GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
DTM - Experience - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DTM - Experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 15:26

@sven1973: bin heut mal a bissle Zandvoort gefahren Leaderchallenge, z.Zt. 82. Platz - denke aber mit einb bissl basteln kann ich da noch was rausholen, aber was die Spitze so fährt.  Shocked 
Ein VIP aus der DTM steht dort an 2. Stelle, schon gesehen???

Wie issen Dein Name dort inner Challengeliste??? Meiner der Deutsche da mit Deinem Vornamen.  Wink 

Die Strecke macht aber echt Gaudi und die Kisten sind eh der Hammer.  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 20:23

Mit sven stöcker bin ich dort gelistet.Habe auch keine ahnung wie die Spitze diese Zeiten hinbekommen.Ich schätze mal das man ein richtig gutes Set-up braucht,wovon ich natürlich keine ahnung habe  Embarassed 

Man kann sich den Geist von den Spitzenkandidaten laden und mal hinterher fahren. Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 22:26

So bin nun auf 52 vorgefahren. DTM - Experience - Seite 2 1907219358 .Mir fehlen auf den Marco Wittmann immer noch 3,5 Sek. ! Question 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyDo 5 Jun 2014 - 22:36

Sven1973 schrieb:
Man kann sich den Geist von den Spitzenkandidaten laden und mal hinterher fahren. Arrgh! 

ja ich weiß, hab ich auch mal gemacht, nach 3 Kurven war der nicht mehr zu sehen.  Laughing 

Du bist mit Standardsetup auf solch hohen Platz gefahren??? Ich musste etwas basteln...

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 14:55

Ich hab den Bremsdruck auf 90% gestehlt und Die härte der Stossdämpfer vorne wie hinten (ein und ausfederung) von 6 auf 4.Danach noch volle aerodynamik.3 vorne und 20 hinten.

Der gute Wittmann fährt mir erst ab der Schikane richtig weg.danach muss ich woll 2,5 sek liegen lassen.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 21:47

wenn Du am Diff. was einstellst, bringt das auch so einiges.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyFr 6 Jun 2014 - 22:54

werde ich als nächstes probieren. thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 10:49

So der Multiplayer in der Alpha Version ist draußen - werd den mal testen die Tage!!!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptyFr 20 Jun 2014 - 16:18

Hab mir heute den neuen Pc gekauft .Kann also nächste Woche auch wieder einsteigen. thumps 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptySa 5 Jul 2014 - 11:18

Bin auch mal wieder gefahren.
Liege jetzt bei den BMW auf Pos.18.
Bin aber in der Meisterschaft immer viel zu langsam Question Question .Werde beim Rennen immer letzter. Embarassed 
Da hilft nur üben üben üben. DTM - Experience - Seite 2 627633 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:37

Bin schon ne Weile nicht mehr gefahren  Embarassed , muss mal wieder wenn Zeit und so zulässt.

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







DTM - Experience - Seite 2 _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

DTM - Experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.