GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptySo 11 Mai 2014 - 19:31

http://www.apelectrix.com/index.html
http://www.ricmotech.com/Load_Cell_Upgrade_Kit_for_Logitech_G25_G27_Pedals_p/rmt-lc27.htm
Gibt auch zu beiden Berichte von insidesimracing.

Finde die ARC Brake Mod eigentlich sehr interessant, aber auch ziemlicher überteuert für einen Luftdämpfer+Feder...


Edit:
Grad noch was interessantes bei insidesim gesehen, demnach sind progressive Federn wohl der Schlüssel zum Erfolg am G25/G27, kosten deutlich weniger und können ein sehr angenährtes Gefühl bringen wie etwa Loadcell oder Hydraulikmods.
https://www.youtube.com/watch?v=MwKKzSDlaz0
Glaube ich werds defintiv mal ausprobieren, klingt für schmales Geld sehr vielversprechend...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptySo 11 Mai 2014 - 19:58

Der wohl beste Logitech Mod ist wohl Von Jean Luc:

http://www.jlvrh.de/JL_Wheel.htm

Sprengt aber eindeutig den Preisrahmen.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptySo 11 Mai 2014 - 23:26

Mann, Krutor das ist ja ein obergeiler Link von Dir  thumps 
Was soll ich sagen, habe jetzt gleich mal das Bremssystem bestellt.  !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 848610
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyMo 12 Mai 2014 - 5:54

Gelenkbussfahrer schrieb:
Mann, Krutor das ist ja ein obergeiler Link von Dir  thumps 
Was soll ich sagen, habe jetzt gleich mal das Bremssystem bestellt.  !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 848610


Fährst du die VPP Pedale schon lange?
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyMo 12 Mai 2014 - 9:42

Ups, da habe ich wohl vorschnell bestellt. Das handelt sich hier ja offensichtlich um
ein Upgrade für die VPP Bremspedalen.
Aber die VPP Pedalen habe ich ja gar nicht.  facepalm 
Danke für deinen Hinweis  Stock 
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:15

Okay also momentan steh in zwischen drei Lenkrädern. Ich kann mich momentan auch einfach nicht entscheiden, da ich zwischen den Lenkrädern keinen richtigen Vergleich finde.

Einmal halt das Thrustmaster T500RS

Pro: Es wurde viel über den Forcefeedback und die zum überdimensionalen Lenken führen soll.
      Mit 16 Bit usw. und so fort.
Contra: Ist wohl der Lüfter, der soll wahnsinnig laut sein soll, das waren so die Hauptargumente,

Neutral: Die Pedale sollen zudem sehr Robust sein und sind in der Höhe verstellbar und höhen liegend umbaubar. Ich denke mal das die Fanatecpedale trotzdem besser sind.



Das momentan nächste Lenkrad besitzt die selben Pedale und den selben kraftvollen Forcefeedback, ich spreche hier von dem T500 F1 Integral

Pro: Ist denke ich mal das Lenkrad selber, vorallem bei Über- und Untersteuern sollte das abfangen leichter gehen. Ein weiterer Pluspunkt ist einfach das Design das gefällt mir einfach  Very Happy wobei mir das Aussehen Wurscht ist, ich will ja eigentlich ein Lenkrad mit dem ich schnell bin und eigentlich kann ich mir da selber nur ein Bild machen, aber ich lasse mich hier mal schön auf eine gute Art manipulieren  !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 286665 jedenfalls stelle ich mir das fahren mit dem Lenkrad selber nicht schlecht vor.


Das letzte Lenkrad das in Frage kommen würde, ist auch das teuerster.

Das Porsche GT2 Lenkrad von Fanatec mit den Clubsport Pedalen für umgerechnet 500 Euro, ich verzichte generell bei allen Lenkräder auf Stifter, da die eh nie bei mir in Betrieb genommen werden. Ich wollte erst die Elitepedale da diese einfach ganze 100 Euro günstiger sind, doch ich habe jetzt so viel positives über die Clubsportpedale gehört, das ich mir für diese entschieden habe, außerdem sind die Elite immer noch ausverkauft  :rar:  Der Loadcellsensor scheint auch ein eher qualitätsreifer zu wirken.

Kann man dort die Pedale eigentlich auch wie bei den Elite so umbauen, das diese runterhängen?

Und kann mir jemand die Vorteile des Porsche Lenkrads zum Porsche GT3 nennen, außer die Abwärtskompatibilität und Tatsache das nun Xbox und Ps3 Tasten angezeigt werden?
Also gibt es Unterschiede beim Lenken?

Achja und noch eine Frage die aber nicht zwingend ist, es gibt ja noch Carbon Schaltwippen, sind diese dringend notwendig oder geht das auch mit ganz normalen Aluminium Schalltwippen, ich weiß das klingt albern, aber sicher ist bei mir einfach sicher, zudem wurden schon Mängel an den Schaltwippen festgestellt.  Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:24

Naja...
Ob jetzt Alu oder Carbon mag bei der Sache egal sein. Gewicht tut sowieso nichts, also rein optische Sache.
Das einzige wo ich etwas Bauchschmerzen hätte: WENN und FALLS man die Carbondinger mal doch zerreist bekommen sollte... will ich nicht meine Finge dran haben. Carbon splittert eben wie Hölle in 10000 Einzelstücke...


Auf die Möglichkeit einen Shifter ranzukriegen sollte man scohn achten.
Auch wenn man langsamer ist, ich fahre (sofern ich derzeit noch dazu komme) fast garnichtmehr ohne - es macht einfach 3x soviel Spass.
Anfangs hab ich auch gedacht, dass ich eh nie mit fahren würde... Aber grad wenns an die größeren Rennboliden geht macht es einfach dermaßen viel Laune Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:45

Entschuldige Ce. Meinte natürlich die H-Schaltung die benötigte ich nicht  facepalm 
Okay, also kann ich mir 40 eigentlich auch sparen. Ich denke jetzt nicht das Carbon bei MIR einen Unterschied ausmacht thumps 
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 6:34

Hallo Julian,

also ich hab selber auch "nur" das GT3 mit den Clubsport Alu Pedalen aber die Alu Schaltwippen reichen ewig.

Die Pedale sollten sich über ein Zubehör Kit umbauen lassen, ich meinte da etwas auf der Seite gesehen zu haben. Inversion Kit oder so...

Der Unterschied vom GT3 zum GT2 ist die Farbe und die von Dir erwähnte zusätzliche Kompatibilität zur X-Box / PS3 / PC, das GT3 ist nur für PS3 / PC.

Sonst kenne ich keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 6:55

Inversion Kit ist nur für CSR und CSR Elite Pedale.

Habe ich aber bei meinen Clubsportpedalen noch nicht vermisst.

Ich hätte dir ja zu einem CSR Elite geraten weil du da die Rim`s wechseln kannst, aber es scheint neu im Moment gar nicht verfügbar zu sein.


P.S.: Ich habe mein Clubsport Set gebraucht gekauft (3 Monate alt) und es auch nicht bereut.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 10:41

.Ce. schrieb:

Das einzige wo ich etwas Bauchschmerzen hätte: WENN und FALLS man die Carbondinger mal doch zerreist bekommen sollte... will ich nicht meine Finge dran haben. Carbon splittert eben wie Hölle in 10000 Einzelstücke...

Muhaha selten so gelacht  !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 415786  Das wäre dann wohl ein ewiger Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde!

Auch splittert Carbon nicht in zigtausend Teile, es bricht/reißt an den Belastungsstellen. Ich habe schon genug Carbon Windsurfmasten durch, um da meine Erfahrungen gemacht zu haben Wink Meistens gehen diese Geräte übrigens nicht auf dem Wasser unter Belastung kaputt - sondern wenn sie auf dem Parkplatz zB. aus nur geringer Höhe auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 16:01

Gut, schlecht formuliert, entlang des Bruches gehts in tausende Teile...
Kenns vom Bogenschießen, von anderen, und den einen oder anderen Carbon oder CCarbon-Hybrid Pfeil schon bersten sehen.
Sicher, auf einen einschlagenden Pfeil wirken weitaus mehr Kräfte und die Schaltwippen wird man ehr nicht mit der Handzerreisen, aber von Produktionsfehlern ist immermal auszugehen...

Wie mans dreht und wendet: außer einen reinen optischen Effekt hats ja ohnehin nichts und rechtfertigt für mich keinen derartigen Aufpreis, zumal wenn man betrachtet, was ein Stücken Carbon kosten täte...
Wenns sein muss kann man immernoch Carbonoptikfolie holen, damit kommt man wohl deutlich günstiger weg - möglicherweise kriegt man auch Reststücke beim Folierer abgegriffen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 16:29

Der Vorteil der Carbonwippen ist das sie weiter nach Oben und Unten reichen, was vor allem bei starken Lenkeinschlag hilfreich ist.


Und leichter bringt ja auch immer mehr LP Very Happy !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 746710 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 17:53

Da siehst mal, wie abgew*** die Hersteller sind, wäre wirklich überhaupt garkein Problem Alu in der gleichen größe zu erschaffen.
Aber die Carbon sind etwas größer und kosten einfach direkt mal dermaßen mehr.



Was ich vorhin noch dazusetzen wollt:
Julian, Shifter bezeichnet allgemein die Schalteinheit, mag vlt von Shifter = Schlalthebel kommen...
Wie gesagt, dachte auch nie, dass ich damit fahre - aber ein zwei mal ernsthaft ausprobiert und hängen geblieben, scheiss was auf die Zeit, die ich langsamer bin, wenn der Spielspass dermaßen steigt. Zudem ist es ein ganz anderes Gefühl eine gute Runde mit voll-manueller Schaltung gefahren zu sein, als über halbautomatische Geschichten (ob jetzt Wippen oder Hebel rauf/runter...).
In GT5 war ich auch ehr enttäuscht, aber in 6 ist es relativ gut umgesetzt
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 13 Mai 2014 - 18:32

.Ce. schrieb:
scheiss was auf die Zeit, die ich langsamer bin, wenn der Spielspass dermaßen steigt.

DAS kann ich so unterschreiben. thumps
Der Spielspaß gewinnt dermaßen, dass ich auch nicht mehr ohne fahren möchte.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 0:06

Also, ich hab mich wohl entschieden. Ich greife zu Fanatec.. Ganz krass wie ich finde, besorge ich mir die Wheel Base und dazu das F1 Clubsport Wheel EU und eben noch den Clubsport Pedalen, das solls wohl sein.
Mag zwar ein wenig irre sein, aber gut, meine Entscheidung Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mrbean100
Aufsteiger

Aufsteiger


mrbean100

Beiträge : 42
Alter : 57
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 7:04

Hallo Julian,
vielleicht erinnerst du dich an mich Very Happy 
Wenn du das CSW von Fanatec kaufen möchtest guck dir mal den
Universal Hub an!Passt auf die Base und du kannst jedes handelsübliche
Lenkrad daran montieren.
z.B. Momo,OMP oder Sparco etc.

Habe mir auch CSW+CSP+Universal Hub +"Sportlenkrad bei Amazon" bestellt.
Sollte heute ankommen thumps 

Viele Grüsse...auch an Vater
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 10:57

mrbean100 schrieb:

Wenn du das CSW von Fanatec kaufen möchtest guck dir mal den
Universal Hub an!Passt auf die Base und du kannst jedes handelsübliche
Lenkrad daran montieren.
z.B. Momo,OMP oder Sparco etc.

Ja verdammt, das Ding habe ich auch schon gesehen. Habe langsam die Vermutung, dass mein GT3RS Lenkrad mich nicht ewig begleiten wird Wink Du weist nicht zufällig, ob auch original BMW Lenkräder auf den Lochkranz passen?

LG
Ka_Os
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


mrbean100
Aufsteiger

Aufsteiger


mrbean100

Beiträge : 42
Alter : 57
A-spec : 40
B-spec : 40



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 13:19

Hi,
der Hub hat 2 Lochkränze---3 Loch-50mm und 6 Loch-70mm,
anscheinend ein Standard.

Ich weiss nicht welchen Lochkranz das BMW hat.

Auf der Fanatec Seite gibt es ein Manual für den Hub,darin ist auch eine Bohrschablone enthalten.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 13:52

Cool, danke dir. Da es Adapter von BMW auf 70mm 6 loch zu kaufen gibt scheint BMW ein anders Maß zu haben. Vielleicht ja sogar 50mm 3 loch, genaue Infos konnte ich bisher nicht finden. Aber so wie es im Manuel beschrieben ist, passt ja alles wenn man bohrt. Vor Bohrschablonen und beherztem Bohren fürchte ich mich nicht Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 14:06

ihr Verückten Wink
schreibt bitte auf, wie viel Alles gekostet, sonst könntet ihr euch bald nen richtigen M3 kaufen mit dem Geld Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2014 - 19:05

cyberschn1tzel schrieb:
schreibt bitte auf, wie viel Alles gekostet

Ja bist du denn des Wahnsinns? Das schreibt man nicht auf, das verdrängt man  Bier  Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen   !GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

!GANZ WICHTIG! … Oder eben auch nicht, ich will ein Lenkrad kaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Hardware & Co-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.