GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wochenende-Spaßveranstaltungen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wochenende-Spaßveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 9:57

Moin Kollegen,

ich fahr in letzter Zeit relativ viel online, leider sieht man aus dem Club die wenigsten.

Würde mich gern mal anbieten eine Lobby aufzureißen, für alle diejenigen, die Freitag- und/oder Samstags nicht zur Ruhe kommen (wollen).  Laughing 

Zur Veranstaltung selbst:

- alle fahren den selben Wagen (entweder aus der Garage oder halt ein bestimmtes Auto vorgegeben),
- wg. Chancengleichheit - KEIN Tuning, KEIN Setup,
- Fahrhilfen, kann man drüber reden, da bin ich leidenschaftslos, weil ich idR ohne fahre,
- Autoangaben: Sollte schon etwas Wums haben, also ab 550/600 LP aufwärts,
- Ziel des Events: Spaß haben, fair fahren (aber davon gehe ich hier mal aus), Plaudern,  Bier  und gewinnen Wink


Wer Interesse hat, kann doch gern einfach mal Bescheid sagen, und mich auch gern adden, sofern nicht bereits geschehen.

Grüße
Dukk

TL;DR - Interesse an Freitags/Samstag Lobby? Spaß. Kein Tuning/Setup. ü 600 LP. Fahrhilfen VHS.

Nach oben Nach unten
 


U1357911
Gast²

Gast²


U1357911

Beiträge : 4
Alter : 59
A-spec : 38
B-spec : 14



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 12:33

Servus Dukk89

Freitags und/oder Samstags abends hätte ich immer wieder mal Zeit Surprised)
Bin Baujahr 1965 und habe vor kurzem eine coole Race-Gemeinde
kennengelernt die 1x im Monat (immer Do) einen Rennabend veranstaltet.
Immer 3 Rennen auf 3 versch. Strecken, gleiches Auto, 1 Pflicht-Boxenstop,
keine Hilfen, usw ....
Jetzt haben wir erstmals (mit dem BMW M3) begonnen mit getunten Autos zu racen.

Meine PSN-ID : U1357911
Schick mir einfach eine Freundesanfrage, dann können wir
uns gerne mal was ausmachen ....

Gruß aus Österreich
Hubsi (Christian)
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 12:38

Hallo Dukk,

adde mich doch mal, ich fahre fast täglich online.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 14:37

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten!

@Krutor, ja ich fahre auch fast täglich, in immer der gleichen Lobby.

Da fährt nur leider kaum einer (außer Smartslider) aus dem GTxClub mit.

Ich werde euch heute Abend mal adden.

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 14:40


Da ich weiß, daß du immer bis spät in die Nacht  Very Happy Auto fährst werd ich bestimmt mal dazu stoßen  Wink Bier 
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyDi 13 Mai 2014 - 19:34

moin moin, wäre gern dabei,
ich schick dir mal ne anfrage.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 9:28

Moinsen,

werde am Freitag eine Lobby eröffnen (Zeit muss ich noch mit meiner Cheffin klären ;)Wird wohl irgendwas zwischen 20-22:00 Uhr werden).

Auto verrate ich noch nicht (nicht, dass heimlich geübt wird; ich kann aber auch bestätigen, dass ich noch gar keine Idee habe, was wir nehmen... Wink soll heißen, ich hol mir keinen Vorteil).

Strecken gebe ich vor.

Ob Quali ja/nein und wie lange wir fahren, beschnacken wir in der Lobby.

Gruß und bis Freitag  Wochenende-Spaßveranstaltungen 1907219358 

Dukk
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 9:40

würd ich wohl auch mal mitmachen, problem ist, ich hab auch meistens mitm kumpel ne ähnliche lobby (nur ohne fahrhilfen und mit versschiedenen autos) und dieser kumpel kanns garnich ab wenn alle das gleiche auto haben (sieht langweilig aus) , wenn man verschiedene hätte wären wir sicherlich oft dabei Wink .. es gibt einige fahrzeuge die zusammenpassen, kannste mir glauben ^^ dadrin haben wir erfahrung, da wir sowas seit längerem machen Smile kommt natürlich auch auffe streckenwahl an^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 10:04

Zum Auto; es wird einer aus der folgenden Liste:

- Ferrari 430 Scuderia `07

- BMW M3 GTR Race Car `01

- Ford RS200 Rally Car `85

- Lexus IS F Racing Concept ‚08

- Mazda RX-8 Concept LM Race Car

- SRT Viper SRT10 ACR ’08

Reifen: Rennwagen: Rennreifen; Straßenwagen: Sportreifen (jeweils bis weich).

Für die, die nicht so oft online fahren:

(1) Reifen kaufen und aufziehen nicht vergessen,
(2) Ölwechsel nicht vergessen,
(3) Verwindungssteifigkeit erhöhen nicht vergessen!

Wenn schon kein Tuning erlaubt ist, solltet ihr diese Möglichkeiten nicht versäumen!


Zuletzt von Dukk89 am Mi 14 Mai 2014 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 10:32

schöne Autoauswahl, vor allem Ferrari - den F430 `07 ist auch nicht übel. War ja gestern mal kurz bei Euch drin - war echt gut, nur einmal im Sand immer im Sand, war mit der Weider versunken bis zum Dach  Laughing , ich muss besser fahren. Falls meine Zeit und ich GT6 reinmache dann würde ich auch ab und an gern bei Euch ne Runde entspannt oder auch nicht  Laughing mitfahren. Fand Suzuka gestern gut - mir ist nur wieder aufgefallen wie unreal der HSV weider eigentlich programmiert ist, sprich kurvenlage/Geschwindigkeit in Kurve fahren - bin mit Controller gefahren.

also bis dann vielleicht mal...  Wochenende-Spaßveranstaltungen 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 11:26

Zitat :
Dukk89 schrieb:
Zum Auto; es wird einer aus der folgenden Liste:

- Ferrari 430 Scuderia `07

- BMW M3 GTR Race Car `01

- Ford RS200 Rally Car `85

- Lexus IS F Racing Concept ‚08

- Mazda RX-8 Concept LM Race Car

- SRT Viper SRT10 ACR ’08

Reifen: Rennwagen: Rennreifen; Straßenwagen: Sportreifen (jeweils bis weich).

Für die, die nicht so oft online fahren:

(1) Reifen kaufen und aufziehen nicht vergessen,
(2) Ölwechsel nicht vergessen,
(3) Verwindungssteifigkeit erhöhen nicht vergessen!

Wenn schon kein Tuning erlaubt ist, solltet ihr diese Möglichkeiten nicht versäumen!

Dukki mal angenommen ich komm mittendrin dazwischen und ich sehe ihr fahrt zB den Ferrari, kann ich bei meinem das Tuning rausnehmen oder muss ich mir einen neuen kaufen. Wie issen das

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 11:38

Du kannst auch einfach auf Setup B/C gehen; dann sollte in der Regel alles draußen sein.

Ich glaube nur Aero könnte sein, dass die nicht auf Standart geht, aber da können Dir dann die Leute in der Lobby auch einfach die Standart-Werte einmal durchgeben.

Das kriegen wir dann schon hin. thumps
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 12:53

ääähm ich glaube nen Ölwechsel zählt auch schon zum Tuning oder irre ich mich gerade???
Hatte da mal Probleme in einer Lobby, an der Kiste nix verstellt nur Bremsverhalten und dank dem Ölwechsel musste ich mir die Kiste noch einmal kaufen, dann ging es.

Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 13:00

ölwechsel und verwindungssteifigkeit erhöhen,

sind auch in lobbys "ohne tuning" erlaubt!

Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 13:01

ok, dann habe ich mich geirrt.  thumps 
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 13:16

Also für alle die bezüglichdes tunings fragen haben:

Ölwechsel und Verwindungssteifigkeit sind erlaubt.

Man kann fast alles an Tuning sowohl in der Lobby kaufen als auch wieder rausnehmen (auch reifen)

Das einzige was ihr vorher machen müsst sind tuning aus dem Teile shop von GT auto rausnehmen (aerodynamikteile und unterboden etc) diese sind verboten und gelten als tuning, da bringt auch kein runterschrauben was.

Was auch wichtig ist, selbst wenn von standart her die aerodynamikwerte veränderbar sind an einem auto, zählt das verändern dieser standartzahlen als tuning, ihr müsst diese also wieder auf standart zurückdrehen dann, auch zusatzgewicht zählt als tuning... das einzige was ihr ändern könnt sind die bremswerte und der leistungsbegrenzer diese lassen sich auch verändern ohen das es als tuning gewertet wird.

Und den Ölwechsel und verwindungssteifigkeit erhöhen müsst ihr natürlich auch vor der Lobby machen...
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 13:25


Nja werden wann sehen, mir geht es nur darum nicht das gleiche Auto nochmal zu kaufen was ich schon in der Garage hab  Wink 

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 14:35

@Osborne: Wir machen dat schon. Wink  Bier 

@F_Fletcher: In der Lobby in der Du da warst, war dann vielleicht der kW-Begrenzer auf die kW-Zahl ohne Ölwechsel eingestellt. Das könnte ich mir bestenfalls vorstellen, warum Du da zu viel Leistung hattest.

Und ansonsten so, wie Porti/Smarti etc. schreiben, Ölwechsel machen und Verwindungssteifigkeit erhöhen, habe ich ja bereits in meinem Post auf der Seite 1 rot editiert. Wink

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyMi 14 Mai 2014 - 14:57

Zitat :
Dukk89 schrieb:
@Osborne: Wir machen dat schon. Wink Bier 

Ja  thumps na logo, man, wenn ich an die GT5 Zeit denke und die WE-Rennen um Nolte herum da waren wir Sa auch immer nen ganzen Haufen und hat ja auch wirklich Spaß gemacht. Klar im Herbst / Winter mehr wie im Sommer aber mach mal Dukki  Wochenende-Spaßveranstaltungen 533704 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 9:33

Moinsen,

heute ab 20:00 Uhr geht's los:

- BMW M3 GTR Race Car `01 -
- KEIN Tuning; ABER denkt an den Ölwechsel, und die Erhöhung der Verwindungssteifigkeit (ein Auswahlpunkt unter dem Ölwechsel) -
- sämtliche Fahrhilfen erlaubt -
- KEINE Reifenbeschränkung -
- GUTE LAUNE -

Also wir sehen uns heute Abend!

Eins noch: Die Lobby wird eine offene sein; das heißt, dass jedermann mitfahren kann. Um uns Trolls fern zu halten, werde ich die Lobby entsprechend auf KG, kW und LP des BMW (nach Ölwechsel) beschränken und das Tuning verbieten.

Gruß
Dukk  Bier
Nach oben Nach unten
 


U1357911
Gast²

Gast²


U1357911

Beiträge : 4
Alter : 59
A-spec : 38
B-spec : 14



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 13:44

Verdammt grad heute Besuch Surprised(
Wie lang seid ihr unterwegs, vielleicht geht sich ja noch was aus.
Muss sie ja ggf. nur zeitgerecht rausekeln Surprised)
Hubsi
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 14:20

Keine Sorge, das geht i. d. R. sehr lang,.... Wink

Denk aber noch daran, mich vorher zu adden: Dukk89

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 15:18

Da ich heute nich so in der Verfassung bin abends einen drauf zu machen, schau ich gerne mal rein!
Was werden für Strecken gefahren ?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 15:28

meesbaker schrieb:
Da ich heute nich so in der Verfassung bin abends einen drauf zu machen, schau ich gerne mal rein!
Was werden für Strecken gefahren ?

Klaro! Immer hereinspaziert.

Adden nicht vergessen!

Strecken quer Beet!

Bis heute Abend.

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen EmptyFr 16 Mai 2014 - 16:37

Jo, Anfrage is verschickt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wochenende-Spaßveranstaltungen _
BeitragThema: Re: Wochenende-Spaßveranstaltungen   Wochenende-Spaßveranstaltungen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wochenende-Spaßveranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.