GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 14:18

ab und zu mal SUPPORT UND PROBLEME lesen Wink , da steht alles drin

http://www.gtxclub.org/t6751-hier-stimmt-was-nicht

Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 16:51

Hiho,

Sonntag ist ein prima Plan, so machen wirs Wink Damit das Feld etwas enger zusammen bleibt, fahren wir diesmal auf einer kürzeren Strecke:

Strecke: Nürburgring Sprint
Fahrzeugklasse: GT2

Training: 20 min
Qualifying: 10 min
Wartezeit vor Rennstart: 1 min
Rennrunden: 10
Pflichtboxenstopp: 1 (das kann man nicht einstellen, das ist Ehrensache)

Die Boxengasse ist ab 17:00 Uhr zum freien Training geöffnet.
Streckenbeschaffenheit: 95% Grip bei Sessionstart, 1% mehr Grip alle 2 Runden
Reifenverschleiß: an (100%)
Benzinverbrauch: an (100%)
Mechanischer Schaden: an (100%)
Stabilitätskontrolle: aus
Traktionskontrolle: Factory
ABS: Factory
Reifen: freie Wahl
Reifendecken: aus
Erlaubte Räder außerhalb der Streckenbegrenzung: 3

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org GT2 Raceday
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben).

Tip: da die GT2 Wagen in der Factory Einstellung NICHT über ABS verfügen, empfehle ich die Reifen-App aus dem Kunos Forum: tyre temperatures
(Die Version 1.5.1).

Einfach entzippen und die Ordner in den Assetto Corsa Hauptordner kopieren. Danach im Spiel in den Optionen die App aktivieren (Haken davor setzen). Dann könnt ihr die Reifenanzeige über das App Menu in der Box auswählen.

Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass möglichst viele vorbei schauen. Wenn ihr erst später könnt ist das auch kein Problem, wir fahren nicht nur ein Rennen Wink

Bis morgen und viele Grüße
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 8 Nov 2014 - 18:03

Bin dabei mit Ferrari 458 GT2. thumps
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySo 9 Nov 2014 - 17:13

Anscheinend geht es jetzt los geilo

Bier bis gleich =)
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySo 9 Nov 2014 - 21:47

Das war wieder super heute und hat eine MENGE Spaß gemacht thumps
Schade dass wir nur zu viert waren, wäre doch zu schön wenn auch andere mal wieder vorbei kommen. Trotzdem war es genial!

Also: ar_ni, cyberschnitzel, ToEnd, Fletcher, und all ihr anderen CTX ACler - schaut doch mal (wieder) vorbei Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 286665

Weiter gehts mit einem kleinen single Cuprennen. Sprich alle benutzen das selbe Fahrzeug.

Ferrari GT2 Cup
Datum: Mittwoch 12.11.2014
Strecke: Autodromo Enzo e Dino Ferrari
Fahrzeug: Ferrari 458 GT2

Training: 20 min
Qualifying: 10 min
Wartezeit vor Rennstart: 1 min
Rennrunden: 10
Pflichtboxenstop: 1 (das kann man nicht einstellen, das ist Ehrensache)

Die Boxengasse ist ab 20:00 Uhr zum freien Training geöffnet.
Streckenbeschaffenheit: 95% Grip bei Sessionstart, 1% mehr Grip alle 2 Runden
Reifenverschleiß: an (100%)
Benzinverbrauch: an (100%)
Mechanischer Schaden: an (100%)
Stabilitätskontrolle: aus
Traktionskontrolle: Factory
ABS: Factory
Reifen: freie Wahl
Reifendecken: aus
Erlaubte Räder außerhalb der Streckenbegrenzung: 3

Anreiseinformationen:
Server Filter: Passwort geschützt, Pickup Mode
Servername: GTXclub.org Ferrari GT2 Cup
Serverpasswort: bitte PN an mich
Teamspeak IP: bitte PN an mich
Teamspeak Passwort: bitte PN an mich
(wer die Zugangsdaten schon mal angefragt hat, braucht das nicht noch einmal machen, da sie bis auf weiteres gleich bleiben).

Ich freue mich drauf und hoffe, dass viele von euch erscheinen Wink

Gruß
KaOs


Zuletzt von kalzium_osmium am Di 11 Nov 2014 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 7:22

Da kann ich Ka-Os nur zustimmen. War zwar nur ein kurzes Intermezzo meinerseits, aaaaaber macht echt laune mitzufahren. Da ist es auch wurscht, wenn man als letzter ins Ziel fährt.   thumps

Gruss Enerjeiser
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 18:06

Bin wieder dabei.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 19:04

Irgendwie iss alles bissel wabbbbbelig mit dem G 27 seit dem Update-oder habe es mit GT6 geschrottet.


Imola feinster Kies Very Happy




Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 458_gt11
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMo 10 Nov 2014 - 19:12

ToEnd schrieb:
Irgendwie iss alles bissel wabbbbbelig mit dem G 27 seit dem Update-oder habe es mit GT6 geschrottet.


Imola feinster Kies Very Happy




Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 458_gt11

Schickes Bild. Wink  thumps

Wegen dem Lenkrad bzw. dem Force Feedback: entweder hast du echt dein Lenkrad geschrottet, oder aber es hat bei dir irgendeine Einstellung zerlegt. Denn seit dem Update 1.0 ist das Force eher etwas straffer und direkter geworden, aber auf garkeinen Fall wabbelig. In der deutschen AC Community gibt es ja einige Setups für das G27. Probier doch mal eins davon aus.
Von uns haben ja auch einige das G27 - ar_ni und GTR.00 zB. Die werden dir sicher auch gerne ihre Einstellungen durchgeben (aber bitte nicht hier im Thread, dafür haben wir ja einen eigenen).

LG
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyDi 11 Nov 2014 - 15:40

kalzium_osmium schrieb:


Also: ar_ni, cyberschnitzel, ToEnd, Fletcher, und all ihr anderen CTX ACler - schaut doch mal (wieder) vorbei Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 286665


Jaja, ich weiss schon. Wink
Aktuell zocke ich allerdings lieber andere Spiele, daher lass ich mich überraschen ob ich mich Mittwoch abend mal wieder hinreißen lassen kann mein Lenkradgerödel aufzubauen.

Allen Teilnehmern wünsche ich schon viel Spaß im Voraus.

LG

PS: Schon wieder GT2? Muss ja ein tolles Auto sein der Ferrari 458 GT2 Razz
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyDi 11 Nov 2014 - 19:40

argon_nickel schrieb:
Muss ja ein tolles Auto sein der Ferrari 458 GT2 Razz

Oh ja, das ist es - das fehlende ABS macht die Sache sehr interessant Very Happy Solltest ihn mal fahren Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyDi 11 Nov 2014 - 20:33

Ich sehe zu dabei zu sein. thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 9:05

Wie macht Ihr den Boxenstop bei AC ... 1 x durch die Boxengasse rauschen...weil die Boxenstopoption funktioniert doch bisher noch nicht Grübel


Zuletzt von ToEnd am Mi 12 Nov 2014 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 10:10

ToEnd schrieb:
Wie macht Ihr den den Boxenstop bei AC ... 1 x durch die Boxengasse rauschen...weil die Boxenstopoption funktioniert doch bisher noch nicht Grübel

Doch die funktioniert seit rc 1.0 (nur im multiplayer bisher).
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 11:20

thumps thumps  Sehr schön ...habe es gerade mal schnell getestet-klappt ja wunderbar.

Da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe , habe ich auch gleich mal das G27 neu eingestellt -(Forum AC-Germany).... passt zwar immernoch nicht optimal -aber schon besser

Fahroptionen habe ich auf Profi-ABS-TCstehen dann aber auf Factory ?
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 11:54

Die Einstellung (Profi) ist nur im SP relevant. Im MP wird das durch die Server Regeln vorgegeben. Unser Server steht auf Profi Einstellungen also ABS und TK auf factory.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 14:16

"Factory" bedeutet ,das das Auto genauso eingestellt wird wie in Real.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyMi 12 Nov 2014 - 20:06

fahrt Ihr den heute ?

Wenn ja komme ich mal auf ein Sprung vorbei-testen ob das G 27 besser funktioniert.
Kann leider nicht TS kommen , bekomme noch Besuch.
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyFr 14 Nov 2014 - 15:02

Mahlzeit, wollte mich nurmal erkundigen, ob dieses Wochenende evtl. Interesse am fahren besteht. richtig Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 746710

Mein Vorschlag wäre gleich heute abend eine Session abzuhalten Very Happy
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyFr 14 Nov 2014 - 19:18

Okay, würde dann mal Samstag / Sonntag vorschlagen, gab hier bis jetzt noch nicht so viele Antworten... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptyFr 14 Nov 2014 - 19:29

Nunja, ich komme gerade erst von der Arbeit Very Happy

Ich kann euch gerne morgen oder Sonntag den Server online stellen, mitfahren werde ich aber vermutlich diesmal nicht. Schreibt einfach was ihr wann fahren wollt Wink

LG
KaOs
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 15 Nov 2014 - 10:19

Falls heute was gehostet wird, wäre ich für den Mc laren Mp4 12S- GT3 Strecke Imola/Monza Nürb.GP.
ich fahre derzeit mit der Ansicht Motorhaube-da passt der MC Laren fürmich am besten.
F11 Spiegel habe ich aber immer an Very Happy

20 min Q

8 Runden Rennen

Kann man den so einstellen das man jederzeit dazu joinen kann ??-oder müssen wir uns fest verabreden.........
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 15 Nov 2014 - 15:18

Wenn man aus diesen drei Strecken wählen müsste, würde meine Wahl wohl auf Imola fallen ^^
Ja ist ne gute Idee, am besten wäre es aber, wenn man sich trotzdem auf einen ungefähren Zeitraum einigen würde, da dann alle zu diesem Zeitpunkt da wären. ( Was meines Erachtens mehr Sinn machen würde Wink )
Ok, mein Vorschlag sieht jetzt folgendermaßen aus:

-Imola
-20 min Q
-10 Runden Rennen
-GT3 Autos
-ab 18:30?
- Nach 2 Rennen wechsel auf Spa Engel =)

Wäre jetzt mein Vorschlag; Ka_Os entscheidet ja letztendlich was gefahren wird Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 15 Nov 2014 - 15:27

ka-os fährt heute bzw am WE wohl selbst gar nicht-er wollte nur den Server stellen -vorausgesetzt es finden sich noch paar Leutz ^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 EmptySa 15 Nov 2014 - 15:58

Ich habe ja auch gar nicht behauptet, dass Ka_Os mitfährt. Habe lediglich gesagt, dass er entscheidet was theoretisch gefahren wird, da er ja den Server hostet ! Aber ja hoffentlich finden sich noch ein paar Leute Very Happy Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 59103
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Assetto Corsa GTxClub Server   Assetto Corsa GTxClub Server - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Assetto Corsa GTxClub Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Assetto Corsa :: Assetto Corsa-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.