GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mal wieder ein Lebenszeichen ! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal wieder ein Lebenszeichen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! EmptySa 22 März 2014 - 11:02

Ja Jungs (und Mädels) einige von euch werden es warscheinlich schon bemerkt haben das ich hier in der letzten Zeit nicht wirklich aktiv war...

Ich denke nich das ich mich hierfür großartig rechtfertigen muss, aber ich wollte euch allen (insbesonderen dem "Kern" des Forums) nur sagen das es mich noch gibt!

GT und generell alles was PS3 angeht stehen derzeit bei mir recht weit hinten an, das hat jetzt nichts mit unserer Community hier zu tun sondern liegt eifnach dadran, das ich im Umzug war / bin und gerade meiner erste eigene Wohnung gemietet habe und noch einige Dinge klären muss (was man halt so alles machen muss wenn man Umzieht und man dadurch erstmal keine Arbeit mehr hat ^^)

Finanziell ists halt derzeit auch nich so prall, da ich derzeit wieder Schüler bin. Aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Ausserdem ist meine Freundin jetzt quasie Rund um die Uhr hier, und da sitz ich nich den ganzen Tag vor der PS3 oderso^^

Das Projekt was ich am laufen hatte ist natürlich derzeit erstmal auf Eis, da hab ich gerade nun wirklich keinen Kopf für, ich bin mir nichtmal sicher ob ichs überhaupt wieder ins Leben rufe, aber das behalte ich mir vorerst offen... (Sofern dadran überhaupt noch Interesse bestünde)

Nunja, ich schreibe mal wieder halbe Romane hier  Rolling Eyes 

Ich lasse allen meinen  >Internet Friends< einen lieben Gruß da, hier scheint es ja soweit ganz gut zu laufen, das freut mich!
Irgendwann bin ich auch sicher wieder aktiver dabei thumps  Mal wieder ein Lebenszeichen ! 525975 

P.S.: das Lied ausm Link feier ich derzeit sehr ^^, wollte aber nich extra in den Lieder Thread Romane reinschreiben, ich denke das passt auch so, oder ?)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! EmptySa 22 März 2014 - 11:46

Moin Porti,

genau richtig, Du musst Dich gar nicht rechtfertigen. Ich habe mich gefreut mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn nicht nur gute Nachrichten enthalten waren.

Nimm Dir die Zeit die es benötigt, Dir wird hier keiner böse sein!

Ich wünsche Dir alles Gute und dass das ganze Drumherum wieder eine zufriedenstellende Form für Dich annimmt.

Bis bald, und halt die Front. Wink

LG
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! EmptySa 22 März 2014 - 14:31

Portaner egal watt is, Kopp hoch, es kann ja nicht immer Regnen!!!

Think positiv!!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! EmptySa 22 März 2014 - 20:56

Ahja, mit Freundin zusammenziehen krempelt gehörig um Very Happy

Lass dich nicht unterkriegen du Pussy  Mal wieder ein Lebenszeichen ! 502295 
Denke mal man wird sich mal wohl sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! EmptySo 23 März 2014 - 9:57

Erstmal Danke an euch für die netten Worte Wink

ArNi & Fletcher, keine sorge , wird schon alles werden^^
Und Ce , ich bin NOCH nicht mit meiner Freundin zusammengezogen, da ihr Mietvertrag noch bis Sept. läuft, aber wir wohnen nur 15min zufuß auseinander, und da meine Wohnung größer ist sind wir meistens bei mir Wink

Apropos sehen, Ich fahr sicher irgendwann im Sommer mal nach HH Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







Mal wieder ein Lebenszeichen ! _
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Lebenszeichen !   Mal wieder ein Lebenszeichen ! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Mal wieder ein Lebenszeichen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.