GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


massive-person
Neuling

Neuling


massive-person

Beiträge : 28
A-spec : 33
B-spec : 13



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptySo 4 Dez 2011 - 0:52

Wollte hier mal ne Seite verlinken auf der eig. täglich neue Autos und vor allem auch Sportwagen vorgestellt werden und dort gibt es auch ne Datenbank sämtlicher Automarken. Ach ja teilweise auch mit Daten der Autos und was mir auch gut gefällt sind die Bilder in Wallpaperqualität zu fast jedem Auto. So hier der Link:

www.seriouswheels.com

Viel spaß beim stöbern und staunen thumps
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptyDo 4 Jul 2013 - 7:57

Ich pushe diesen Fred mal, der Link funtioniert noch und die Seite ist mehr als interessant.
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptyDo 4 Jul 2013 - 18:26

Stimmt gute Seite. Ich verfolge die schon seit Jahren.

Gute Alternative:

http://www.fast-autos.net/

Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptyFr 5 Jul 2013 - 10:05

Schicke Seiten!

Nicht ganz so spektakulär, aber die Berichterstattung ist gut gemacht, da bekomm ich jeden Tag einen Newsletter per E-Mail mit einer Autovorstellung. Ist schön geschrieben, und jeweils mit Fahrzeugdatenblatt, also alles was man benötigt.

http://www.auto.de/magazin/

Grüße
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptyDo 24 Apr 2014 - 8:01

Ich bin gestern zufällig bei zappen auf ein Video dieser Seite gestossen.

Hat jetzt zwar nicht unbedingt mit aktuellen Fahrzeugen zu tun aber die Videos sind sehr gut gemacht.

http://www.format67.net/agency/video-production/films.html

Das Video mit dem NSX hat mich auf die Seite gebracht als der Film bei Motorvision lief.

Viel Spaß damit
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! EmptyDo 24 Apr 2014 - 10:05

danke marcus  thumps schöne Seite, klasse Videos - einfach ein Traum und das alles visuell schön umgesetzt!!!

Fein, fein!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! _
BeitragThema: Re: Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!   Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Schöne Internetseite mit den Aktuellsten Autos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.