GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 EmptyFr 17 Okt 2014 - 19:52

Ich denke das ist der Next-Gen Effekthascherei geschuldet! Man will unbedingt zeigen, was sich aus der PS4 rausholen lässt. Wenn man aber meint, in jeder Kurve das Dämmerungspotential, die Übergänge und die Blendeffekte aufs Neue dramatisch zeigen zu wollen (wow! boah-ey! ...), dann ist das etwas übertrieben. Viele Races finden im Zwielicht statt: Heller Himmel, dunkle Strecke oder eben in der Nacht, wobei die Scheinwerfer nicht wirklich die Fahrbahn aufhellen. Das Einzige, was die Scheinwerfer wirklich hell machen, ist das Heck des direkt Vorausfahrenden. Aber das ist dann so hell angeleuchtet, dass man geblendet wird und die Umgebung noch weniger sieht. Das mag sogar weitgehend realistisch sein, gerade aus der Cockpit-Perspektive oder vom Bumper, aber ich wünsche mir für die Nachlieferungen wirklich mehr Rennen bei Tageslicht und gutem bzw. stabilem Wetter. Es muss ja nicht in jedem Rennen innerhalb von 5 Minuten 17 Witterungsumschwünge geben. Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 547996

Hab am TV aber bzgl. Helligkeit oder Kontrast noch nix umgestellt, ich ertrage es noch so wie es ist.

Andererseits zwingen diese Lichtverhältnisse zum konsequenten Üben. Das wiederum finde ich gut. Es ist erstaunlich, was man rausholt, wenn man kommende Kurven nicht nur erahnt, sondern sicher weiß, wo sie kommen und wie sie verlaufen. Ich kenne - notgedrungen - eine der Driveclub-Rennstrecken fast im Schlaf...

Habs an anderer Stelle schon geschrieben: Wer nur auf Sicht fährt, gewinnt hier spätestens ab Semi-Pro-Level nicht mehr viel.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 EmptyFr 17 Okt 2014 - 23:53

So, da Project Cars wohl bissel später kommt  Mad  hab ich mir Drive Club gezogen Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 581450 wer unserem Club (mein Freund derabel ist noch dabei) beitreten möchte ist herzlich willkommen thumps

Bier
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 8:10

Danke für das Angebot. Aber ich will meinen derzeitigen Clubfortschritt (Stufe 15) nicht opfern.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 8:37


ja sehr schade, der Gedanke ist halt einen Club von Leuten unseres GTX Club zu haben Bier
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 EmptySa 1 Nov 2014 - 9:45

Mal wieder was neues - oder eigentlich doch nicht :

PS-Plus-Edition weiterhin nicht in Sicht
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?   Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driveclub = eine Alternative zu Gran Turismo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.