GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014 - 16:23

Ich bin heute Morgen in Suzuka ne 2:07,7xx mit Bembelracers Fahrwerkseinstellung gefahren! Very Happy

Glaubt ihr nicht? Surprised
Dann schaut in die Freundes-Rangliste der Suzuka SV! Ok, ich habe etwas Leistung drauf gepackt, aber nur so viel wie ging! Wink   Ich habe immerhin Silber erreicht, Gold ist möglich, aber wohl nicht für mich! Crying or Very sad  Für mich ging es mit den 39LP mehr ca 6 Sekunden nach vorne, wenn man das hochrechnet müssten zumindest Bembelracer und tenne ne Gold-Zeit (unter 2:06) schaffen! thumps
Probiert es doch alle mal aus, mich würde es interessieren, wer die Gold-Zeit knackt!  Embarassed
Justin hat auch den Golf genommen, aber wohl nur mit 500LP!?! thumps
Gold ist Pflicht, aber bevor ich am Mittwoch den Tommykaira raushole, versuche ich es bis dahin nochmal mit unserem Golf! thumps  Gold damit wäre mir dieses Mal mehr Wert, als ne Top 100-Platzierung! queen

Schönen Sonntag noch...
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014 - 16:45

SAgt mal wie macht ihr das?

Bin schon froh tiefe 1:16 zu schaffen, 1:15 ist vl noch drinnen
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014 - 19:08

gt5rookie schrieb:
SAgt mal wie macht ihr das?

Bin schon froh tiefe 1:16 zu schaffen, 1:15 ist vl noch drinnen


Puh, dann bist du knapp 1 Minute schneller wie ich! Surprised  Wink

Wie die Jungs ne 2:11 fahren kann ich wirklich nicht sagen, aber ne 2:13 ist für mich mittlerweile auch mal hier und da drinn, das schaffst du auch! thumps Wie Bembelracer und Tenne schon geschrieben haben, wichtig ist eine enge Linie und keinen Schwung zu verlieren. Die richtige Linie habe ich aber auch noch nicht gefunden! Crying or Very sad

Wir haben ja alle noch ein bisschen Zeit bis zum ersten Rennen, vielleicht gelingt es uns bis dahin noch ein wenig aufzuschliessen! Es werden auf jeden Fall noch ein paar Trainingslobbies stattfinden, in denen du noch die eine oder andere Sekunde finden kannst indem du einfach mal jemand anders hinterher fährst und dir andere Linien anschaust!
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 11:01

Moin Jungs,

einige sind offensichtlich ein wenig schockiert bezüglich der Zeiten die hier so auf Suzuka mit dem Golf R gefahren werden, was ich absolut verstehen kann, deshalb kommt mir da eine mit Sicherheit sinnvolle Idee, der Veranstalter sollte sich überlegen ob man nicht das Siegerfahrzeug für das nächste Rennen mit einer LP Reduzierung belegt...??

Bin mal gespannt was es dazu so an Meinungen gibt  Geheim
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 14:16

daniel5775 schrieb:
gt5rookie schrieb:
SAgt mal wie macht ihr das?

Bin schon froh tiefe 1:16 zu schaffen, 1:15 ist vl noch drinnen


Puh, dann bist du knapp 1 Minute schneller wie ich! Surprised  Wink

Wie die Jungs ne 2:11 fahren kann ich wirklich nicht sagen, aber ne 2:13 ist für mich mittlerweile auch mal hier und da drinn, das schaffst du auch! thumps Wie Bembelracer und Tenne schon geschrieben haben, wichtig ist eine enge Linie und keinen Schwung zu verlieren. Die richtige Linie habe ich aber auch noch nicht gefunden! Crying or Very sad

Wir haben ja alle noch ein bisschen Zeit bis zum ersten Rennen, vielleicht gelingt es uns bis dahin noch ein wenig aufzuschliessen! Es werden auf jeden Fall noch ein paar Trainingslobbies stattfinden, in denen du noch die eine oder andere Sekunde finden kannst indem du einfach mal jemand anders hinterher fährst und dir andere Linien anschaust!

Ups ich meinte ja auch 2:16
Es ist mir einfach ein Rätsel wie das geht Surprised Surprised Surprised
Eine enge Linie fahr ich ja schon und aus den Kurven komm ich auch ganz gut raus
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 Smilie_denk_11 Einfach weiter testen und sehen ob die Zeiten besser werden, hoffe ich komm bald wieder zum Testen zur Zeit besetzt mein Papa ja fast ständig die Ps3 Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 16:15

Ich hatte auch schon über Zusatzgewicht o.ä. nachgedacht. Dieses Konzept hat sich ja in einigen Klassen durchgesetzt. Von mir aus gerne.
Schönen Abend,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 16:21

Bembelracer schrieb:
Moin Jungs,

einige sind offensichtlich ein wenig schockiert bezüglich der Zeiten die hier so auf Suzuka mit dem Golf R gefahren werden, was ich absolut verstehen kann, deshalb kommt mir da eine mit Sicherheit sinnvolle Idee, der Veranstalter sollte sich überlegen ob man nicht das Siegerfahrzeug für das nächste Rennen mit einer LP Reduzierung belegt...??

Bin mal gespannt was es dazu so an Meinungen gibt  Geheim

Zusatzgewicht wäre ja recht einfach: Zum Beispiel die ersten Drei des letzten Rennens mit 30/20/10 kg Extragewicht belasten. Wäre das zu viel? Zu wenig? Und wäre das dann letztlich auf freiwilliger Basis, weil es vom System/Reglement nicht kontrolliert werden könnte?

Also ich hab noch ein paar Fragen, kann mich aber grundsätzlich damit anfreunden.  thumps

JJ
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 17:17

naja an sich ist die idee gut. aber wie JJ schon sagte, wird's mit der kontrolle schwierig...gerade im puncto LP kann dann 'einfach' mehr leistung verbaut werden und damit ist der nachteil ja wieder dahin..

auch das jedes mal 30/20/10kg verteilt werden, dann sollte es aber eine obergrenze geben! nicht das als beispiel bembel dann zum finale auf der NOS mit 9x30kg mehr auf dem auto fahren muss Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 17:51

Ja klar über Gewicht geht es bei unserem Reglement nicht, aber über LP-Reduzierung!

Ich bin aber der Meinung, wenn wir so was machen, dann so dass nicht nur der Sieger mit einer LP-Reduzierung belegt wird, sondern ein System zu finden dass auch dem hinteren Fahrerfeld was bringt. Meine Idee hierzu wäre eine LP-Reduzierung im Verhältnis zum Meiserschaftsstand. Hierzu könnten wir die Meisterschaftspunkte durch 10 teilen und den Quotienten auf- oder abrunden und das Ergebnis wäre die jeweilige LP-Reduzierung. Bei einer Teilnehmerzahl von 10 im ersten Rennen wären dann schon die ersten 5 von einer 1 LP-Reduzierung betroffen, aber das wird sich im Laufe der Saison legen und verspricht eine wirklich spannende Meisterschaft!?!

Was haltet ihr davon? Bier


@gt5rookie: Mach dir mal keine Gedanken über deine Zeiten in Suzuka! Unsere wenigen R´10-Lobbies in denen deine Internet-Verbindung gehalten hat haben gezeigt dass du mindestens genau so schnell/langsam wie ich bist. Von daher vermute ich, dass du  in Suzuka die absolut falsche Linie fährst oder mit Sport Mittel unterwegs warst!?! Wie schon geschrieben, es werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen irgendwelche Trainingslobbies stattfinden in denen du mal schauen kannst welche Linien die schnelleren so fahren.
Ein anderer Tipp: Fahr mal offline im Arcade-Modus Zeitrennen. Für mich ist das die beste Möglichkeit zu trainieren, ich mache den Geist auf der Strecke aus und fahre erstmal ne solide Runde, die ich Stück für Stück zu verbessern versuche. Ich versuche immer mal andere Linien aus. Mit Hilfe des Geistes auf der Karte finde ich oft die ideale Linie für Online-Rennen für mich. Die Offline-Zeiten sind natürlich nicht mit Online-Zeiten zu vergleichen, aber für mich ein gutes Training!
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, bleibt ja für dich zu hoffen, dass dein Papa ne PS4 geschenkt bekommt, und/oder du ne eigene PS3 bekommst!
Aber viel wichtiger ist für dich wohl ne stabile Internet-Leitung, die steht auf meinem Wunschzettel auch ziemlich oben! thumps
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 18:20

...was Daniel das vorschlägt hört sich tatsächlich spannend an, auf jeden Fall müssten wir wenn überhaupt über die LP gehen, Gewicht ist nicht so gut, denn durch mehr Gewicht gehen die LP runter und man kann mit der Leistung hoch.

Kontrolle ist in der Lobby möglich über den Button "Teilnehmer" so glaube ich heißt der, da lassen sich verschiedene Werte ablesen und Prüfen.

Ich werde mal testen was 5 LP weniger in der Rundenzeit ausmacht, dann hat man mal einen Wert.
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 19:01

daniel5775 schrieb:
Ja klar über Gewicht geht es bei unserem Reglement nicht, aber über LP-Reduzierung!

Ich bin aber der Meinung, wenn wir so was machen, dann so dass nicht nur der Sieger mit einer LP-Reduzierung belegt wird, sondern ein System zu finden dass auch dem hinteren Fahrerfeld was bringt. Meine Idee hierzu wäre eine LP-Reduzierung im Verhältnis zum Meiserschaftsstand. Hierzu könnten wir die Meisterschaftspunkte durch 10 teilen und den Quotienten auf- oder abrunden und das Ergebnis wäre die jeweilige LP-Reduzierung. Bei einer Teilnehmerzahl von 10 im ersten Rennen wären dann schon die ersten 5 von einer 1 LP-Reduzierung betroffen, aber das wird sich im Laufe der Saison legen und verspricht eine wirklich spannende Meisterschaft!?!

Was haltet ihr davon? Bier


@gt5rookie: Mach dir mal keine Gedanken über deine Zeiten in Suzuka! Unsere wenigen R´10-Lobbies in denen deine Internet-Verbindung gehalten hat haben gezeigt dass du mindestens genau so schnell/langsam wie ich bist. Von daher vermute ich, dass du  in Suzuka die absolut falsche Linie fährst oder mit Sport Mittel unterwegs warst!?! Wie schon geschrieben, es werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen irgendwelche Trainingslobbies stattfinden in denen du mal schauen kannst welche Linien die schnelleren so fahren.
Ein anderer Tipp: Fahr mal offline im Arcade-Modus Zeitrennen. Für mich ist das die beste Möglichkeit zu trainieren, ich mache den Geist auf der Strecke aus und fahre erstmal ne solide Runde, die ich Stück für Stück zu verbessern versuche. Ich versuche immer mal andere Linien aus. Mit Hilfe des Geistes auf der Karte finde ich oft die ideale Linie für Online-Rennen für mich. Die Offline-Zeiten sind natürlich nicht mit Online-Zeiten zu vergleichen, aber für mich ein gutes Training!
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, bleibt ja für dich zu hoffen, dass dein Papa ne PS4 geschenkt bekommt, und/oder du ne eigene PS3 bekommst!
Aber viel wichtiger ist für dich wohl ne stabile Internet-Leitung, die steht auf meinem Wunschzettel auch ziemlich oben! thumps

Was die Lpbegrenzung betrifft schließe ich mich der Mehrheit an, ist mir egal, schneller werde ich bestimmt noch und einige Strecken liegen mir ja auch ganz gut. Ich möchte nur nicht nach 4 Runden zum ersten Mal überrundet werden.

An meiner Internetverbindung wird noch gearbeitet, wird aber zum Glück immer stabiler.
Was meine eigene Ps3 betrifft wird wohl nichts daraus(steht auch nicht auf meinem Wunschzettel), schon gar nicht aus der Ps4 Sad da haben leider andere Dinge Vorrang.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014 - 18:58

Nach einer langen Gran Turismo 6 Pause habe ich die PlayStation mal wieder angeschaltet.
Gestern Abend bin ich zusammen mit Bembelracer in Suzuka mit dem Golf gewesen und es hat mir wieder soviel Spaß gemacht, dass ich gerne in der Online Meisterschaft mitfahren würde.

Wenn Ihr noch ein Startplatz frei habt würde ich mit meinem Golf und der Startnummer 64 starten.

Hirth_Racer
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 9:54

So so, da hat der Bembelracer schon wieder heimlich trainiert!?! wie?

@hirth_racer: Der Platz war noch frei, du stehst in der Starterliste! thumps


@all: Hat schon mal einer ausprobiert, wie der Golf sich im Regen mit Sportreifen fährt? Sollen wir das mit der LP-Reduzierung so machen wie ich vorgeschlagen habe? War sonst noch was? Grübel
Wenn ihr am Wochenende nach Weihnachten Zeit habt, können wir das ja mal gemeinsam ausprobieren! Ich werde auch an den Feiertagen abends mal online sein, vielleicht sieht man sich!?!
Ansonsten wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 794795 Bier

Edit: Bei manchen fehlt mir noch die Startnummer, bitte nachreichen!
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 10:17

... Embarassed , o.k. gebe zu, habe heimlich ein paar Runden gedreht...

Bezüglich der BOP, bzw. LP Reduzierung bin ich dafür es so zu machen wie es Daniel vorgeschlagen hat thumps

...ach so, hätte ich fast vergessen zu erwähnen, die ersten 1.100 Km mit dem Golf R habe ich bereits runter und eine 2:10 hoch hergebrannt, Cool

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine Frohe Weihnachten und ich hoffe wir fahren die eine oder andere Runde an den Feiertagen bzw. am Wochenende.  Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 794795
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyMi 24 Dez 2014 - 14:15

Bin schon mit Sport weich gefahren, geht an sich ganz gut solange man nicht zu heftig bremst, etwas mehr Antriebskraft auf die Hinterräder um das Untersteuern auszugleichen.
Ich fahr sehr oft im Regen mit dem Golf, macht tierisch Spaß.
Mein Vorschlag wäre das Reglement so anzupassen das maximal Intermediates erlaubt sind (Aufgrund des Allradantriebs braucht man eher ganz selten Regenreifen eventuell auf der Nos).
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 10:32

gt5rookie schrieb:
Hi Leute werd heute mal eine kleine Testlobby öffnen für Regentests mit dem Golf, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen
Reifen für den Test vorerst beschränkt auf:
Sport weich
Intermediate

Hi Justin,
ich habe gestern schon mal getestet...
Man muss min. Rennen hart erlauben um mit Intermediates fahren zu können! Ok, da könnten wir eine Absprache auf Vertrauensbasis treffen, aber ich finde, der Golf fährt sich sch... mit Intermediates. Das sind Rennreifen und brauchen ein ganz anderes Setup!
Wenn wir die Möglichkeit hätten, die Streckennässe auf ca. 20% zu begrenzen, denn da gehen die Sport-Reifen noch, würde ich dafür stimmen. Wir haben bei unserem Saisonfinale im GTI-Cup so den A... gewaschen bekommen, die letzte Runde hat echt keinen Spaß mehr gemacht! Zensiert!

Ich bin dafür, dass wir nur bei schönem Wetter fahren! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 627633
(Alle Wettereinstellungen auf 0)
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 12:19

LP - finde ich nicht schlecht,macht die ganze Saison bissel spannender.
Da lasse ich mich gerne überraschen was kommt.

Wetterwechsel bin ich zu 100 %  bei null Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 10:19

Hallo zusammen,
hat heute oder morgen jemand Zeit und Lust den Golf ein wenig zu fahren?

Ich habe gestern mal kurz ToEnd und Bembelracer in Suzuka getroffen, wir haben ein wenig geredet und sind auch ein paar Meter gefahren. Mit dem Fahren hat das alkoholbedingt bei mir nicht mehr so gut geklappt, mit dem Reden müssten ToEnd und Bembelracer beurteilen!Embarassed
Wir haben uns unter anderem über ein geeignetes BoP-System für unseren Cup unterhalten. Bembelracers Idee war den 1. mit 5LP-, den 2. mit 3LP- und den 3. mit 1LP- Reduzierung zu bestrafen. Wenn ein Fahrer das Podium nicht erreicht bekommt er 1LP zurück bis das Maximum von 500LP wieder erreicht ist.
Dieses System würde ich gerne mal im Vorfeld ausprobieren. Meine Idee hierzu wäre eine Mini-Meisterschaft mit 5-6 Strecken aus unserem Rennkalender. Wir könnten 10 Minuten Langstreckenmodus ohne Qualifying fahren und zwischen den Rennen ca. 5 Minuten zum Getriebe umstellen berücksichtigen. Für den Test bräuchten wir natürlich auch mehrere Teilnehmer!
Wer hat Zeit und Lust?
Mein Vorschlag wäre heute oder morgen ab 18.00 Uhr


Edit: Sonntag ab 18.00 Uhr findet unser Test statt!


Zuletzt von daniel5775 am Sa 27 Dez 2014 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 10:32

Eine gute Idee. Morgen ginge es bei mir, heute MUSS ich auf einen Geburtstag...
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 10:43


Bestrafen hört sich gleich bissel krass an Very Happy
Finde den Vorschlagvon Bembel super fair und glaube das bringt auch für das mittel/hinterfeld nochmal richtig spannung mit sich.
Aber das kann man besser in der Lobby besprechen.

Ich hatte heute auch vor meinem Lenkrad nochmal eine Chance zu geben-da ich mit Pad nicht wirklich konstant fahre.
Allerdings wollte ich schon gg Mittag 12-13 Uhr fahren,da ich nicht weiß ob am Abend Besuch kommt.
Ansonsten würde ich das gerne mittesten. thumps
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 11:01

...bei mir ginge entweder heute oder morgen ab ca. 18.00 Uhr...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 15:33

ich bin noch im verschneiten westerwald, demnach ohne konsole..hoffe das ich anfang/mitte der woche wieder (nüchtern) in dortmund bin..da könnte ich mal in einer lobby vorbeischauen!

@daniel: was war denn deine idee für zwischen den jahren? Das ganze könnte man ja jetzt auf nach silvester legen?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 17:38

Hallo zusammen,

auch heute habe ich wieder ein paar Ründchen mit dem einen oder anderem hier aus dem Club mit dem Golf gedreht, vielleicht auch noch den einen oder anderen Teilnehmer dazu gewonnen!?!

Ich habe auch unseren Test morgen angesprochen!
Allgemein scheint es morgen besser zu passen, deshalb lege ich hiermit fest, dass unser Test Sonntag ab 18.00 Uhr stattfindet! Ich denke, dass wir ne ordentliche Teilnehmerzahl zusammen bekommen! thumps

Bis morgen! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 627633


@nossinger: Ich habe mehrere Ideen, die wir noch bis zum R´10-Saisonstart veranstalten könnten! Mal schauen... Wink
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 21:38

Glaube fahre wieder mit. Smile
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 EmptySa 27 Dez 2014 - 21:41

ps3gamer45 schrieb:
Glaube fahre wieder mit. Smile

Das würde mich freuen! thumps

Bist du morgen dabei?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.