GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Interessencheck Stock Streetcars Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessencheck Stock Streetcars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySa 15 März 2014 - 22:02

Hallo zusammen

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal einschalten ins aktive online-fahren.
Hier gibt es ja bald wohl Stock-Rennen mit diversen Rennboliden, jetzt wüsste ich gern
ob vielleicht auch genug Interesse besteht sowas mit Streetcars zu machen.
Ich würde im Falle des Falles was regelmäßiges organisieren, viel Planung ist schon
abgeschlossen.
Zur kleinen Info
Ich habe 50 !!! Fahrzeuge nur mit Ölwechsel und Sportreifen weich auf mehrern Strecken ausgiebig getestet um sie kategorisieren zu können. Ich habe mit Exel Tabellen erstellt in denen ich Zeiten und Handling vermerkt habe, sowie alle wichtigen Fahrzeugdaten.
Es könnte also so aussehen das ein bis zweimal im Monat ein Rennen stattfindet zu dem immer
zwei verschiedene Streetcars zur Auswahl stehen die durch Ermittlung meiner Daten sehr gleichwertige Zeiten bei ähnlichen Handlingbedingungen fahren.
Wer regelmäßig mitfährt würde auch in einer Tabelle landen.

Gefahren werden würde mit Fahrline und ABS, Rest aus.
Also Jungs, wer hätte Interesse.

schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySa 15 März 2014 - 22:19

Hallo,

das ist genau mein Ding! Ich hätte Interesse mitzumachen!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySa 15 März 2014 - 22:21


Wie ich immer schreibe, wenn ich Zeit habe fahr ich gerne mit  Interessencheck Stock Streetcars 502295 

Gruß  Bier 
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySa 15 März 2014 - 23:17

Dito  thumps 

Einfach Karre kaufen, Ölwechsel, reinsetzen und Los gehts!

Das wäre doch wirklich schön.  geilo 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySa 15 März 2014 - 23:37

wäre da sehr gerne dabei, wenn die zeit passt! (samstag/Sonntag/mittwoch oder so)
aber wollt ihr gemischt fahren? wäre nicht jede runde ein eigenes fahrzeug (markenrennen) einfacher und fairer?
die rundenzeiten eines ferrari 458 italia und eines gallardos können auf einer auseglichenen strecke gleich sein, dafür fährt der gallardo auf monza davon, der ferrari auf laguna seca...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 0:47

Was meinst du warum ich eine datenbank mit testergebnissen füttere Wink klar kann man am besten ein bestimmtes Fahrzeug nehmen. Aber wenn ich für eine bestimmte strecke zwei Fahrzeug finde die dort gleich schnell sind macht das auch laune. Habe zb vorhin getestet alfa 8c und camaro ss. Gibt strecken da variieren die rundenzeiten aber auf deep forest liegen die schnellsten runden immer im selben hundertstel. In so einem fall kann man beide nehmen denke ich.
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 1:20

aha so find ichs super! dachte ihr wollt eine meisterschaft mit festen autos machen... aber so wäre ich ganz sicher dabei!

für mich sind die setups irgendwie immer mehr störend geworden... manchmal fahre ich einfach unverfälschte, zickige autos antstatt autos die sich alle fast gleich fahren und immer so genau unter kontrolle gehalten werden, dass man immer an der gleichen stelle untersteuert und nirgends mehr üversteuert, weils so ruhig gestellt wurde Wink

also ich freu mich/würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Sven1973
Renn-Meister

Renn-Meister


Sven1973

Beiträge : 223
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 13



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 9:16

Ich mach auch mit. thumps 
Nach oben Nach unten
 


toniracer2
Neuling

Neuling


toniracer2

Beiträge : 11
A-spec : 0
B-spec : 28



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 9:39

Hört sich sehr gut an. Wenn die Renntermine passen bin ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 9:49

Ich wäre dabei. Für so ein Rennen würde ich GT6 wieder einmal in die PS einlegen. thumps 

Wie schauts aus mit Reifen/Benzin Verschleiss?
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 10:10

Wenn die termine passen bin ich dabei
Hab endlich meine neue 16k Leitung, nix mehr mit den gedrosselten 2k  Interessencheck Stock Streetcars 286665 
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 10:33

Reifen wären sport weich. Bei autos mit weniger Leistung auch mal sport hart. Verschleiß etc so realistisch wie möglich. Denke an rennen am die etwa 30 Minuten dauern und wo ein boxenstopp nötig sein sollte. Schaut ja gut aus soweit. Werde die tage einen Termin für ein testrennen posten Wink
Nach oben Nach unten
 


Peddystar
Renn-Meister

Renn-Meister


Peddystar

Beiträge : 173
Alter : 32
A-spec : 40
B-spec : 40



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 11:00

mario19o85 schrieb:
Verschleiß etc so realistisch wie möglich.

Geil  thumps
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 11:39

 Interessencheck Stock Streetcars 1907219358 Was für Autos kämen den in die engere Auswahl bei dem Event ?

Kannst du mal ein paar Beispiele Preisgeben  Embarassed 
Würde das heute gerne mal testen,ob das was für mich wäre.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 16:22

Wir haben das gerade mal getestet.
Laguna Sega mit dem Mazda RX 8 Typ S 07
12 Runden
Hilfe nur ABS-Ideallinie
Tuning nicht erlaubt aufSport weich

Ich muss sagen das fetzt mal richtig.
Waren zwar nur 4 Mann in der Lobby-aber kein Kopf machen um Setup(genau mein Ding)
einfach losfahren und Spaß haben.

 
Wenn das hier so in die Richtung abläuft ,bin ich sofort dabei thumps  thumps
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars EmptySo 16 März 2014 - 18:44

Ich würde das Fahrzeugmäßig gern ausgewogen haltendamit jeder mal auf seine Kosten kommt. Mal nen ami zb camaro. Mal nen eu'ler bmw m3 oder 135i dann mal nen japaner rx7 oderso. Immer mal verschiedene leistungsklassen. Mal sowas um 450lp mal um 500 mal um 550lp. Vielleicht auch mal nen fronttriebler dazwischen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Interessencheck Stock Streetcars _
BeitragThema: Re: Interessencheck Stock Streetcars   Interessencheck Stock Streetcars Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Interessencheck Stock Streetcars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.