GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Setup-Aufzeichnung PDF Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Setup-Aufzeichnung PDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Digimaelde
GT Fan

GT Fan


Digimaelde

Beiträge : 270
Alter : 57
A-spec : 0
B-spec : 0



Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF EmptyDo 13 Feb 2014 - 20:35

Hallo Racer,

ich beschäftige mich in letzter Zeit mehr mit Setups. Da jedoch nur drei verschiedene Einstellungen im Spiel pro Auto speicherbar sind habe ich mir einiges aufgeschrieben. Das war aber sehr mühevoll. Darum hatte ich mir ein Formular erstellt, in dem ich strukturiert meine Einstellungen eintragen kann. Da es nun mal existiert, dachte ich vielleicht würde es noch jemand nutzen. Mann kann es Drucken oder als reduziertes PDF abspeichern:

https://drive.google.com/file/d/0B4hOmniwD5_yQ3NEb25YaGdTb3c/edit?usp=sharing
Nach oben Nach unten
  http://www.digimälde.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Re: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF EmptyDo 13 Feb 2014 - 21:20

Grundsätzlich nicht verkehrt und irgendwo fliegt hier schon sowas rum - schaut auch sehr sehr ähnlich aus.
Praktisch habe ich mir vor einiger Zeit auchschonmal damit auseinandergesetzt, sogar in (echtem) Excel und VBA gestützt, Inhaltsverzeichnis, Forumlar mit laden/speichern,...
Und letztenendes war es doch nur semi-nutzbar.

Was mir persönlich allerdings fehlt:
- Kommentarfeld, für Strecken, Einsatzfähigkeit, Eigenheiten,...
- Getriebe -> Höchster Gang "Ausgangswert"

Wegen Höchster Gang, schaust im Getriebetalk, meinem Nachschlagewerk und irgendwoanders noch ists ausgekaut.
Aus Höchster Gang werden über Max. Tempo die einzelnen Gänge-Wertebereiche rausgerechnet.




Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir heute noch Setups aufschreibe, denn rein im Zahlenformat von oben nach unten, immer das klassische vorne//hinten Muster.

Und wenn ich mal direkt sein darf, braucht man auch kaum mehr als 3 Setups.
Bei mir siehst meist so aus:
A: Basteln
B: Rennfahren (Grundlage)
C: Zeitfahren (Grundlage)
Und A ist immer als Ausgang eine Kopie von B oder C - also Zeitfahren auf anderer Strecke, Kopie in A und los gehts, gleiches für Rennen.
Nicht ausgeschlossen, dass dann auch mal A in B/C kopiert wird, wenns besser läuft.

B/C schreib ich mir regelmässig auf, bzw Änderungen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Re: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF EmptyDo 13 Feb 2014 - 21:28

Digimaelde schrieb:
Hallo Racer,

ich beschäftige mich in letzter Zeit mehr mit Setups. Da jedoch nur drei verschiedene Einstellungen im Spiel pro Auto speicherbar sind habe ich mir einiges aufgeschrieben. Das war aber sehr mühevoll. Darum hatte ich mir ein Formular erstellt, in dem ich strukturiert meine Einstellungen eintragen kann. Da es nun mal existiert, dachte ich vielleicht würde es noch jemand nutzen. Mann kann es Drucken oder als reduziertes PDF abspeichern:

https://drive.google.com/file/d/0B4hOmniwD5_yQ3NEb25YaGdTb3c/edit?usp=sharing

Da haste dir aber mühe gegeben find ich super Bier 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Re: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF EmptyFr 14 Feb 2014 - 9:34

.Ce. schrieb:
Und A ist immer als Ausgang eine Kopie von B oder C - also Zeitfahren auf anderer Strecke, Kopie in A und los gehts, gleiches für Rennen.
Nicht ausgeschlossen, dass dann auch mal A in B/C kopiert wird, wenns besser läuft.
Hallo .Ce.
ist da was an mir vorbeigegangen .., oder habe ich Dich da falsch verstanden ...  Question 

Kann man die Setups mittlerweile von A -> B -> C KOPIEREN???

Wenn JA .., wie geht das bitte  thumps 

DANKE!

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Re: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF EmptyDi 27 Jan 2015 - 19:25

Heinz,
vielleicht weißt du es schon:

Links neben A B C ist ein Feld auf das man Klicken kann.
Dort kommt dann das Auswahlfenster wohin du von deinem im Moment aktiven Fenster hin kopieren möchtest.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Setup-Aufzeichnung PDF _
BeitragThema: Re: Setup-Aufzeichnung PDF   Setup-Aufzeichnung PDF Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Setup-Aufzeichnung PDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: GT6 Tuningbereich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.