielt. Diese Leute haben dann auch schon genug Geld investiert um das Spiel eben nicht einfach in die Ecke zu werfen. Ob (noch viele) neue Spieler bei dem bestehenden Angebot das selbe Geld in ein altes Spiel stecken wollen, würde ich persönlich bezweifeln.

LG
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 11:37

Nach 2 Stunden test
.kann man sagen das ich es recht ordentlich finde

Die richtige einstellung für das G 27 habe ich allerdings bisher nicht gefunden.
Aber ich werde es wohl auch bei dem Test belassen.
Geld für einzelne Fahrzeuge oder Strecken werde ich aber wohl nicht ausgeben.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience EmptySo 14 Sep 2014 - 12:34

F_FLETCHER schrieb:
@ka_os: naja warten wir mal ab was uns KUNOS geben wird... Wink Kennst Du ihre Politik schon im Voraus??? Die wollen auch nur verdienen!!!

Und hör dir mal den BMW E30 bei beiden an, da merkst schon Unterschied Wink

Nein natürlich kenne ich ihre Politik nicht im Detail Wink Aber die Grundausrichtug ist schon eine komplett andere. Raceroom: free to play, das Geld wird nur mit kostenpflichtigem Zusatzcontent verdient. Assetto Corsa hingegen ist (bzw. wird) ein kostenpflichtiges Spiel, die Haupteinnahmen stehen also beim Kauf an. Kostenpflichtige DLCs wird es aber auch geben, wobei bisher nur von einem kostenpflichtigen DLC die Rede ist, nämlich der Nordschleiße inklusive dem Wagenpaket mit 10 Autos, die in den User Umfragen "gewonnen" haben.

Den Soundvergleich werde ich gerne machen, wenn der finale Sound in AC implementiert ist Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







race room racing experience _
BeitragThema: Re: race room racing experience   race room racing experience Empty

Nach oben Nach unten
 
 

race room racing experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.