GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 8 Dez 2013 - 21:20

Bitte wo find ich nen Wagen für das Zeitrennen "15-jähriges Jubiläum"

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 8 Dez 2013 - 21:22

Wenn man ne anniversary Edition hat^^ da gabs die bonus Fahrzeuge. Falls du Interesse hast, hätte ich noch einen Gutschein code für das Adrenalin paket übrig. Unter anderm Sls amg gt3 anniversary Edition
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 8 Dez 2013 - 21:27

Es geht auch mit der Standard Edition (mit Vorbestellung). Unter diesen blauen Autos, die man bei Code-Einlösung kriegt, ist ein Elektro-Auto. Mit dem geht es prima.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 8 Dez 2013 - 21:39


Ach ghosty also mit meinem 08/15 Kauf von GT6 kann ich die nicht fahren Mad 
Dann lass ich es, aber danke für Angebot und Antwort Wink 

Gruß Bier 
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 8 Dez 2013 - 21:43

Ich hab zwar die Anniversary Edition, aber ich hab nur das Scheibchen in die PS3 reingedingst, nach Gutschein Codes oder ähnlichem hab ich nicht geschaut Saison-Veranstaltungen 627633 
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyMo 9 Dez 2013 - 9:55

Kottan schrieb:
Es geht auch mit der Standard Edition (mit Vorbestellung). Unter diesen blauen Autos, die man bei Code-Einlösung kriegt, ist ein Elektro-Auto. Mit dem geht es prima.
Bist Du das mit dem Tesla gefahren? Habe ich auch erst gemacht, nimm aber mal die Corvette, damit gehts noch etwas fixer. Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 13:56

1. SV mit dem Mercedes AMG VGT
An die, die hier die 1:04'er zeiten schmettern (Nolte und Ruebe):

Könnt ihr mir vlt. mal ein Setup für das AMG VGT Dickschiff spendieren?

Ich komme im ersten Sektor zumindest bei Nolte noch ganz gut mit, aber dann hörts auch schon auf.

Danke!

Meine bisherigen Setupversuche sind eher nicht so der Hit gewesen, einzig positiv ausgewirkt hat sich eine leicht erhöhte Federrate. Der Rest macht mich irre!
Nach oben Nach unten
 


Ruebennase
Renn-Profi

Renn-Profi


Ruebennase

Beiträge : 135
Alter : 38
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 15:07

Bin das ohne setup gefahren, wie meistens... sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken da was zu machen. ^^
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 15:34

Surprised  ja okay, das Setup hab ich auch, danke Rübe Very Happy

Vlt. muss ich auch einfach noch etwas üben... Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 18:02


Versuch doch einfach mal das tool Dukk, schaden kann es ja nüscht wenn man es mal probiert
Und Soledax schrieb ja, daß es funktionieren soll bei Straßenwagen
Nach oben Nach unten
 


Max.Audi.97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Max.Audi.97

Beiträge : 93
Alter : 26
A-spec : 32
B-spec : 15



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 19:27

@mario,

falls du den gutscheincode nicht brauchst ... könnte ich das vllt haben????

MfG Max
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Saisonrennen 12.12.2013   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 12 Dez 2013 - 7:23

Heute - 12.12.2013 - gibt es ein Zeitrennen auf der GP-Strecke des Nürburgrings.

Fahrzeug: BMW M4 Coupé

Erfreulich (nicht nur) für Pad-Fahrer: Der Rutsch-Stop ist nicht ausgeschaltet.

Für Gold (Zeit 2:18) kriegt man 100.000 Credits, 2 seltene Lackfarben, und den besagten BMW.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 12 Dez 2013 - 7:39

Zum Mercedes Dickschiff, ich hatte die Goldzeit auf Anhieb um 3 Sek unterboten, d.h. ich denke nicht dass besondere Einstellungen ne Rolle spielen. Wie immer gilt, Auto ruhig halten und nicht querstellen. Weiterhin kann man einge Stellen der Strecke früher durchbeschleunigen und später anbremsen. Damit will ich sagen dass die Ideallinie dich eher verwirren könnte schnell zu sein. Gutes Gelinge....

Zu den JubelAutos, ich habe die simple "Ich greif ins Regal und gehe zur Kasse"- Edition. Nen Code hatte ich nicht dabei, heißt das ich kann die Veranstaltung nicht fahren?
Nach oben Nach unten
 


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 12 Dez 2013 - 8:15

so hab den BMW M4 Coupe nun auch, war ja easy nuja zwar nur silber um 1 sek an gold vorbei aber schaff ich auch noch. mußte eben schnell gehn da ich kind zur kika bringen muss ;-)
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 12 Dez 2013 - 14:54

Da freut man sich den ganzen Vormittag über auf den freien Nachmittag und die SV mit dem M4 (bzw. hauptsächlich auf den M4 selbst) und was ist?

"Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. (ID=1:536)"

RIESEN HALS!  Twisted Evil

Edit: puh, nach zigtausend Anmeldeversuchen ging es jetzt. Leider kann man an dem M4 so gut wie garnix tunen Sad- kein Fahrwerk, kein Getriebe und nix - nur der Kat, der Krümmer, der Einlass und die Reifen lassen sich ändern. Achja und Lachgas lässt sich einbauen aber den Mist boykottiere ich ja aus Prinzip.

Nochmal Edit: der M4 ist mMn der Oberfail! Was will ich mit nem Auto, wo ich weder die Fahrwerkseinstellungen noch die Getriebeeinstellungen vornehmen kann? Und den größten Fehler merkt man, sobald man mit H-Schaltung fährt. Bisher war es bei ALLEN Autos, die ich bisher in GT6 gefahren bin, so, dass man die Kupplung treten MUSS (im Gegensatz zu GT5). Bei dem M4 kann man einfach schalten ohne zu kuppeln! Ab zum Schrotti damit Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptySo 15 Dez 2013 - 18:02

So, nach ner Woche rumreisen in halb DE ^^ hab ich mich dann heute auch mal an 2 der SV´s gemacht.

Fazit: das mit dem Benz liegt mir nich so.. krass was Hecht, ruebe & co da abliefern, ich höng bei ner 1.06.6XX >_<

Das mit den anniversary autos hingegen.. BOOOMBE.. man macht das spaß! .. nebenbei hab ich dann mal ne 1.52.6XX gefahrn  Shocked .. an die andern setz ich mich auch noch huete oder morgen mal ran!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 17 Dez 2013 - 0:57

Hat jemand schonmal gelesen oder gehört wann in Zukunft immer aktualisiert wird was die Saisonveranstaltungen angeht? Bei gt5 wars ja Donnerstags mit neuen SV's, wüsste gern ob das so bkeibt oder es nun nen anderen Tag gibt.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 17 Dez 2013 - 5:44

Du siehst ja, wie lange die jetzigen SV`n gültig sind. Vorher wird kaum was neues kommen. Ich denke, dass es erst nach Weihnachten regelmäßige Intervalle geben wird. Vorerst haben die genug damit zu tun, die Fehler zu patchen.  Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


StellaBaby
GT Fanatiker

GT Fanatiker


avatar

Beiträge : 388
Alter : 46
A-spec : 0
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 17 Dez 2013 - 10:35

nuja am donnerstag soll wieder was neues kommen , glaub der Mario Andretti’s ’48 Hudson , bestimmt so wie bei dem bmw m4 coupe
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDi 17 Dez 2013 - 13:42

Der Hudson wird wohl wirklich am Do kommen.

Über SVs wurde noch nicht wirklich viel gesagt.
Im Moment werden wohl noch nicht so viele kommen, viele sind ja noch nicht mit der ''Karriere'' durch und haben auch noch nicht ihren Fuhrpark bei sammen. Vielleicht kommt eine spezielle Weihnachts SV, wie es im letzten Jahr war, aber viel kommt da aktuell noch nicht.

Mitte Januar oder Februar kommt dann hoffentlich was gescheites, und auch regelmäßig.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 19 Dez 2013 - 9:36

Seit heute Morgen gibt es 3 neue SV's.

1. Marios Andretti's Hudson auf Willow Springs ---> Auto gibt es dann als Gewinn
und 550.000 für Gold

2. Alfa Romeo Mito 1.4 T mit max. 400LP und Komfort weich, Auto muss von euch kommen
für Gold gibt es 400.000

3. Runde 2 bei 15th AE Super Runde, ein Fahrzeug der AE Fahrzeuge mit max. 550LP und Rennen hart.
Für Gold gibt es 650.000

Ich wünsche euch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 19 Dez 2013 - 10:28

Hallo,

so hab 2 Saisons. hinter mir, die AE kann ich nicht fahren.

Rennen sind sehr einfach. Hab 2 Versuche gebraucht.

Da es ein einmal gewinn ist, wartet vlt. noch bis euer Login Bonus auf 200% ist.

Desweiteren gewinnt man bei jedem Rennen spezielle Lacke

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


Schonnie
Aufsteiger

Aufsteiger


Schonnie

Beiträge : 62
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 19 Dez 2013 - 12:26

Gt5 Racer schrieb:
Hallo,
...
Rennen sind sehr einfach. Hab 2 Versuche gebraucht.
...
Gruß David

Das Rennen mit dem Hudson finde ich überhaupt nicht einfach ... bestimmt 20 Versuche gestartet, mir fehlen aber immer noch 1,5 Sekunden auf Gold.
Verrate doch mal bitte, mit welchen Einstellungen du gefahren bist.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 19 Dez 2013 - 13:14

Hudson: ABS 1, TK 1, Padsteuerung

Das hat der gute Kaz mal wieder eine Kaze aus dem Sack gelassen.  Very Happy 
Erst lässt er die GT-Fans der Weltgemeinde mühsam grinden und schuften und schimpfen, bis die sich mal ein Auto leisten können, und dann wirft er sie zwei Wochen nach dem Release mit Millionen Credits zu. So kennt man ihn...

Das freut mich besonders für alle, die der Versuchung widerstanden haben, Ingame-Credits zu kaufen.

Es würde ich aber mal interessieren, wieviel Kohle mit Ingame-Credits in den ersten 2 Wochen weltweit umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen EmptyDo 19 Dez 2013 - 13:29

Kottan schrieb:


Das freut mich besonders für alle, die der Versuchung widerstanden haben, Ingame-Credits zu kaufen.


 thumps  Mittlerweile zieht es sich wie ein roter Faden durch die verschiedenen Foren aller Games mit den Glitchern, Grindern, Hackern und Cheatern. Ich frage mich auch ob einem da das Geld für die Games nicht zu schade sein müsste.
Das sind die meist und häufigst gestellten Fragen....wie kriege ich, geht das noch, wie kann man  Question 

Frage ich mich auch: Wie kann man  facepalm 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.