GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
DTM - Experience Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DTM - Experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMo 19 Mai 2014 - 21:38

Hat das jemand von Euch???

ich bin gestern darauf gestoßen als ich bei der DTM in Oschersleben war und nun habe ich es auf dem Rechner. PS3 adeeeeeeeeeeeeeee!!!  Very Happy 



...der Sound einfach Hammer!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDi 20 Mai 2014 - 0:16

Wäre mir viel zu laut, da lob ich mir doch die leisen E-Flüstertöne in GT6  Razz 
Yamauschi denkt wenigstens Umweltbewusst  thumps 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDi 20 Mai 2014 - 12:45

Laughing Razz Wink 
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMi 21 Mai 2014 - 11:53

Ja, das sieht doch garnicht schlecht aus. Das werde ich wohl auch mal testen müssen - aber erstmal habe ich mit Assetto Corsa genug um die Ohren Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMi 21 Mai 2014 - 20:06

wär DTM mag kommt an den spiel nicht vorbei thumps 

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDo 22 Mai 2014 - 9:08

jepp so isses spartaner  thumps , mir fällt schwer z.Zt. zu entscheiden welch Spiel ich zocke AC oder DTM. Ick liebe die DTM schon seit Jahren deshalb musste ich mir das Spiel zulegen. Soweit ich weiß wird es auch DTM Kisten bald bei AC geben, kleiner Kompromiss dann für mich???  Laughing Wink 

@ka_os: jepp teste das mal - ist echt klasse.

@MadMaxV8:  Laughing Laughing Laughing  da soll der Mauchi sich mal nen Bsp. nehmen wie ein Spiel klingen muss, denn nur so macht das fahren auch wirklich richtig Spass
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDo 22 Mai 2014 - 12:46

@Fletcher
Und das ist mal was, was ich Dir 100%tig unterschreiben kann. Es ist das Salz in der Suppe  thumps 
Und die Gamer sind allgemein heute auch etwas anspruchsvoller und verwöhnter, und deswegen wird sich auch die Soundhaltung von PD in Zukunft negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß was da in GT abgeliefert wird.

Man möge mal folgendes bedenken: Ich habe damals auf der PS One Touring Cars(Toca) ich glaub von Codemasters gespielt. Und selbst da waren Motorsound, Kardanwellengeräusche und eine singende Hinterachse vorhanden und schon wesentlich besser umgesetzt als HEUTE  ! ! 
in GT(und wieviel Jahre liegen dazwischen  wie? )

Es ist nur schade das zu wenig für die Kosolen in die Richtung angeboten wird. Aber schaun mer mal was die Zukunft so bringt.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDo 22 Mai 2014 - 14:16

Laughing ...gut diesmal bist Du mit unterschreiben dran  Wink und ja die TOCA Reihe von Codemaster  Wink kenne ich auch noch, hat riesig Spass gemacht damals und fand ich damals schon besser als Gran Turismo  Embarassed , lag es am Sound???  Laughing Mit Sicherheit nicht!

Deshalb schaue ich echt etwas weiter voraus und steige teilweise echt auf PC Rennspiele um - macht einfach mehr Spass!!! (darfste auch gern unterschreiben  Wink )

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDo 22 Mai 2014 - 14:23

F_FLETCHER schrieb:


Deshalb schaue ich echt etwas weiter voraus und steige teilweise echt auf PC Rennspiele um - macht einfach mehr Spass!!! (darfste auch gern unterschreiben  Wink )


Ich unterschreib das. Wink

DTM - Experience Kazunori-mb-vision-gt-2_thumb
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDo 22 Mai 2014 - 15:02

Was für ein Gedränge beim unterschreiben  Very Happy 
Unser Samurai auf dem Foto ist aber sehr in die Jahre gekommen  Surprised  Vieleicht ist das der Grund für den Sound, weil damals(als er noch jünger war) war er noch ungefähr so  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySa 31 Mai 2014 - 18:12

Hab mir mal DTM E...... gekauft ,dauert aber noch etwas bis der Downlod abgeschlossen ist.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySa 31 Mai 2014 - 21:46

Und, Namensvetter  Wink wie findest das Spiel??? Also ich mag es immer mehr und was ich auch klasse finde das man Chalenge`s machen kann, entweder im DTM Experience Spiel oder im RaceRoom Racing Experience.  thumps 

Der Sound ist echt fett, oder??? Strecke Spielberg Hammer, Oschersleben sowieso, sehe mich da immer auf der Tribüne an der Schikane sitzen!!!  Laughing Wink 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySa 31 Mai 2014 - 22:43

Das Game ladet immer noch.Jedesmal zeigt mir meine Internetsicherung ein Virus an? Gehört das nun zum Spiel?Fragen um Fragen Surprised 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySa 31 Mai 2014 - 22:46

Du hast es Dir über Steam Store zugelegt???
Keine Ahnung, ich habe mir das Spiel Original am RaceRoom Racing Stand beim DTM Lauf in Oschersleben als Original Spiel CD angeschafft. CD rein und installiert...

Hoffe kriegst es noch installiert...
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySa 31 Mai 2014 - 23:04

joi dauert aber noch 2 std . Bin müde!! Engel sagt :geh schlafen  Engel =)  Teufel sagt: halt durch gleich gehts los  Twisted Evil  wat den nu? Rolling Eyes

So habe es mal angespielt.
Fazit: Einfach nur Klasse thumps  ,überhaupt kein vergleich zu GT.Das Lenkrad verhällt sich komplett anders DTM - Experience 502295 .Das ganze Fahrverhalten der Autos ist irgendwie dynamischer DTM - Experience 384987 ein Fehler abflug .Der Sound einfach wunderbar.
Schnelle Runden einfach mal so ist nicht! Ich muss mein fahrverhalten ändern ,denn so wie in GT klappt es nicht mehr.
Jetzt brauch ich nur noch meinen neuen PC dann kanns richtig losgehen.(Mein Alter ist hart an der Grenze).
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySo 1 Jun 2014 - 15:39

Gutes Feedback  thumps und sehe ich auch so, es macht echt Spass. Was ich doof finde, keine Boxenstopps und Reifenwechsel möglich, dass in meinen Augen etwas schwach vom Herausgeber.

Schon ne Lieblingsstrecke gefunden???  Wink 

...und immer schön üben, üben, üben.

Ich fahre gleich von Anfang an ohne Fahrhilfen etc. so lernt man am besten diese Auto`s zu beherrschen, auch wenn man oft flucht und abfliegt...

Jetzt noch nen feinen Multiplayer dazu, mmmmh...

Ich liebe die DTM und diese Kisten!!!  DTM - Experience 627633 

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySo 1 Jun 2014 - 17:19

Hallo ,
hab noch keine Lieblingsstrecke.Bin im Moment das Leaderboard auf Hockenheimring am fahren.Hatte noch gar keine Zeit alle Strecken kennenzulernen.Get Real ist natürlich selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySo 1 Jun 2014 - 20:17

Sven1973 schrieb:
Get Real ist natürlich selbstverständlich.

 thumps 

Die Leaderboard Challenge`s muss ich auch noch in Angriff nehmen, mal sehen wo Du so stehst und ob ich mithalten kann etc.

Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySo 1 Jun 2014 - 21:01

Das wäre nett thumps ,in Zaandvorrt stehe ich auf Rang 81 der Rangliste.Leider hat noch keiner der Freundesliste eine Runde dort gefahren.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptySo 1 Jun 2014 - 22:36

Surprised Ui 81. Platz auf Zaandvorrt?!  Shocked Shocked 

Du scheinst bei solch Platzierung kein Gegner zu sein, da bin ich zu 101% schlechter.

diese Strecke bin ich noch nie gefahren  Embarassed muss ich mir mal anschauen...
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMo 2 Jun 2014 - 8:22

Bin eben mal Zaandvorrt gefahren, hui was für nen cooler Kurs  Shocked , schöne schnelle Passagen, aber auch 2 scharfe Kurven die es in sich haben.  Laughing 

...da muss ich üüüüüben.
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMo 2 Jun 2014 - 16:34

Was meinste wie oft ich im Kies war.Kenne jeden Stein Persönlich. Very Happy .Wie gesagt ich muss mich auch einfahren auf die neue Physik ,ist halt was anderes wie auf der Playsi.Macht aber wahnsinnig Spass. DTM - Experience 744826 
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMo 2 Jun 2014 - 20:47

Bin jetzt 69 auf zandvoort und auf dem Nürburgring 101 (beide mit dem BMW).Mehr gibt mein alter Pc nicht her (fängt an zu ruckeln und so ein komisch zeusch).Schade eigentlich,den jetzt fängt man an zu verstehen wie der Hase läuft und dann gibt die Hardware auf Evil or Very Mad .
Für eine kleine Spende wäre ich sehr Dankbar ,damit Papa einen neuen Pc bekommt. DTM - Experience 415786
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyMo 2 Jun 2014 - 21:14

Sorry für o/t

Hat das Ruckeln plötzlich angefangen? Tritt es von Anfang des Spielens an auf, oder zeigt sich das Ruckeln erst nach einer Zeit X des Spielens?

Hast Du was an den Grafikoptionen verändert?

Sollte es erst nach einer gewissen Zeit auftreten und sollte der PC schon etwas länger in Gebrauch sein, so würde ich empfehlen die Kiste mal zu öffnen und mit einem weichen Pinsel und einem Staubsauger den angesammelten Staub aus den Lüftern und Kühlern zu saugen.
Die Hardware taktet sich automatisch herunter wenn sie zu heiss wird. Das kann das zeitversetzte Ruckeln auslösen.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience EmptyDi 3 Jun 2014 - 20:45

Der pc ist halt schon alt und Billig war er auch noch (350€).Mit dem Ding spiele ich schon auf niedrig ,selbst das packt er kaum..Hatte mir ja schon einen neuen bestellt ,aber dann ist alles schief gelaufen und ich musste die Bestellung stornieren.Werde mir selber einen zusammenbauen.Du hattest mir ja in einem anderen Tread vorschläge gegeben was ich nehmen sollte und dies werde ich auch tun.Der neue Pc wird dann so um die 550€ liegen (ohne Betriebssystem).
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







DTM - Experience _
BeitragThema: Re: DTM - Experience   DTM - Experience Empty

Nach oben Nach unten
 
 

DTM - Experience

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: andere Rennspiele :: PC SIM Racing-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.