GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA V für PS 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA V für PS 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 11:27

Moin,
will mir am 18. Nov GTA V kaufen, damit ich (hoffentlich) ein gescheites Spiel auf der 4er habe Rolling Eyes  meine Frage: ist das in deutsch oder nur mit deutschem Untertitel? habe beim suchen im Netz nichts darüber gefunden. Hat einer von Euch ne Ahnung?

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 12:49

Ich habe es auf der PS3 mit D-Untertitel.
Denke mal das es auf PC und PS4 genauso kommt.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 13:17


Wie lässt sich sowas spielen, wenn man(n) dabei (viel lesen) muss Embarassed

Bier
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 13:49

Es ist halt etwas schwierig zu lesen, wenn man dies und das tun soll, das stimmt schon.

GTA war bisher immer nur mit englischer Synchronisation, daran wird sich auch nichts ändern.

Ich finde auch das man vieles in Deutsch gar nicht so rüberbringen kann, wie halt im englischen, das geht einfach nicht.. da geht einfach viel verloren.
Zudem würde es ein Haufen Geld kosten und Rockstar hat es ja nicht nötig ihre Spiele in allen Sprachen zu synchronisieren, sind ja auch so schon erfolgreich genug.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 15:40

Bei der PS 3 version ist es so das man im Pause(Selectmenue) den Dialog nachlesen kann.
Aber die meißten Misionen erklären sich auch ohne Untertitel-da wird schon unnötig viel gelabert .
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 16:24

... hab ich auch schon bestellt ..! Very Happy

Die Vorab-Trailer sehen wirklich phantastisch aus was die Grafikverbesserungen angeht. Hier geht es zu einer Übersicht ... http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_183807707_3?ie=UTF8&node=5382106031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1AZEWYBAB399XJDT4V7J&pf_rd_t=201&pf_rd_p=547298467&pf_rd_i=B00KW2FKAQ

... auf der man sehen kann was einem die (Neu) aufgelegte Sonder-Vorbestell-Aktion so alles bringt .., daneben gibt's auch Hinweise zu den "Zugaben" für die "alten" Spieler, die es schon auf der PS3 gespielt hatten .., schöne Sachen dabei .., ebenfalls noch mal LINKS zu Trailern die einen direkten Grafikvergleich zwischen der PS3- und der PS4-Version erlauben ... Smile
(Nur für Interessenten die es vielleicht noch nicht gesehen haben ...  Rolling Eyes )

Was mich mit der NEUEN PS4-Version auch noch reizt, ist dieser geniale "Geldvervielfältigungsstrick" in Verbindung mit den "Mord-Missionen" (die ich beim ersten Durchspielen auf der PS3 einfach hintereinander ausgeführt habe ohne mir bewusst zu sein wie viel Geld man damit verdienen kann wenn man vorher die richtigen Aktien kauft) .., denn man konnte da, im Spiel, so allerhand Sachen kaufen (Flugzeuge, Hubschrauber, Autos .., bei denen ich mich bisher immer gefragt hatte wie man denn um alles in der Welt an soviel Geld kommen soll um sich das erlauben zu können).

Aber mit der PS4-Version werde ich mir sicher viel Zeit lassen .., um die Grafik zu genießen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht .., also ich konnte es, ohne im Lösungsbuch nachschlagen zu müssen, gut durchspielen. Im Vergleich zu GT4 und den diversen Vorgängern kommt man in GT5 sehr gut zurecht! thumps

Was ich empfehlen kann; spätestens sobald man Zugang zum einem Hubschrauber o.ä. hat (erleichtert in Einzelfällen das Aufsuchen ungemein) .., einfach mal anfangen die 50 Papierschnipsel zu suchen .., 50 Weltraumteile .., usw. ... man kommt in Gegenden die man sonst vielleicht nie aufgesucht hätte .., und das mit der neuen Grafik .., das wird ganz bestimmt nochmal viel Freude machen ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDi 11 Nov 2014 - 20:55

Kann mich da vollkommen anschließen. Ein großartiger Titel!

Der Anspruch ist GTA typisch halbwegs überschaubar. Man kann schon einigermaßen frustrationsarm spielen. Der Umfang des Games ist einfach der Wahnsinn. Ich glaube ich kenne kein vergleichbares Spiel mit derart vielen Nebenmissionen und optionalen Tätigkeiten (Andere GTA Teile ausgenommen).
Wenn man den GTA5 Storymodus ohne großen Enthusiasmus und Exkursionen zu ende bringt, sollte man irgendwo zwischen 25 und 30 % Progress landen, aber trotzdem hat man schon 40 Stunden das Spiel gespielt. xD
100% Progress bedeutet wahrscheinlich auch weit über 100 Stunden Spielzeit.

Jedenfalls ist mein Fazit, dass das Spiel jeden Cent wert ist und mit großer Wahrscheinlichkeit die PS4 Version richtig richtig hübsch ist.

btw: Für meinen Geschmack ist GTA5 auch auf der PS3 jener Titel mit der mit großem Abstand gelungensten Grafik von allen PS3 Titeln überhaupt. Es passt einfach alles so unglaublich gut zusammen und kann sich vorallem in Sachen Lightning und Sichtweite deutlich von anderen Sandboxgames der PS3 absetzen.
Ich glaube beim Dämmerungsflug in Richtung Los Santos nässt man sich bei der PS4 Version ein. <3
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 9:17

Hallo an alle PS4 /GTA5 "Eigner" thumps

... und ... wie ist die aktuelle Einschätzung?

Also was meine Meinung angeht; alleine die Fahrmöglichkeiten in der neuen Cockpitperspektive .., der Sound der Autos .., die Grafik ... wären für mich schon Kaufgrund genug gewesen. Den Story-Modus (Missionen) und die Nebenbeschäftigungen ... nehme ich dazu dann gerne auch noch Kauf ..!  Very Happy

Endlich das Erste PS4-würdige Spiel ..!  thumps

Aber weis schon jemand wie man die versprochenen 500.000 "ins Spiel" bekommt? Ich muss noch mit den wenigen Kröten wie in GTA5 für die PS3 auskommen ... Rolling Eyes

Heinz

PS.
... ok .., gab ja heute auch ein neues Update für Drive-Club auf der PS4 .., aber .., meine ehrliche Meinung: Wenn das neue GTA5 (aktuell) € 60,00 bei amazon kostet .., dann wäre Drive-Club, unter Zurückstellung erheblicher Bedenken .., mit € 10,00 schon ganz gut bezahlt gewesen ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 9:37

ja super geil das ding, optik und das ganze trallala geilo thumps , kohle hab ich schon drauf und konnte schon sehr gut einkaufen, drive club is schon vergessen
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDo 20 Nov 2014 - 21:02


Mal ne Frage, kann man sich auch automatisch in den Unterschlupf bringen lassen

Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyDo 20 Nov 2014 - 21:50

Automatisch??? Also auf der PS3 markierst das Ziel und gehst da hin etc.

Und Ossi wie sieht die Sexszene in der Egoperspektive aus??? Laughing Hab da was heute drüber im Netz gelesen das da sowas ist. Laughing

Mensch wieso haste nicht auf der PS3 dies Spiel gedattelt??? Crying or Very sad Wäre sicher lustig geworden, wir hätten die Stripbar unsicher gemacht ey, die Weiber hätten sich nen Wolf für uns getanzt. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 6:07

Keine Ahnung mit der Szene Fletcher (hatte noch keine Zeit dafür Very Happy ), ich mein klar markieren und das er dann aber alleine hinfährt. Gibt es sowas?

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 9:18

Osborne schrieb:
Keine Ahnung mit der Szene Fletcher (hatte noch keine Zeit dafür Very Happy ), ich mein klar markieren und das er dann aber alleine hinfährt. Gibt es sowas? Bier

... dazu fällt mir nur ein, dass Du Dir, wenn Du keine Lust zum selber fahren hast, ein Taxis rufen kannst dass Dich dann an ein Ziel Deiner Wahl fährt. Wenn Du im jeweiligen charakterbezogenen Auto unterwegs bist .., ist die "Heimführung" des Autos ja auch kein Problem. Smile

Heinz

... aber wenn Du keine Lust mehr hast selber, wohin auch immer .., zu fahren, kann das natürlich auch ein Indiz DARÜR sein, dass Du dann "für heute" schon genug gefahren bist. Wenn Du Dich mal wieder "zeitlich freigeschaufelt" hast und GTA5 auf der PS4 startest .., was gibt es dann schöneres, als mit einem Auto .., in der Cockpitperspektive .., dem richtigen Radiosender .., locker wohin auch imimer zu fahren.

Ich will GTA5 "nicht abhaken" .., ich will es GENIESSEN ... und nehme mir dafür auch die Zeit ... die es braucht. Ich könnte mir vorstellen, dass es nach Beendigung aller Hauptmissionen .., mit über 2 Milliarden auf dem Konto .., weiterhin große Freude machen könnte, mit einem "Gefährt meiner Wahl .., Auto .., Flugzeug .., Wasserfahrzeug .., weiter auf "Schnippseljagd" etc. zu gehen ... thumps

GTA5 kann, was das spezifische Spielerlebnis angeht aus meiner Sicht nur noch getoppt werden von GTA6 (hoffentlich auch noch auf der PS4 Laughing ) ... von daher nehme ich mir alle Zeit der Welt um GTA5 bis dahin zu genießen .., immer wenn es möglich ist.

... wären da nicht die, für mich, überaus motivierenden 14-tägigen Zeitrennen in GT6 ... Rolling Eyes  ... aber die machen halt auch immer wieder Laune ... Smile
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 11:52


ich gebe dir in allen punkten recht heinz thumps aber ...... ich weiss nicht wie ich es erklären soll. ich bin zb ganz weit draussen, will zurück nach hause und während ich "gefahren werde" die zeit nutzen um draussen eine zu GTA V für PS 4 128308 so als beispiel, wenn es sowas nicht gibt is ja auch net schlimm, fährt mein sohn die karre halt in den unterschlupf Very Happy

Bier
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 11:59

Du kannst dir ein Taxi rufen. Je nach dem wie weit der Weg ist reicht es für ein Zigarettchen. thumps
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 12:19


wie ruf ich das, mit dem Telefon? Sorry für den ganzen Fragenwust, ist mein erstes gta. ich könnte mich natürlich auch durch suchen aber ich faule Socke bekomme es lieber hier geschrieben GTA V für PS 4 581450

Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 12:26

Osborne schrieb:

wie ruf ich das, mit dem Telefon? Sorry für den ganzen Fragenwust, ist mein erstes gta. ich könnte mich natürlich auch durch suchen aber ich faule Socke bekomme es lieber hier geschrieben GTA V für PS 4 581450
Bier

jep, geht mit dem handy Smile  ( ... Schnellreise .., is nix  Laughing )

... warum musst Du auch so weit rausfahren ... Rolling Eyes Laughing

Aber Du musst ja nicht unbedingt IMMER nach Hause fahren; wenn Du eine Mission erfolgreich abgeschlossen hast .., Dir BESTANDEN ... angezeigt wird .., wechselst Du einfach den Charakter .., und bist automatisch wieder ganz woanders.

Wo ich IMMER nach Hause fahre ist, wenn ich mich mit Waffen und Munition vollgepackt habe .., z.B. für die nächste Mission .., dann fahre ich immer zuerst nach Hause .., speichere .., dann habe ich beim nächsten evtl. Anlauf schon mal den nervigen erneuten Einkauf im Waffengeschäft gespart! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyFr 21 Nov 2014 - 13:18


ok ok klar soweit aber wat für Schnipsel heinz? Und wenn ich nach Hause komme soll ich mich doch ins Bett legen um zu speichern oder? Wenn ich die Tür zum Haus aufmache blafft der erstmal mit seiner Frau rum und ich soll schon wieder was anderes machen, komme garnich ins Bett Embarassed

Bier
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptySa 22 Nov 2014 - 6:13

Zitat :
Osborne schrieb:

ok ok klar soweit aber wat für Schnipsel heinz? Und wenn ich nach Hause komme soll ich mich doch ins Bett legen um zu speichern oder? Wenn ich die Tür zum Haus aufmache blafft der erstmal mit seiner Frau rum und ich soll schon wieder was anderes machen, komme garnich ins Bett Embarassed

Bier



Heinz


wat für Schnipsel ?????????????
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptySa 22 Nov 2014 - 6:58

@Ossi: er meint Schnitzel Wink , nein mal im ernst, glaube Heinz meint damit was man noch so an Dingen in GTAV entdecken kann in dieser Welt dort.

Liege ich richtig Heinz??? Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptySa 22 Nov 2014 - 12:42

Osborne schrieb:
Zitat :
Osborne schrieb:

ok ok klar soweit aber wat für Schnipsel heinz? Und wenn ich nach Hause komme soll ich mich doch ins Bett legen um zu speichern oder? Wenn ich die Tür zum Haus aufmache blafft der erstmal mit seiner Frau rum und ich soll schon wieder was anderes machen, komme garnich ins Bett Embarassed
Bier

Heinz



wat für Schnipsel ?????????????

... sorry Osborne .., aber gestern war bei mir allerhand los .., virtuell ... aber auch in der Realität ..! Laughing

Also; mit den "Schnipsel" meinte ich die "50 Briefschnipsel" die über das gesamte San Andreas versteckt sind; man kann sie sammeln. Gibt zwar nix besonderes dafür, aber ist erforderlich um 100% des Spiels zu erreichen. Aber davon mal ganz abgesehen; im Zuge des Suchens der 50 Briefschnipsel sieht man Teile von San Andreas, in die man sonst vielleicht nie gekommen wäre .., UND ... das Suchen dieser Schnipsel ist gleichzeitig eine teilweise herausfordernde Angelegenheit, weil die Dinger manchmal so versteckt sind, bzw. auf Bergen /Höhen liegen, auf die man ohne Hubschrauber o.ä. gar nicht hinkommt. Wie gesagt, man MUSS die Dinger NICHT sammeln, aber ich hab sie bereits in GTA5 auf der PS3 mal alle gesammelt und ich werde sie sicher auch noch mal in GTA5 auf der PS4 sammeln .., nach Beendigung der Hauptmissionen .., und NACHDEM ich dann aus den 25 bis 30 Mio. die dann jeder Charakter auf dem Konto hat, über 2 Milliarden (jeweils für jeden Charakter) gemacht habe. Dann kaufe ich mir irgendeinen schönen Oldtimer (über handy /internet) .., oder Boot .., oder Flieger .., es gibt da ja tolle Sachen zu kaufen .., vom Golf-Club für 120.000.000 mal ganz abgesehen Smile  .., und, wie gesagt, wenn alle Missionen der Haupt-Story beendet sind, gibt es immer noch massenhaft zu tun wenn man das Ambiente, das San Andreas bietet weiterhin entspannt genießen will.

Ach ja, in diesem Zusammenhang; ein Briefschnipsel ist auf einem Brückenpfeiler plaziert, für den man mit dem Fallschirm springen muss um ihn zu erreichen. Davor muss man aber auch noch ganz geschickt lenken .., den Fallschirm .., um auch exakt auf diesem Pfeiler zu landen .., dieser eine Schnipsel .., das waren min. 2 Stunden "arbeit!"  Laughing

Was ich in jedem Fall empfehle, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen, ist das dazu erschienende Lösungsbuch:

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/8866311634/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1416655325&sr=8-1-spell&keywords=gtav+l%C3%B6sungsbuch

... ich hatte mir das schon für die PS3-Version gekauft, und .., entgegen der "landläufigen" Meinung, dass man es braucht um die Missionen einfacher lösen zu können (was damit natürlich AUCH möglich ist) .., man kann darin aber wunderschön nachlesen, WAS ... so alles in San Andreas machbar ist ..! thumps

Ich wünsche jedenfalls Allen weiterhin viel Spaß mit GTA5 auf der PS4 .., ob MIT ... oder OHNE Lösungsbuch, obwohl man mit dem Kauf des Buches sicher die Freude am Spiel erhöht! thumps

Schönes Wochenende .., viel Spaß beim letzten F1-Rennen ..,

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptySa 22 Nov 2014 - 18:19

Danke Heinz thumps  Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyMi 26 Nov 2014 - 7:55

@Heinz: hab Deine Empfehlung umgesetzt und mir das Buch bestellt thumps , Danke für den Tipp. Und ich bin von dem Buch begeistert, kann mir kein Gameplay aufzeigen, wie, wo man was bekommt. Sehr feines Buch, ganz fein aufgemacht und erklärt mit Text und Bildern.

Die GTA5 Welt ist schon Hammer und riesengroß!!! Surprised Dann kann es ja nun losgehen... Very Happy Los Santos mach dich bereit der Fletcher kommt. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyMi 26 Nov 2014 - 9:20

Zitat :
F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: hab Deine Empfehlung umgesetzt und mir das Buch bestellt thumps , Danke für den Tipp. Und ich bin von dem Buch begeistert, kann mir kein Gameplay aufzeigen, wie, wo man was bekommt. Sehr feines Buch, ganz fein aufgemacht und erklärt mit Text und Bildern.

kann mir das auch weiterhelfen?
http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks

Gruss Bier
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 EmptyMi 26 Nov 2014 - 9:27

F_FLETCHER schrieb:
@Heinz: hab Deine Empfehlung umgesetzt und mir das Buch bestellt thumps , Danke für den Tipp. Und ich bin von dem Buch begeistert, kann mir kein Gameplay aufzeigen, wie, wo man was bekommt. Sehr feines Buch, ganz fein aufgemacht und erklärt mit Text und Bildern.

Die GTA5 Welt ist schon Hammer und riesengroß!!! Surprised Dann kann es ja nun losgehen... Very Happy Los Santos mach dich bereit der Fletcher kommt. Laughing Wink

Das freut mich wirkich, dass es Dir auch gefällt!  thumps  So ein Buch hatte ich mir seinerzeit für mein Erstes GTA .., Vice-City .., gekauft ... und wurde dafür von meinen beiden Kindern total "diskriminiert". Ich erntete nur "Verachtung" dafür, dass man auf so etwas angewiesen ist .., für das vorangegangene GTA3 aber auch für die nachfolgenden Teile gab es auch entsprechende "Lösungsbücher" ... die ich auch alle noch schön "im Schrank" stehen habe.

Aber GTA5 war das erste Spiel, für das ich mir zwas AUCH WIEDER so ein Lösungsbuch gekauft hatte, aber um die Haupt-Missionen durchzuspielen ist es nicht unbedingt erforderlich. Dafür vermittelt es einen finalen Überblick über alles was man im Spiel so machen kann .., und das ist nicht wenig!

Was ich Dir, aber auch allen anderen GTA5-Spielern ebenfalls noch wärmstens ans Herz legen will, sind die Erkenntnisse aus dem nachfolgenden LINK (für die, die das noch nicht kennen!)

http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks-cheats/447-gta-5-2-milliarden-dollar-aktienhandel.html

Bevor man darüber negativ urteilen will sollte man bedenken, dass es in dem Spiel so viele feine Sachen zu kaufen gibt (handy /internet /einkaufen, oder so .., diese Gegenstände können auch NUR über das Internet -im Spiel- gekauft werden und werden anschließend in der dafür vorgesehenen Garage /Flughafen /Landeplatz angeliefert .., innerhalb eines Tages oder so ...), da gibt es tolle Autos .., tolle Schiffe /Boote .., tolle Flugzeuge /Hubschrauber .., aber auch Panzer und sonstige Militätfahrzeuge .., die alle eine schöne Stange Geld kosten und die mit den "mikkrigen" 24 bis 36 Millionen .., über die man nach der finalen Hauptmission am Ende des Spiels verfügt bei weitem NICHT finanziert werden können. Allein der Golf-Club .., kostet um die 150.000.000 .., was soll man denn da noch alles tun, um dahin zu kommen?

Und mit diesem Aktienhandel wie in dem obigen Link beschrieben, verfügt man, nachdem man die entsprechenden Mord-Missionen 2-5 .., NACH Beendigung der finalen Hauptmission, in Verbindung mit den entsprechenden Aktienkäufen /Verkäufen durchgeführt hat .., über immerhin um die 2,1 Milliarden. Dafür kann man sich dann auch mal was richtig gutes GÖNNEN!  Smile  ... ohne Angst vor anschließender Verarmung!  Laughing

Und auch NACH Beendigung der finalen Haupt-Mission sind noch so viele weitere (Neben)Missionen verfügbar .., da kann es schon Freude machen die Eine oder Andere .., oder auch sehr viele davon .., z.B. das Suchen dieser ominösen Papierschnipsel  Smile  ... unter zurhilfeahme eines "angemessenen" Fortbewegungsmittel anzugehen. Der Möglichkeiten sind viele ... thumps

Heinz

... nochmal der LINK:  Smile  http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks-cheats/447-gta-5-2-milliarden-dollar-aktienhandel.html
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA V für PS 4 _
BeitragThema: Re: GTA V für PS 4   GTA V für PS 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA V für PS 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Action und Adventure-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.