GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA V für PS 4 - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA V für PS 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014 - 9:34

Osborne schrieb:
Zitat :
F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: hab Deine Empfehlung umgesetzt und mir das Buch bestellt thumps , Danke für den Tipp. Und ich bin von dem Buch begeistert, kann mir kein Gameplay aufzeigen, wie, wo man was bekommt. Sehr feines Buch, ganz fein aufgemacht und erklärt mit Text und Bildern.
kann mir das auch weiterhelfen?
http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks
Gruss Bier

... Whow .., Danke Osborne, das hatte ich noch gar nicht gesehen! thumps

Aber das ist keine vollwertige Alternative zu diesem Buch .., ok .., dafür kostet es nichts .., aber das Buch vermittelt einfach mehr Hintergrundwissen über die Zusammenhänge die es z.B. zwischen einzelnen Missionen und den damit freizuschaltenden Features gibt. Aber als ZUSATZ zum Buch ... thumps  

Ist natürlich alles eine Frage, wie "VER-RÜCKT" man an GTA5 rangehen will ... Wuhu  .., mit den Informationen unter dem von Dir geposteten LINK kann man sicher auch viel Spaß mit GTA5 haben .., auch OHNE Buch ... aber ich würde mir immer zusätzlich noch dieses Buch kaufen! Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014 - 11:54

... vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen noch etwas für GTA4 begeistern ...

Gestern Abend habe ich zum ersten mal die Flugschule in GTA5 /PS4 aufgesucht .., im Flugzeug .., in der Ego-Perspektive .., das Flugzeugcockpit ... WHOW .., und dabei war es ja nur eine kleine, unscheinbare Maschine .., das lässt für die größeren Maschinen .., Hubschrauber ... usw. ... viel erwarten! thumps thumps thumps

Heinz Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014 - 13:05

Zitat :
Heinz Ebel schrieb:
... vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen noch etwas für GTA4 begeistern ...

Gestern Abend habe ich zum ersten mal die Flugschule in GTA5 /PS4 aufgesucht .., im Flugzeug .., in der Ego-Perspektive .., das Flugzeugcockpit ... WHOW .., und dabei war es ja nur eine kleine, unscheinbare Maschine .., das lässt für die größeren Maschinen .., Hubschrauber ... usw. ... viel erwarten! thumps thumps thumps

Heinz Wink

wtf, kam mit der Steuerung nicht zurecht GTA V für PS 4 - Seite 2 547996 3X abgestürzt GTA V für PS 4 - Seite 2 986897 bin ich wieder weg gefahren Very Happy

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014 - 14:12

Osborne schrieb:
wtf, kam mit der Steuerung nicht zurecht GTA V für PS 4 - Seite 2 547996 3X abgestürzt GTA V für PS 4 - Seite 2 986897 bin ich wieder weg gefahren Very Happy Bier

Laughing

... das Problem hatte ich auf dem Flughafen auch (in der PS3-Version). Aber man hat ja hinzu gelernt. Rolling Eyes

Was im Flugzeug ENORM wichtig ist: KEINE ... HASTIGEN ... BEWEGUNGEN .., das liebt so ein Maschinchen gar nicht ...

Was die erste Prüfung, den Start angeht, einfach mit dem linken Joystick hochziehen, Fahrwerk einfahren (1 x linken Joystick drücken) und den schönen großen Kreis anvisieren .., ggfls. mit R1 /L1 links /rechts korrigieren .., anschließend noch den zweiten (letzten) Kreis. Kein großes Problem.

Was die zweite Prüfung, das Landen angeht, besteht der (Trick) für Gold darin, dass man erst RELATIV ... spät auf die Landebahn aufsetzt (nicht im Sturzflug, im Gleitflug!  thumps  Smile ) um Fahrzeit bis zum ersten Kreis zu sparen .., danach ein bischen nach LINKS halten .., früh genug bremsen .., fertig ... GOLD.

Beim DREHEN und AUF DEM KOPF fliegen, wird es schon etwas "lustiger". Da ja wenn Du Dich um 180 Grad gedreht hast die "normalen" Lenkbefehle exakt das Gegenteil gegenüber dem "Normalflug" bewirken, musst Du beim "Rolledrehen" einfach jedes mal ein bischen mit dem linken Joystick nach vorne drücken wenn Du den Boden über Dir siehst (in der Rückenlage gibst Du damit den Befehl zum HÖHERFLIEGEN .., wenn Du das ein bischen übst und kontinuierlich befolgst .., sind die ROLLEN .., und der anschließende RÜCKENFLUG auch kein Problem mehr.

Aber das wird halt immer haariger mit den einzelnen Prüfungen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mir gings in erster Linie auch nur um den Hinweis auf die sich bietende "Ego-Perspektive" und das phantastische Bild das einem sich damit bietet ...  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 7:30

@ossi: der Link ist wirklich ne gute Alternative, aber ich würde Dir auch das Buch noch dazuempfehlen so wie Heinz es rät. Vorallem es ist alles schön dort auch in Bildern erklärt und wirklich Hintergrundwissen drin. Sogar Tipps stehen dort drin, wie man das Fliegen durch diese sogenannte Stärken der Fähigkeiten verbessert um dann an die Missionen heranzugehen.

Das Buch macht wirklich Spass zu lesen und Wahnsinn was dies Spiel alles beinhaltet.
Ich find nur diese ganzen Tastaturenfunktionen anstrengend, mit welcher man was macht, aber denke je mehr man spielt hat man es dann auch drauf.

Bin eigentlich auch kein Freund von Lösungsbüchern, aber bei diesem Spiel kommt man einfach nicht drum herum, allein um zu sehen was man so alles dort in dieser Welt machen kann.

thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 8:54

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:
@ossi: der Link ist wirklich ne gute Alternative, aber ich würde Dir auch das Buch noch dazuempfehlen so wie Heinz es rät.

hm, mag sein aber das Spiel is ja nu auch schon ein paar Tage alt, daher denke ich, wenn ich Tipps und Tricks brauche gucke ich ins Netz. Die haben bestimmt auch schon alles bei Tube drin Wink

Gruss Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 11:29

Osborne schrieb:
... hm, mag sein aber das Spiel is ja nu auch schon ein paar Tage alt, daher denke ich, wenn ich Tipps und Tricks brauche gucke ich ins Netz. Die haben bestimmt auch schon alles bei Tube drin Wink
Gruss Bier

... klar Osborne, mit den Hinweisen unter dem LINK bist Du in jedem Fall gut bedient. Aber das ist an sich auch nicht der Punkt ... der FÜR das Buch spricht ...  Smile

Du hattest aber doch mal die Frage gestellt, ob es nicht die Möglichkeit einer Schnellreise in GTA5 gibt. Es gibt sie!  thumps  (wenn Du es nicht schon selbst gefunden hast):

(Gefunden bei den Lösungshinweisen unter Deinem LINK):
Schnell unterwegs in Los Santos: Möglichkeiten der Schnellreise in GTA 5

Fahren ist schön, aber manchmal will man einfach nur ankommen. Gerade bei längeren Strecken solltet ihr im Hinterkopf haben, dass ihr auch ruhig mal ein Taxi rufen könnt. Stellt euch an eine Straße, zückt das Handy und sucht den Taxidienst raus. Waldwege tun es manchmal auch, aber in den Hügeln wird gelegentlich die Grenze gezogen, wo man bereit ist, euch abzuholen. Nach dem Anruf kurz warten und zehn bis zwanzig Sekunden später kommt ein Taxi. Diese Zeit nutzt ihr, um auf der Karte manuell einen lila Wegpunkt zu setzen, sofern es keinen durch das Spiel in Gelb gezeigten geben sollte. Diese Punkte könnt ihr dann im Taxi als Ziele auswählen, der lila Marker ist sogar immer der erste, der angezeigt wird. Sobald der Fahrer startet bestätigt ihr noch, dass ihr sofort ankommen wollt und schon seid ihr da. Diese schnelle Fahrt kostet etwas mehr, aber spätestens nach dem ersten Bruch sind das keine Summen mehr, die euch groß interessieren sollten.

... wusste ich auch noch nicht, bzw. nicht mehr ..!  Very Happy

... was ich bisher schon des öfteren gemacht habe um langen Fahrten zu entgehen, wenn ich dann mal wirklich GAR KEINE Lust darauf hatte  Smile  ... einfach den Charakter wechseln!
Dann kannst Du zwar nicht eine neue Mission ... mit Deinem aktuellen Charakter machen, aber meist gibts mit dem NEUEN Charakter dann aber auch immer genug zu tun ..!  Wink

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 12:44

Zitat :
argon_nickel schrieb:
Du kannst dir ein Taxi rufen. Je nach dem wie weit der Weg ist reicht es für ein Zigarettchen. thumps

jepp, den Tipp hatte ArNi auch schon geschrieben und ich nutze ihn öfter weil wunderbar für eine zu GTA V für PS 4 - Seite 2 128308

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 13:58

Osborne schrieb:
Zitat :
argon_nickel schrieb:
Du kannst dir ein Taxi rufen. Je nach dem wie weit der Weg ist reicht es für ein Zigarettchen. thumps

jepp, den Tipp hatte ArNi auch schon geschrieben und ich nutze ihn öfter weil wunderbar für eine zu GTA V für PS 4 - Seite 2 128308

Bier

ja .., aber wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun willst, kannst Du ja auch auf das Zigarettchen verzichten und nun die "schnelle /sofortige Ankunft" wählen! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2014 - 15:01

Heinz Ebel schrieb:

ja .., aber wenn Du etwas für Deine Gesundheit tun willst, kannst Du ja auch auf das Zigarettchen verzichten und nun die "schnelle /sofortige Ankunft" wählen! thumps
Heinz

lol, dann sollte ich raus in den Wald gehen und joggen und nicht zocken Very Happy

scheiss drauf GTA V für PS 4 - Seite 2 986897 Bier
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA V für PS 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA V für PS 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.