GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMi 4 Dez 2013 - 15:53

Schonmal vorsorglich...

Dieser Thread dient dazu, um sich mit anderen Mitgliedern aus dem Club, spontan zu treffen und gemeinsam online Gran Turismo 6 zuspielen.
Also hier einfach reinposten, wenn ihr ne Lobby aufhabt oder wann ihr eine aufmachen wollt.


Organisationen, Ideen,... von irgendwelchen "größeren" Events in einem eigenen Thread.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMo 9 Dez 2013 - 19:56

nabend jungs! ist jetzt vielleicht net ganz so spontan da noch ne weile hin aber trotzdem...bin ich, ich samt n paar kumpels, die einzigen die über silvester/neujahr am zokken sind oder sind noch n paar andere "verrückte" hier unter uns?

hätte sonst gedacht das man ja ein 4/6/12std rennen online fahren könnte?!

wenn paar leute mitmachen wollen kann man sich ja gedanken über fahrzeuge/strecke etc machen  thumps

achso,bevor ich's vergesse..aus meiner sicht wären ich dann dabei und könnte evtl noch n kumpel fragen/überreden mitzufahren aber habe da so meine zweifel das er das ganze ernst nehmen würde
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDi 10 Dez 2013 - 21:33

sorry wegen doublepost aber will's mal wieder aktualisieren..bzw hervorheben.

keiner?!  Surprised  muss ja nich zwingend an silvester sein, von mir aus auch vorher oder nachher..29.12. - 05.01. wäre n zeitraum wo ich könnte..wenn denn noch n paar mit von der partie wären  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMi 18 Dez 2013 - 1:17

Keine Ahnung ob das genau hierhin gehört aber, wirds auch hier in gt6 nen Bierzelt geben ab und zu?
Herr Nolte, was ist da los bei ihnen^^ ?
Nach oben Nach unten
 


topdog1811
Renn-Meister

Renn-Meister


topdog1811

Beiträge : 199
Alter : 51
A-spec : 39
B-spec : 29



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: H O W D Y    Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySo 29 Dez 2013 - 17:21

mache heute Abend ne Lobby auf



1900 Uhr  Name H O W D Y
Nach oben Nach unten
  http://<a href="http://winterpokal.mtb-news.de/">


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySo 29 Dez 2013 - 17:58

schau vlt rein
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySo 29 Dez 2013 - 19:35

topdog1811 schrieb:
mache heute Abend ne Lobby auf



1900 Uhr  Name H O W D Y

Nicht zu finden die Lobby
Dachte man kann nur Zahlen ID eingeben ??
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMo 30 Dez 2013 - 12:52

Ich möchte heute gegen 15 Uhr mal eine Lobby passend zu unserem Hot-Lap Event 2 aufmachen

Zeit:ab 15 Uhr
ID: werde ich posten sobald Lobby offen ist

Fahrzeug: nur Streetcars, keine Rennversionen oder Rallycars
Leistung: 530LP max.
Strecke: Brands Hatch Grand Prix
Fahrhilfen: nur ABS und TC, kein RS oder anderes

.
Reifen: max. Sport weich
Kein LACHGAS!!!

Hier dann auch mal der Link Zum Forum Event.

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMo 30 Dez 2013 - 14:47

Wer lust hat ....

Lobby ist offen

ID:1472-6399-8494-1420-6675
Nummer ohne Bindestriche eingeben
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySo 12 Jan 2014 - 17:24

Habe mal wieder einen raum passend zum aktuellen HL-Event offen.
http://www.gtxclub.org/t6191-hot-lap-nr-1-2014-gt300
Wer lust hat , ich bin noch bissel drinne


Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMi 15 Jan 2014 - 16:18

Lobby ist offen-GTX-FUN Rennen LP 550 Sport-weich-
Trial Mountain
Habe aber kein Head-Set  Embarassed 
Wer lust hat an sein Setup zu schrauben ,bin bis ca 18 Uhr in der Lobby.
Wenn genug da sind ,gerne auch kurze Rennen (3 Runden)
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySa 18 Jan 2014 - 13:35

Hallo zusammen
Da ich bisher noch gar nicht in einer gt6 lobby unterwegs war, wollte ich es nun mal wagen.
Wollte Montag nachmittag gegen 15 Uhr mal ne
Lobby aufmachen. Hat noch jemand Zeit und Lust sich
dazu zu gesellen? Dachte an ein paar lockere runden
von 500 - 600 lp.

Schöne grüße Mario
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptySa 18 Jan 2014 - 20:35

Für alle die noch eine Runde fahren wollen, ich hab grad eine Lobby aufgemacht.

Was gefahren wird, kann vor Ort besprochen werden.

 Buddha

EDIT: Nun ist der Raum öffentlich, es sind also auch alle nicht Freunde herzlich eingeladen mitzumachen.


Ich weiß schon, warum ich nicht gerne der Horst bin .....  Bier 


Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDi 21 Jan 2014 - 13:32

Heute ab 19.45 Uhr werde ich eine Lobby öffnen die sich nennt:

                     Street 536LP 353KW 1230Kg

Es werden Strassenautos, keine Rennfahrzeuge, keine Prototypen oder Concept Fahrzeuge gefahren, ebenfalls fallen die 4x4 Fahrzeuge sowie der McLaren MP4 durch das Raster und die Fahrzeuge sollten max. 2 Türen besitzen.

Tuning ist selbstverständlich erlaubt, mit einer Ausnahme, die Fahrzeuge sollten nicht durch zusätzliche Spoiler oder ähnliche Anbauten verunstaltet werden.

An Fahrhilfen ist lediglich ABS freigegeben, auf Wunsch kann ggf. die Fahrlinie aktiviert werden.

Da es eine offene Lobby sein wird ist es nicht zwingend notwendig mich zu adden, ich werde den Abend auf dem Nürburgring GP/F eröffnen, so kann man ggf. die Lobby besser finden, die Einstellungen werden auf realistisch stehen, es wird auf Sport-weich gefahren der Verschleiß wird auf schnell stehen. Es werden kleinere Rennen gefahren, ein Streckenwechsel wird im Laufe des Abends ebenfalls vorgenommen, die Rundenzahl wird je nach Streckenlänge etwas 5 Runden betragen.

Abschließend noch ein paar Beispielfahrzeuge für die, die nicht lange probieren wollen:

                                     Honda NSX Type R 02
                                     Ferrari F 430 06
                                     Ford GT 06
                                     Pagani Zonda C12S
                                     Mercedes SLS AMG
                                     Lotus Evora
                                     BMW M3
                                     Corvette C05
                                     Maserati GT
                                     Alfa 8C
                                     Mustang Boss

                         usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Natürlich wird es notwendig sein ggf. das Gewicht, die Leistung oder die LP bei den Fahrzeugen anzupassen, es ist also nicht zwingend notwendig das alle Kriterien genau erfüllt werden müssen, es handelt sich lediglich um max. bzw. min. Werte

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere in meine Lobby verirren würde.

Gruß Bembelracer (o-46-racer-itala)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMi 22 Jan 2014 - 10:22

War lustig gern wieder!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:48

jepp  thumps  da stimme ich DD (Drift Dukk) zu, super Bembelracer Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen 581450
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDo 23 Jan 2014 - 15:38

@Dukk  @Osborne

danke für die Blumen  Embarassed 

werde die nächste Lobby ein paar Tage vorher ankündigen, dann ist es für den einen oder anderen leichter ein paar Fahrzeuge für das Reglement fit zu machen, so sparen wir Zeit und können ein paar Rennen mehr durchziehen, selbstverständlich auch mit Streckenwechsel.

Gruß o-46-racer-itala
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDo 23 Jan 2014 - 15:45

ja super!

Ich weiß schon welches Auto ich nehme. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDo 23 Jan 2014 - 15:52

Wenns zeitlich passt bin ich auch mal mit dabei  thumps 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDo 23 Jan 2014 - 16:47

ich bin immer dabei wenn ich zeit hab Wink

falls jemand auch gerne in public lobbies fährt, kann er mich adden. so könnten wir die zeit für die sucherei einer vernünftigen lobby halbieren (wenn den das folgen in eine lobby immer funktionieren würde... oder sieht man nur die hostenden freunde?)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyDo 23 Jan 2014 - 16:49

cyberschn1tzel schrieb:
(wenn den das folgen in eine lobby immer funktionieren würde... oder sieht man nur die hostenden freunde?)

Man sieht auch die Lobby's wo Freunde mitfahren und kann joinen (vorausgesetzt man ist mit dem Host kompatibel Wink ).
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyFr 24 Jan 2014 - 13:18

Dann will ichs mal amtlich machen...

Heute (24.1., Freitag) Abend ab etwa 19.30 Uhr wird
.Ce.'s Bastelbude
geöffnet sein, für ein paar Stunden.
(Vorher Freundesanfrage schicken, ohne kommts nicht rein)

Das ganze hat kein wirkliches Ziel, was Rennen angeht - allerdings werden fleissig Zeiten geschnibbelt.
Ich hab auf dem Zettel einige Kisten fahrbar(er)  zu machen, durchzutesten, und und und - wer möchte ist eingeladen sich anschließen.
Strecken werden vermutlich Nürburgring, Trial Mountain, Grand Valley, Suzuka,... und ein paar weitere werden.
Streckenwünsche dürfen natürlich geäußert werden.


Wie gesagt, jeder ist eingeladen reinzuschauen, wer möchte kann auch Fragen stellen (Setups etc), einfach nur mitfahren, n bissl quatschen,...
Falls jemand spezielle Fälle hat, an einem Fahrzeug, bitte zeitlich vorher bescheid sagen (per PN, am besten kleine Schilderung dazu), dass ich mir die Kiste im Zweifelsfall noch kaufen kann - ich werde die Lobby planmässig nur einmal verlassen - wenn ich gehe.

Ist zwar eigentlich immer jeder eingeladen reinzuschauen, aber ich dacht ich kündige es mal an Wink

Als kleine Randanmerkung:
Fahrhilfen: Lass ich ausnahmsweise offen - bis auf RS, beibt aus und ist nichts zu rütteln.


Zuletzt von .Ce. am Fr 24 Jan 2014 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Drifter91
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Drifter91

Beiträge : 77
Alter : 32
A-spec : 29
B-spec : 32



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyFr 24 Jan 2014 - 13:31

thumps  Top  thumps 

wenn ich es nicht vergesse bis heute Abend, werde ich mich auch mal einklingen.
Kann ich auch mal in Gesellschaft ein paar Fahrzeuge testen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyFr 24 Jan 2014 - 13:34

Grad vergessen und nacheditiert:
Freundesanfrage vorher schicken notwendig - ohne kommts nicht rein Razz
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen EmptyFr 24 Jan 2014 - 14:05

Schade ,das wäre ja genau mein Ding gewesen .
Aber leider spielt heute Abend Gladbach Embarassed 

Vielleicht wiederholst du das ja ab und an nochmal-dann habe ich auch noch bissel Zeit um mir ein Headset zu besorgen  geilo
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen _
BeitragThema: Re: Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen   Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kleines Rennen gefällig? - Spontane Online Verabredungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.