GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT-Academy 2014 - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT-Academy 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 22 Apr 2014 - 17:45

Gelenkbussfahrer schrieb:
OK Kottan, aber beim Whiskey gibts mindestens 1000 Sorten. Frag mal den Osburne.

Wobei der mag ja nur den Osburne.  Very Happy 

Wusste gar nicht, das Osborne ein Whisky ist. Ich dachte das wäre Brandy. Aber egal: Wenn Du was trinken willst, aber nur Whiskey zum Trinken kriegst, dann wirst Du Whiskey trinken, oder? Obwohl Du eigentlich lieber was anderes hättest. Du wirst Dich dran gewöhnen, und das sollst Du ja auch  GT-Academy 2014 - Seite 3 746710 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2014 - 0:10

Kottan schrieb:


Die Teilnahme an der Academy zwingt die Spieler (und das sind Millionen!), immer und immer wieder das gleiche vorbestimmte Auto zu benutzen. Die Academy 2014 wird den Bekanntheitsgrad dieses Elektro-Reiskochers millionenfach in die Höhe schrauben. Sie wird auch diese japanische Automarke nochmal bekannter machen.

Also wie ich schon an Audi schrieb, hatten wir den Leaf mindestens schon 2013 dabei(2012 weiß ich nicht genau), von daher müssten ihn mittlerweile alle kennen.
Und der Bekanntheitsgrad von Nissan, bedingt durch den Skyline, ist glaub ich groß genug und muss nicht unbedingt gepusht werden.
Und die Skylines sind ja auch feine begehrte Autos, aber gerade bei der Academy 2014 hab ich jetzt spätestens das Gefühl, das man es aus Traditionsgründen gemacht hat.
Bis jetzt "jedenfalls" ist die Academy an Lieblosigkeit gemessen an den Vorgängern die NR. 1.

Ich finde es schade, das man zur vorhandenen Enttäuschung über GT6 noch eine Zugabe durch die Academy bekommt.
Es drängt sich der Verdacht auf, das man mit Vorsatz vergrault werden soll.
Erinnert mich etwas an die wilde Discozeit, als zum Feierabend Heino aufgelegt wurde, damit man schnell geht und sie abschließen können.
Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Die Liste wird immer länger...auch wenn
die Academy im Prinzip nichts mit GT6 zutun hat, aber sie wird ja durch GT vermarktet.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2014 - 10:42

@kottan: und trotzdem würde ich mir nie im Leben so eine Möhre real zulegen, never. Ick schwöre auf deutsche Auto`s, naja und italienische (Ferraris) aber die bleiben real ein Traum für mich.  Wink 

@MadMaxV8: deshalb bin ich 4Runden gegurkt und eine 1:09,... sonstwas gefahren und das Spiel gleich wieder rausgemacht.  Laughing Nee bei aller Liebe zu GT, aber irgendwo reicht es langsam... Dieser ganze Mist (Achtung: Meine Meinung) mit diesem DATA LOGGER etc. - wer braucht das wirklich in nem Spiel. Und dann geht das nur für 3 japanische Strecken etc. *koppschüttel*
Nee, nee, nee ... !!!
Ich bleib bei meinem Statement was in meiner Sig steht!!!  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:01

F_FLETCHER schrieb:
@kottan: und trotzdem würde ich mir nie im Leben so eine Möhre real zulegen, never. Ick schwöre auf deutsche Auto`s, naja und italienische (Ferraris) aber die bleiben real ein Traum für mich.  Wink 

@MadMaxV8: deshalb bin ich 4Runden gegurkt und eine 1:09,... sonstwas gefahren und das Spiel gleich wieder rausgemacht.  Laughing Nee bei aller Liebe zu GT, aber irgendwo reicht es langsam... Dieser ganze Mist (Achtung: Meine Meinung) mit diesem DATA LOGGER etc. - wer braucht das wirklich in nem Spiel. Und dann geht das nur für 3 japanische Strecken etc. *koppschüttel*
Nee, nee, nee ... !!!
Ich bleib bei meinem Statement was in meiner Sig steht!!!  Very Happy

Glaub ich Dir gerne, aber worldwide promotion geht anders: Zuerst müssen Millionen Menschen wissen, dass es dieses bestimmte Produkt überhaupt gibt. Wenn sie das nicht wissen, wie sollen sie es dann kaufen wollen? Und wenn sie wissen, dass es dieses Produkt gibt, dann werden sie daran gewöhnt. Sie werden belohnt. Mit Testfahren in GT-6. Es wird ihnen immer wieder - meist in sehr in positiver Umgebung - gezeigt. Sie dürfen es virtuell benutzen. Sie werden beim Benutzen dieses Produktes auch immer wieder neu belohnt, wenn sie neue beste Rundenzeiten fahren. Das verknüpft sich unbewusst, ganz besonders bei jenen, die bestreiten, sich davon beeinflussen zu lassen. Und nun brauche ich kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass von den Millionen, die das Produkt vorher gar nicht gekannt oder ignoriert haben, ein gewisser Prozentsatz dieses Auto kaufen wird, oder ein anderes Modell des gleichen Herstellers (auch der Hersteller wird ja dauerhaft beworben). Früher oder später. Das ist das Gesetz des Marktes.

Warum denkst Du, dass Coca Cola in jeder US-Sitcom platziert wird? Warum BMW und andere Konzerne Millionen dafür zahlen, im nächsten Bond-Film die Heldenkarre stellen zu dürfen usw. Weil es sich für die Konzerne rechnet, Millionen dafür auszugeben. Denn sie wissen exakt, wieviel mehr Umsatz ihnen das bringt. Dafür werden Experten engagiert, die das  zuverlässig ausrechnen. Werbung hat immer wirtschaftliche Ziele: Schwächung der Konkurrenz und/oder Maximierung der eigenen Verkaufszahlen. Die machen das nicht zum Spaß.

Nissan, Sony und PD machen das sehr geschickt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2014 - 10:45

Ich kam ja kürzlich dazu mal die neue GTA zu machen soweit...
Nach Runde 2 hatte ich keinen Bock mehr, den Rest werde ich mir noch erzwingen in stiller Hoffnung auf ein paar "Boni"... Vermutlich gibts sowieso nur wieder ein Schlafanzug...

Ich muss mich MadMaxV8 aber anschliessen, finde es auch ehr enttäuschend, wenn vlt auch aus anderen Gründen.
Nissan ist eben Sponsor, also ist Nissan fahren angesagt, da will ich garnicht tiefer drauf eingehen, das Band PD<>Nissan ist verfestigt  und (real) sind die GT Academy Teams auch etabliert. Alles in allem weiterhin eine super Sache eigentlich.

Ich hab auch nichts dagegen, dass man mit einer kleinen Wurstmühle startet und sich dann durch stärkerwerdende Fahrzeuge durcharbeitet, sind wir mal ehrlich, wie startet ein Motorsportkarriere?
Gut, ob sowas im Rahmen von GT sein muss, wo wohl fast jeder stärkere Fahrzeuge gewöhnt ist...
Aber auch auf langsamen Fahrzeugen schnell sein, muss gekonnt sein.
Daher halte ich das alles soweit für OK und nachvollziehbar.
Auch die Fahrzeuge und Strecken dazu sind soweit OK und in Ordnung, gut hätten andere Fahrzeuge sein können, fühlt sich an wie '13 aufgewärmt...

Aber warum zum Henker hat man da so einen Haufen * draus gemacht?
Erinnern wir uns mal 2-3 Jahre zurück, wo die Academy ähnlich den klassischen Lizenzprüfungen war, die direkt auf höherem Schwierigkeitsgrad gestartet sind, wo man sich teilweise auch mal etwas die Zähne ausgebissen hat. wo das ganze über viele kleine Etappen gemeistert werden wollte, mit verschiedensten Fahrzeugen und Antriebslayouts, wo alles (!) entscheident war - das war ne Gaudi die Laune gemacht hat.
Und quasi jede Goldetappe auch durch Bonusfahrzeuge belohnt wurden...

'13 als auch '14 dagegen sind totaler Käse, das so called "Qualifying" für die eigentlich Academy Prüfung sind 3 kleine Rennen die wieder sehr großzügig einfach zu meistern sind (ich war wochenlang nicht an der PS3 und bin aus langerweile mit Pad nach Gold gerodelt in vlt je 6-8 Runden).
Für die "entscheidende" Runde hängt man dann wieder an einem Fahrzeug auf einer Strecke - wo man sich reinzwingen muss, wenns einem garnicht liegt (sofern man mehr Anspruch als "nur Goldfahren" hat).


Bei '13 konnte ich das abgeschwächte Format vlt irgendwo verstehen, durch die Demosache...
Aber dass man da jetzt wieder weiter diesen heititei Ponyhofkurs beibehalten muss, dass auch der letzte CasualgamermalebenschnellGT6rockenunduberkingsein Volldepp der Erfolg da geschenkt werden muss...
Mich hats durch ganz GT6 schon angenervt, aber dass man jetzt auch das vermeindliche "Eliteding" dermaßen verweichlichen muss...  GT-Academy 2014 - Seite 3 36838 
Die Zeiten wo die Marke Gran Turismo mit Angst vor Lizenzprüfungen etc in Verbindung stand, sind dann damit wohl schlussendlich vorbei, wenn sie nichtmal mehr in der Academy anforderungen stellen...


Edit:
ich habe mehr geschrieben als ich wollte, und neieen, ich habe den Thread nicht durchgelesen.
Wiederholungen sind zufällig und ich wollte einfach was dazu abladen.
Muss also ggf nicht nochmal aufgedröselt werden, speziell der heititei Ponyhof ist an anderer Stelle schon tot diskutiert worden...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyMo 26 Mai 2014 - 22:38

Gibt es eigentlich irgendwelche Preise, wenn man die Rennen alle mit gold bestanden hat, beispielsweise eine nettes Auto oder sowas??
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 13:26

Bis jetzt gab es weder Geschenke noch Informationen darüber, scheinbar gibt es nichts.
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 13:35

audi50 schrieb:
Bis jetzt gab es weder Geschenke noch Informationen darüber, scheinbar gibt es nichts.


Gab es letztes mal auch einige Zeit nach Abschluss der gesamten Academy erst.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 13:47

Letztes Jahr gab es offiziell gar nichts außer dem Nissan ... GT3 (mir fällt jetzt die genaue Bezeichnung nicht ein), den man in GT6 aus heiterem Himmel geschenkt bekam.
Also die Wagen, die man dieses Jahr in der Academy fährt, hätte ich schon gerne, alleine wegen des Logos, und den 2014er Strampelanzug.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 13:53

PD ist in GT6 allgemein sehr zurückhaltend mit Geschenken... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 14:01

Gelenkbussfahrer schrieb:
PD ist in GT6 allgemein sehr zurückhaltend mit Geschenken... Rolling Eyes 



Der fehlende B-Spec und die nicht vorhandenen Remote-Rennen lassen meine Garage recht leer erscheinen.
Wenn das so weiter geht bleibt mein Fahrzeugbestand bei ca. 200 stehen.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 14:11

Das "Fahrzeuge verleihen" Feature könnten sie wenigstens bringen. Das Schenken können sie von mir aus weglassen. Mal sehen, ob die GT5 Serverabschaltung und die dadurch freiwerdenden Kapazitäten irgendeinen positiven Einfluß auf GT6 haben werden.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 14:22

Skid_Mark schrieb:
und den 2014er Strampelanzug.

Was willst Du damit  Question  Man kann die Anzüge nur in der Garage bzw. auf Fotos sehen.
Nicht ein Cr. würde ich dafür ausgeben, und ob ich einen geschenkt bekomme ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Man hätte sich auf andere Dinge mehr konzentrieren sollen, als auf dieses Gimmick den nüchtern betrachtet keiner wirklich braucht.
Im Sommer wäre mir mein Avatar sogar nackt lieber  Very Happy

Und zu den nicht versprochenen Geschenken.....Ist mir so lieber als hinterher wieder nur enttäuscht zu werden oder unendlich lange drauf warten zu müssen.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2014 - 15:35

Im Auto beim Fahren und in den Replays sieht man sie auch. Ich hab alle Anzüge in allen Farben. Aber das ist doch kein großer Aufwand für PD gewesen, bis auf ein paar neue Komplettanzüge sind es die selben Designs und Farben wie in GT5.
Gut, ich habe ein Faible für solche Sachen, da muß ich alles haben. Geht mir bei den Wagen mit Lackierung in zwei Farben oder nur einer auch so, manchmal ändert sich dabei auch was am Interieur, z.B. von hellen Ledersitzen zu schwarzen Ledersitzen.
Sicher wird man dadurch nicht schneller, aber mir gefällt's.
Dass andere Dinge durch solche Gimmicks ins Hintertreffen geraten, glaube ich nicht.
Die wollen einfach nicht.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2014 - 14:20

Is jetzt eigentlich wer aus dem forum bei den deutschen qualifikanten dabei?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT-Academy 2014 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT-Academy 2014   GT-Academy 2014 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT-Academy 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2014-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.