GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:53

ist er nicht mehr online?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:56

Danke euch!

Also hat sich NICHTS geändert. Neuer Tag, altes Problem Zensiert!

Ich sehe in der Konsole nicht mal, dass irgendwer den Server angepingt hat.

Ich schalte den Mist jetzt wieder ab und versuche es die Tage nochmal.

Danke und lieben Gruß!
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:00

kanns sein das der browser einfach mit den daten des servers über kunos server automatisch gefüllt wird, was aber nicht bedeutet, dass der server am netz ist?

wir hatten das früher oft in minecraft, dass der server über das falsche netz ging... hast du dein netzwerk in windows als "heimnetzwerk" angewählt?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:27

Ich habe 2 Netzwerkadapter konfiguriert. Der eine ist ein Heimnetzwerk, der andere der Loopback (der dafür sorgt, dass die Verbindung über meine Inet IP läuft und nicht über das LAN).

Vorher gings ja auch - bei arni wie bei mir (arni nutzt separaten PC als Server - ohne Loopback dann logischerweise).

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust und Nerven mehr, um zu versuchen, das Unmögliche möglich zu machen Mad
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:45

Am Wochenende werde ich auch mal einen Server zusammenbasteln. Ich befürchte zwar das es nicht erfolgreicher sein wird als Ka_Os´ Versuche, aber Versuch macht kluuuuch.

Ich sage dann hier bescheid und lass den Server den Tag am Netz hängen, sodass jeder mal sein Glück versuchen darf.
Mit größerer Wahrscheinlichkeit wird das dann ab Samstag Vormittag der Fall sein.

LG

PS: Arr Kunos, schön beschissen gebastelt. Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 184834
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2014 - 9:07

Es gab wohl gestern wieder bissel was ....hat aber wohl nichts mit dem Onlinemodus zu tun.



Assetto Corsa 1.0.6 RC

   1.0.6 RC
   - Launcher default theme: fix for opponent skin selection method
   - Launcher default theme: fix for special event opponent level
   - updated FMod project for modders (in SDK\Audio folder). Please use Fmod 1.05.03 - pipeline still WIP
   - exposed MAX_CHANNELS parameter in assetto_corsa.ini. Lower to 32 ONLY IF you experience stuttering/missing audio during gameplay
   - fixed missing backfires for some cars
   - optimized FMod thread occupancy
   - Lotus 98T qualifying turbo and engine rev damage balancing
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptyFr 31 Okt 2014 - 17:11

nein aber nun gibts sound für mods Smile
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 11:07

Servus Leute,

der Server steht nun zum Testen bereit.

Ich hoffe ihr kommt drauf. *daumendrück


GTxClub.org TRACKDAY

GT3 @ Spa Francorchamps

pw: wie üblich Wink
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 11:24

thumps  na da werde ich doch gleich mal testen ..11:30


11: 37 Leider wieder keine Fahrzeugauswahl -Server wird mit 22ms angezeigt-joinen nicht möglich
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 11:43

Danke für den Test, ToEnd. =)

Crying or Very sad ...neues Update, selbes Problem. -_-

Hoffen wir, dass sich in Italien ein paar kluge Gedanken gemacht werden. Server bleibt trotzdem ersteinmal am Netz. Ich danke jedem der es mal versucht zu joinen. thumps

LG
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 12:19

das kann doch nicht sein... einigen geht es genau so, aber bei vielen gehts gut..
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 13:27

Bei mir genau das gleiche.Keine Fahrzeugauswahl und daher kein joinen möglich.

ZEIT: 13.27 Uhr
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 13:55

Ich komme leider nach wie vor auch nicht drauf Sad Ping wird zwar angezeigt, aber keine Autos. Ich sehe sogar die Session Zeit ablaufen. Beim refreshen meldet er dann mal "unable to contact server".
Ich bin ja jetzt kein Oberfachmann - aber die Logik sagt mir irgendwie, dass wenn ich einen Ping angezeigt bekomme und eine Server Info (Session Zeit) sehen kann, es definitiv eine Kommunikation zwischen mir und dem Server geben muss  Question  Question  Question

Im Dev Forum gibt es ein neues Topic, was unser Problem betrifft und an dem ich mich schon beteiligt habe:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/no-cars-avalible.17168/page-2

@ ar_ni: schreib da doch bitte auch kurz was zu und lad bitte auch deine server cfg und entry list hoch (Achtung: in der cfg wird auch das Passwort angezeigt - das also am besten schnell in der cfg ändern). Am besten schreiben, dass du der zweite PC bist, von dem ich geschrieben habe Wink

LG


Zuletzt von kalzium_osmium am Sa 1 Nov 2014 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 14:19

Habs eben auch nochmal zu allem Überfluss getestet: "Unable to contact server"
Sonst wie bei ka_os/ToEnd, d.h der Ping wird angezeigt, keine Autoliste und die Sessionzeit wird angezeigt.
Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird ^^
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 14:27

Danke für den Support Jungs. Das hat die Logs gut gefüllt. Werde die nun speichern und Kunos zukommen lassen.
Ich schließe den Server nun wieder.

Hoffen wir weiter...

Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 Tumblr_lx9ivqB5Ht1qdrpdr
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 17:14

Mhmm mir hat so ein Typ da geantwortet. Ich glaube zwar nicht, dass sein Tip (dynamic track ausschalten) die Lösung des Problems ist. Dennoch hab ichs mal ausgestellt, erlaubte Reifen off wieder auf 2 gesetzt und zusätzlich zur Practicesession habe ich auch mal Quali und Race dazu eingestellt. Bitte nochmal testen. Server GTxClub.org (Pickup Mode, Standard Passwort).

Vielen Dank im Vorfeld Wink

EDIT: hat sich erledigt, geht genauso wenig Zensiert!


Zuletzt von kalzium_osmium am Sa 1 Nov 2014 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 17:35

Nope,
wieder "unable to contact server" wie vor 3 Stunden.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 17:40

Ja-kann ich leider nur bestätigen Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 125546
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 17:46

Danke euch beiden. Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter. wut

Hoffe auf Hilfe von den Devs im Forum. Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 775793
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 20:26

Tja, so sieht aktuell die "Hilfe" von den Devs aus:


Spoiler:

Ach so, ist klar. Es liegt am Router und man muss sicher irgend nen Scheiß für den HTTP Port einstellen, er weis nur noch nicht was...
aber ich soll den Clown spielen und mal andere http ports ausprobieren? Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 1907219358

Ja schönen Dank auch Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 1532953180
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 21:22

Ich kann da ja gar nicht mitreden.
Dank meiner miesen Englischkenntnisse ,ist es mir nicht im fernsten gelungen einen eigenes Spiel(Lobby) zu erstellen.

Verstehe auch nicht warum das soooo kompliziert ist bei AC - andere Games bekommen das doch
auch hin .

Eigene Lobby/Server erstellen rein -Lobbyoptionen - und gut iss Very Happy datt wäre super für den Rennopi Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 1907219358
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 22:04

Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen:

Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 2014-11-01_00001zku79

Shocked

Edit: Achja... Psw inkorrekt.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 22:18

GTR.00' schrieb:
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen:

Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 2014-11-01_00001zku79

Shocked

Edit: Achja... Psw inkorrekt.

Das war der Testserver von dem Dev als er meine config getestet hat Very Happy
Krass dass du den da grad gefunden hattest. Falls er noch online ist versuch mal Passwort: xxx
Wink

@ ToEnd: eigentlich ist bzw. war das garnicht schwer, einen TCP und einen UDP Port im Router freigeben/weiterleiten für den Server PC. Im Server Launcher die gewünschten Einstellungen vornehmen, Server Exe starten und Feuer frei. Das Loopback Gedöhns braucht man nur bei manchen Routern, um sie daran zu hindern, eine interne Verbindung herzustellen. Das betrifft auch nur den Host und nicht externe Spieler.
Wie gesagt: vor dem 1.0 update lief ja alles supergut.

Die haben halt irgendwas nicht so gut gemacht und merken das grade an allen Ecken und Enden. Aber ich glaube sie wissen noch nicht WAS sie SCHEISSE gemacht haben Very Happy

Edit: @ GTR.00': achja, danke für die Veröffentlichung unseres internen Passwortes Torte Gibt dann wohl bald nen neues sollte der Krempel mal wieder laufen Bier Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 22:59

Der krempel läuft doch mit xxx als passwort.War gerade drauf. geilo

gesendet um 22.59 uhr
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 EmptySa 1 Nov 2014 - 23:07

Schande über mein Haupt Sofa
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.