GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT6 schon als Schnäppchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 schon als Schnäppchen   GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 EmptyMi 19 Feb 2014 - 13:36

MadMaxV8 schrieb:
aus_hh schrieb:


Ja, ist bekannt. Angebot gilt bis 12.02 - Ich kann mir aber nicht vorstellen das PSN wieder auf 59,- hochschraubt wenn andere Onlinehändler es weiterhin für 39,- anbieten. Wenn doch, dann schön doof.

Und wie wir sehen können, sind sie doch doof  Surprised  Gestern mal geguckt, und es kostet wieder 59,95€
Ich hatte jetzt nämlich auch überlegt, statt für ein Laser lieber das Geld in die Download Version zu investieren  Sad 

Die sind vielleicht gar nicht doof, sondern glaubwürdig. Ein befristetes Sonderangebot ist kein Dauerniedrigpreis. Wenn das so wäre, dann könnten die sich in Zukunft alle sogenannten Sonderangbeote an den Hut stecken, das würde doch keiner mehr glauben.

Ob die gesamte GT6-Preispolitik klug ist, weiß ich nicht. Die Scheibenstapel in den Kaufhäusern müssen jedenfalls weg, denn die kosten Platz. Und ich habe viele dieser Scheibenstapel gesehen... Also verstehe ich die Preissenkung.

Im PS-Store gibt es dafür keinen Grund. Wer den Vorteil (!) einer Vollinstallation haben will, das Sonderangebot aber verschmäht hat, der muss halt den vollen Preis zahlen.  GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 581450
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT6 schon als Schnäppchen   GT6 schon als Schnäppchen - Seite 2 EmptySo 16 März 2014 - 23:42

Hier, alles muss raus  ! ! 
Bin schon am überlegen ob ich nicht ein paar ordern soll, und dann für 50€ verkaufen  geilo 
Natürlich cash in de Täsch, ohne Steuern zu bezahlen, so wie Uli  Embarassed 

http://www.sparbote.de/87869/gran-turismo-6-ps3/?read_id=1

Das Spiel hat bald das Niveau von dem ersten Teil "Alarm für Cobra 11" erreicht....hatte ich mal im Saturn in einem Krabbeltisch gefunden, aber noch etwas billiger.

Wahnsinn dieser Preisverfall....auch schön der Satz:"Tausende Originalmarken".  Surprised
Nach oben Nach unten
 
 

GT6 schon als Schnäppchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.